NEUER FANCLUB?!
-
Altstadt Geist
-
DI STEFANO
An alle Besteller der Kapus....die Teile sind nun endlich fertig und zur abholung bereit.Jedoch geht das nur gegen Vorkasse (25€) , da weder der Harald noch ich mal eben 500€ zum auslegen übrig haben und weder er noch ich alle von den Bestellern persönlich kennen. Mein Vorschlag: Jeder wo so einen Kapuzenpulli der Oldschdod bestellt hat , möge doch bitte zb. Morgen abend das Geld in den Altstadt-Kult vorbeibringen und es dort gegen Quittung einen der anwesenden Kult-Mitgliedern aushändigen. Die geben es dann mir weiter ( hab die woche Nachtschicht und bin von daher nicht anwesend.)
Wer es bis morgen nicht schaffen sollte , möge sich doch bitte so schnell als möglich per PN an mich oder den Altstadt-Harry wenden damit die weitere Vorgehensweise besprochen werden kann.
PS. Im Falle von " Altstadtfans Tuttlingen " kann die Ausnahme des Versendens des Kapus gemacht werden. Da muß es dann halt per Nachnahme bezahlt werden. Im Falle von Patricia 26 verhält es sich so , das ich das Teil erstmal auslege falls sie es morgen abend nicht in den Kult schaffen sollte.
Für euer Verständnis schon mal allerbesten Dank.
Ach ja , von den T- Shirts die ja am ersten Verkaufstag alle weggegangen sind, ist mittlerweilwe die Auflage erhöht worden und liegen beim nächsten Heimspiel wieder zum Verkauf bereit.
Wer es bis morgen nicht schaffen sollte , möge sich doch bitte so schnell als möglich per PN an mich oder den Altstadt-Harry wenden damit die weitere Vorgehensweise besprochen werden kann.
PS. Im Falle von " Altstadtfans Tuttlingen " kann die Ausnahme des Versendens des Kapus gemacht werden. Da muß es dann halt per Nachnahme bezahlt werden. Im Falle von Patricia 26 verhält es sich so , das ich das Teil erstmal auslege falls sie es morgen abend nicht in den Kult schaffen sollte.
Für euer Verständnis schon mal allerbesten Dank.
Ach ja , von den T- Shirts die ja am ersten Verkaufstag alle weggegangen sind, ist mittlerweilwe die Auflage erhöht worden und liegen beim nächsten Heimspiel wieder zum Verkauf bereit.
-
Altstadtfans Tuttlingen
-
DI STEFANO
Altstadtfans Tuttlingen
-
patricia26
-
DI STEFANO
@ Patricia....Ist doch prima....es sind auf jedenfall einige bis 23 -24:00 Uhr dort. Soweit ich weiß der Zimbo - Beamter - Bindlicher -Ballof etc. gebs einfach einen von denen und lass Dir ne Quittung geben und ich bring Dir den Kapu spätestens nächste Woche vorbei. Ich schaff es zur Zeit leider nicht persönlich in den Kult.
-
DI STEFANO
Bezahlt hat fürn Kapuzenpulli bisher Sid Vicious , ich, harald , schobse und sein kumpel sowie oldschdod-jochen.
fehlen (für den Kapu) noch: Zombie - Patricia - Speedmasterkollege- Erpfl -
Justfleisch-Schorschla-Holländer - Gundolf-Thommy- Altstadt Fans Tuttlingen , wobei es mit letzteren abgesprochen ist das er es zugesandt bekommt und per nachnahme bezahlt.
Mein Vorschlag an diejenigen die noch nicht bezahlt haben....Ich bin am kommenden samstag ab 15:00 im Altatsdt Museum . Wäre also sehr schön wenn es da alle schaffen könnten die Knete vorbeizubringen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das bei diesem Termin irgendwer von der Liste beim Auswärtsspiel in Burghausen ist. Sollte es aber wider erwartens nicht klappen die noch fehlenden Beträge einzusammeln, würde sich die Auslieferung wohl leider noch weiter nach hinten verschieben. Vorgesehener Liefertermin wäre übrigens am 18.11 kuz vor der abfahrt des Fanbusses nach Hof.
Also kommt bitte am Samstag und bringt das Geld mit.
fehlen (für den Kapu) noch: Zombie - Patricia - Speedmasterkollege- Erpfl -
Justfleisch-Schorschla-Holländer - Gundolf-Thommy- Altstadt Fans Tuttlingen , wobei es mit letzteren abgesprochen ist das er es zugesandt bekommt und per nachnahme bezahlt.
Mein Vorschlag an diejenigen die noch nicht bezahlt haben....Ich bin am kommenden samstag ab 15:00 im Altatsdt Museum . Wäre also sehr schön wenn es da alle schaffen könnten die Knete vorbeizubringen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das bei diesem Termin irgendwer von der Liste beim Auswärtsspiel in Burghausen ist. Sollte es aber wider erwartens nicht klappen die noch fehlenden Beträge einzusammeln, würde sich die Auslieferung wohl leider noch weiter nach hinten verschieben. Vorgesehener Liefertermin wäre übrigens am 18.11 kuz vor der abfahrt des Fanbusses nach Hof.
Also kommt bitte am Samstag und bringt das Geld mit.
-
Kollege
(siehe Seite 5)Speedmasterkollege hat geschrieben:ach ja: T-shirt in XL
Wann hab ich den ein Kapuzenpulli bestellt?
Was hast den für mich bestellt?
Wenns XL ist nehm ichs trotzdem.
Zuletzt geändert von Kollege am 08 Nov 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
patricia26
-
DI STEFANO
@ Patricia . Sorry , ich hab seit gestern auch keinen der im Kult anwesenden mehr gesprochen. Aber geht natülich in ordnung wenn du beim Bernd schon gezahlt hast. Siehe PN.
@ douglas ? Wolfgang ? Prowler? weiß man ja bei Dir nie genau mit wen mans grade zu tun hat. Weiß jetzt nicht was Du ( Ihr) sich für Kommentare sparen wollt. Falls Du ( Ihr ) jedoch auch was bestellt haben solltet , kann ichs leider nicht sehen , da Du (ihr) ja deinen ( Euere) einträge in dem Thread stellenweise wieder gelöscht hast (habt) und ich von daher auch nicht weiß was Du (Ihr) jetzt eigentlich von mir wollt.
@ douglas ? Wolfgang ? Prowler? weiß man ja bei Dir nie genau mit wen mans grade zu tun hat. Weiß jetzt nicht was Du ( Ihr) sich für Kommentare sparen wollt. Falls Du ( Ihr ) jedoch auch was bestellt haben solltet , kann ichs leider nicht sehen , da Du (ihr) ja deinen ( Euere) einträge in dem Thread stellenweise wieder gelöscht hast (habt) und ich von daher auch nicht weiß was Du (Ihr) jetzt eigentlich von mir wollt.
-
DI STEFANO
@ Speedmasterkollege . Und wer schrieb das hier?
Für den Winter langärmlig und für wärmere Tage was kurzes
Ich nehme alles.
Übrigens auf Seite 3 zu finden.
Leck mich fei am Arsch.....lauter Satelliten
Für den Winter langärmlig und für wärmere Tage was kurzes
Ich nehme alles.
Übrigens auf Seite 3 zu finden.
Leck mich fei am Arsch.....lauter Satelliten
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 08 Nov 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kollege
Des war bevor du nach den genauen angaben gefragt hast.
Aber dann musst des ja in XL haben (weil ich sonst nix angegebn hab), dann passt des.
Aber dann musst des ja in XL haben (weil ich sonst nix angegebn hab), dann passt des.
Zuletzt geändert von Kollege am 08 Nov 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.