Altstadt Geist hat geschrieben:Gilt eigentlich das DFB Motto "Fair Play" auch für Schiedsrichter
Vor 2 Wochen war's schon eine Frechheit, aber das am Samstag war ganz klare Wettbewerbsverzerrung!
Die meisten Punkte wurden ja schon aufgezählt, was mich aber richtig auf die Palme gebracht hat, von der ich mich übrigens noch keinen Zentimeter nach unten bewegt habe, war die Handspiel Situation mit der Perle an der Außenlinie. Absichtliches Handspiel und zur Belohnung gibt's keine Karte, sondern Schulterklopfen vom stimmbrüchigen "Unparteiischen". Auch zwischendrin alberte er mit Lauterer Spieler und
begrabschte diese sehr freundschaftlich. Der Höhepunkt war dann das überhebliche Lachen Richtung Gegengerade, mit dem machte er eindeutig klar, daß es heute keinen Elfer mehr für Bayreuth gibt. Seine blitzschnelle Reaktion "weiterzuspielen" beim klaren Elfer-Foul an Driller war schlichtweg vorsätzlich und stand schon lange davor für ihn fest.
Dafür pfiff' er aber ja noch einen Freistoß für den FCK, der natürlich keiner war, aber so schoß der Schiri dann doch noch den unverdienten Siegtreffer.
Für den Schiri und die Lauterer war dies alles sicherlich schön amüsant, klar, für die geht es ja auch nicht um die Existenz, so wie für uns!
Eine Verschwörung vom DFB wird für viele immer wahrscheinlicher. Selbst Hoyzer hatte nicht so offensichtlich falsch gepfiffen, wie der kleine charakterlose Junge am Samstag und auch "Fifa-Stark" lag 2 Wochen davor absolut Falsch mit seinen Entscheidungen.
Doch was kann man eigentlich dagegen tun? Leute die sich im Stadion ungebührlich verhalten bekommen Stadionverbot, doch was bekommen solche Schiedsrichter?
Genau! Einen Plasma TV, plus einmal Handentspannung in der FCK-Kabine.