Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Andre, das hatten wir doch alles schon im Sommer!

Lass ihn halt - die Therapie schlägt eigentlich sehr gut an. Alle beteiligten Therapeuten sind generell sehr zufrieden mit ihm. Leider hat der Patient ab und an einige Ausrutscher. Bei der Schwere der Krankheit ist das auch (leider) zu tolerien. Psychopharmaka werden teilweise eingesetzt, wobei Rücksicht auf die Organe genommen werden muss. Schliesslich ist das Gehirn und der Schließmuskel schon sehr stark angegriffen und das sind ja, wie wir alle wissen, die wichtigsten Organe.

Höchstwahrscheinlich wird der Ltd. Oberarzt der Uni-Klinik Bayreuth morgen einen künstlichen Notausgang bei ihm legen. Ist wohl das Beste. Nur mit dem Hirn, was da zu machen ist, da streiten sich leider immer doch die Gelehrten ... :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Libero

Beitrag von Libero »

Glückwunsch, Sam! An Geschmacklosigkeit und Dummheit ist dieser Beitrag kaum mehr zu toppen! Es geht auch gar nicht darum, gegen wen er sich richtet. Wie Du hier einen anderen User angehst, das ist schon ein starkes Stück. Wenn ich das als Maßstab nehme, geht es hier demnächst gut rund. Kritik an Ground Hoppers Kritik ist eine Sache. Die Art und Weise, wie Du hier auf unterstem Niveau persönlich wirst, ist eine andere Sache.
Gruß auch an die Moderatoren, die solche Anfeindungen unter der Gürtellinie gegen bestimmte Personen ja vollkommen ungeahndet lassen.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

:D :D :D
Scheich

Beitrag von Scheich »

Kann das BITTE mal aufhören?

Wir brauchen doch jetzt nicht auch noch den Weiden-Thread zu schmeißen!?!
sam

Beitrag von sam »

Libero hat geschrieben:...unter der Gürtellinie gegen ...
Wieso :?:

Ein Teil des Bulletin bezog sich unter der Gürtellinie, eines über der Gürtellinie. Oder wo ist bei dir das Hirn angesiedelt? :roll:
sam

Beitrag von sam »

Libero hat geschrieben:Glückwunsch, Sam!

Danke, Danke - war das erste Bulletin, das ich verfasst habe. Bin echt stolz, dass das Lob von dir kommt. Wo du ja gerade immer sehr kritisch, äusserst bedächtig und absolut analytisch bei deinen Postings bist.

Und wenn das jetzt schon so gut klappt, werde ich bestimmt noch weitere veröffentlichen können.
Libero

Beitrag von Libero »

@Scheich: Ich bin jedenfalls nicht bereit, so einen niveau- und geschmacklosen Mist einfach so hinzunehmen. Er kommt ja auch immer aus derselben Ecke, die für sich offensichtlich auch noch in Anspruch nimmt, hier meinungsbildend zu sein. Umso schlimmer. Das erinnert manchmal an Hexenjagd. Es sagt schon einiges über jemanden aus, wenn er eine entsprechende Stimmung verbreitet.

Wer hier ständig fordert, dass man einigermaßen fair miteinander umgeht, der sollte sich direkt an die Kult-Edel-Vordenker-Fans wenden (bei denen ja auch die Modernisierungspläne schon ewig in der Schublade liegen). Wenn es hier eine einigermaßen funktionierende Moderation gäbe, würden 90% dr Verwarnungen an diese Leute gehen.

Das war's von mir zu dem Thema.
sam

Beitrag von sam »

Reden wir nicht auch vom Aufstieg? Haben wir einen regionalliga-tauglichen Präsidenten?
Jaja, der faire Umgang. In letzter Zeit geht es immer nur in eine Richtung. Auf die jetzt kommende Frage, "was denn bei einem solchen Posting unfair ist", kann ich nur sagen: Eben das!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

sam hat geschrieben:
Reden wir nicht auch vom Aufstieg? Haben wir einen regionalliga-tauglichen Präsidenten?
Jaja, der faire Umgang. In letzter Zeit geht es immer nur in eine Richtung. Auf die jetzt kommende Frage, "was denn bei einem solchen Posting unfair ist", kann ich nur sagen: Eben das!
"Sam", ich erwarte von Dir, daß Du Deinen geschmacklosen Eintrag oben löscht. Von den Moderatoren erwarte ich dies ebenfalls, und zwar schnell.
Wenn das nicht passiert, werde ich dieses Forum verlassen.

Der Unterschied zu meiner Aussage müßte jedem klar sein: Daß Wicklein nicht für die Regionalliga geeignet ist, ist eine Tatsache! Das hat jeder in ganz Fußball-Deutschland mitbekommen, wenn er sich für die Vorgänge in Bayreuth interessiert hat. Dieser Kritik muß sich Wicklein als Präsident und damit in der Verwantwortung stehende Person gefallen lassen. Zu dem, was "sam" geschrieben hat, verweise ich auf "Liberos" Ausführungen.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Freies Land, freie Meinung! Ich muss mich leider den hier vorgebrachten Kritiken anschließen. Allerdings brauchen wir dazu IMO nicht das Eingreifen von Moderatoren, sondern wir sollten soviel A.... in der Hose haben einfach auch mal wieder zurückzurudern und die verbale Gewaltspirale nicht künstlich noch weiter nach oben drehen. (Wedder, was für ein Vergleich ;-) )

Im übrigen, völlig unabhängig, was in unserem Verein los ist, halte ich das Umfeld der SpVgg Weiden für noch weniger RL-tauglich (insbesondere aber das Stadion, das eigentlich bis auf die Tribüne neu gebaut werden müsste)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

"Sam", ich erwarte von Dir, daß Du Deinen geschmacklosen Eintrag oben löscht
geschmacklos oder fakt? das ist hier die frage.
keine handbreit den rassisten.
Libero

Beitrag von Libero »

@schorschla: Ist ja gut. Mittlerweile dürfte auch der letzte Depp verstanden haben, dass Du auf der Seite der Kultler und auf der von HW stehst. Ist ja auch ok. Dass Du Dich nun auch noch auf ein dermaßen unterirdisches Niveau herablässt, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber man lernt nie aus.

Sind wir doch mal ehrlich: wenn man mal genau nachverfolgt, was hier von den Kult-Leuten an Inhalten kommt, wird man ein sehr, sehr überschaubares Ergebnis feststellen. Es gibt nur ganz wenige Beiträge, wie z.B. von di Stefano (der nie persönlich wird, soweit ich mich erinnern kann), die sich inhaltlich mit der Oldschdod oder anderem Fußball-Gedöns beschäftigen. Wann liest man dagegen mal eine ausführliche Meinung zum Spiel der Jungs? Ground Hopper hat da etliche Beiträge verfasst, wenn zum Teil auch sehr kritisch und nicht in meinem Sinne (wie zB die zwischenzeitliche Kritik an Hecke). Von Sam habe ich so etwas noch nicht gelesen. Darum scheint es den Leuten auch nicht zu gehen. Gut, damit könnte ich noch leben, auch wenn ich es langweilig finde, seitenlange Erlebnis-Geschichten über die Pinkelpausen auf irgendwelchen Rückfahrten von Spielen zu lesen.

Es ist durchaus ok, wenn man zum Ausdruck bringt, dass man keine Lust auf die ständige Kritik an HW hat. Genau so ist es aber ok, diese Kritik ständig zu äußern. Schließlich gibt es dafür gute Gründe. Nicht ok ist es dagegen, wenn man immer wieder so ausfallend und geschmacklos wird, wie bei einigen Usern hier wiedrholt geschehen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

aber auch nicht verwunderlich, dass von "uns" keiner mehr lust hat, inhaltlich sinnvolles zu schreiben...

da du immer wieder gefahr läufst (wo du grad hecke erwähnt hast) ne akademische zerpflückung deiner meinung aufs brot geschmiert zu bekommen. mit keinerlei (zumindest nur geringfügigen) akzeptanz.

daher habe"ich" kaum mehr lust, in diskussionen mitzumischen, die von gewissen usern "mißbraucht" werden. ausser ich hab lust mich n bisschen zu amüsieren.

übrigens können "wir" kultler es sehr sehr gut, verschiedene meinungen auszudiskutieren (auch hier im forum). und zwar so, dass vielleicht sogar mal ne andere meinung akzeptiert wird.

ich bin - by the way - auf keiner "seite". ich bin ich. und dabei bleibts auch. ich habe mit einigen usern, die alles nur keine "kultler" sind, sowohl hier im forum als auch face-to-face als auch per pn interessante diskussionen, die vielleicht sogar für beide seiten fruchtbar sind. nur führe ich die halt auch nur, wenn sie SINNVOLL sind.

aus allem anderen mach ich mir nen spaß.

und seit mancher user da ist, macht es heidenspaß über die guten, alten zeiten (übrigens mein einstiger nick in basketballforen) zu philosophieren. weils geil war :!:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben:ich bin - by the way - auf keiner "seite". ich bin ich.
Die Frage, die sich mir dabei stellt ist, WER bist du eigentlich? 8) :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Sam, ich erwarte noch so einen Beitrag! Vielleicht passiert ja dann doch das eigentlich unmögliche...
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Antworten