Hier wird im Grunde das fortgesetzt, was ich hier
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... ungsmacher
schon mal anreißen wollte....
Leider hat mir damals meine pers. Situation (Ausbildung) nen Strich durch die Rechnung gemacht und es hat mich nach Lübeck verschlagen, womit ich erstmal raus war! In 2 Wochen hat sich die Sache dann endlich erledigt, und ich wollt das ganze nochmal angehen...
Hm wo fang ich an....konkret würd ich einfach mal vorschlagen bevor ich lang laber schlag ich mal konkret vor, dass mir mal alle Jungs (und Mädels) ne PN schreiben, die Bock haben mal vor nem Spiel bei n paar kühlen Bierchen ne kleine Supportmittel- Bastelsession zu starten, um diese dann lautstark zum Einsatz zu bringen...ich mein wer ka Lust hat groß zu basteln kann ja (wie ich letzte Woche) auch mal auf egay so ne schwarz-gelb karierte Fahne für 5-6 EUR schießen...tut dem Geldbeutel net weh, macht aber optisch gut was her!!! Alternativ gibts in der Stadt ja auch noch diese "Stoffecke" oder wie se heißt (net falsch verstehn...
Ich find einfach, dass die "alteingesessenen" Fanclubs (Kult,Turm..) zwar schon super Arbeit leisten, die Jungen sich aber auch noch irgendwie gruppieren sollten, damit wir dann alle an einem Strang ziehend die Oldschdod nach vorne peitschen...ob sich das dann Ultras, Suptras oder sonstwie nennt is doch egal...solange der Fussball, der Support und a scheens Spiel im Vordergrund stehen, und so gar kein Platz für stresssuchende Assis ist...(nix gegen Konkurrenz...im Stadion mit Choreos und Gesängen bekriegen is goil, aber vor dem Stadion is IMO kein Platz für Reibereien)...
Also, würd mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet...PROST!!!