1.FC Nürnberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

das klappt nicht.

ich hab ja geschrieben: oder trainer der amas im nächsten jahr :wink:

aber: eingeschlagen 8)
keine handbreit den rassisten.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Mei, da war der Lederi wider zu schnell... vielleicht kommt er in Weiden ja noch aus dem Vertrag raus :-)

Tomy
Rasso
Beitrag von Rasso »

Also ich glaub net das er Co-Trainer bzw. Trainer der Amateure, kann ich mir net vorstellen, aber naja eure wette läuft ja nun... 8)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die OLDSCHDOD her!!!
Scheich

Beitrag von Scheich »

Oenning Co-Trainer

Als Co-Trainer kommt Michael Oenning. Der 42-Jährige, am 27. September 1965 in Coesfeld geboren, war zuletzt Jugendcheftrainer des VfL Bochum. Beim VfL Wolfsburg (07/2005 - 12/2005) und zuvor auch bei Borussia Mönchengladbach (07/2004 - 06/2005) hatte der Fußball-Lehrer schon das Amt des Assistenzcoachs bekleidet.
Der Co-Trainer ist schon mal vergeben. 8)

http://fcn.de/index.php?id=16566
schorschla

Beitrag von schorschla »

schon klar.

aber amateurtrainer im nächsten jahr noch nicht :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

nebenbei bemerkt.

gino hat mit von heesen zusammen seine trainerlizenz gemacht 8O :wink:
Scheich

Beitrag von Scheich »

Wird das ein Zusatz zur Wette?

Gino nächstes Jahr als weiterer Assistenztrainer oder Amateurtrainer? :wink:
Soosa
Beitrag von Soosa »

Ex-Trainer Meyer kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück

Bitte Bild anklicken!

Nürnberg (dpa/nn) – Hans Meyer kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück. Wie in der Dienstags-Ausgabe berichtet, soll der 65-jährige Fußball-Lehrer, der vor Wochenfrist nach über zweijährigen Amtszeit beim Club beurlaubt worden war, demnächst eine neue Aufgabe übernehmen.

«Es ist klar, dass Hans Meyer, in welcher Funktion auch immer, dem Verein helfen wird, sei es als Berater oder als Spiel-Sichter», sagte Sportdirektor Martin Bader am Montagabend im Bayerischen Fernsehen, «schließlich läuft sein Vertrag noch bis 2009, und er ist ja nur beurlaubt.»

Seit dem Trainerwechsel am vergangenen Dienstag hat sich Bader schon mit dem Ex-Coach getroffen. Zunächst wolle man aber ein, zwei Wochen warten, meinte Bader, «bis wieder Ruhe einkehrt und Gras über die Sache gewachsen ist.»

Meyers künftige Einbindung wird laut Bader keine Konflikte zwischen dem neuen und alten Trainer hervorrufen. «Thomas von Heesen hat keine Probleme, sich mit Meyer auseinander zu setzen und sich mit ihm auszutauschen.» Bereits am vergangenen Dienstag hatten sich beide zu einem Gespräch in einem Nürnberger Lokal getroffen.
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=773165&kat=31
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
der leu
Beitrag von der leu »

Er könnte ja Pressesprecher werden. :lol:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Und die Oldschdod verpflichtet Alexander Abutovic als Fachmann für Spielerverhandlungen! Bluffen dürfte ja kein Problem sein! :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Scheiße...wieder Punkte für die 5- Jahreswertung verschenkt...aber Kompliment an den Club (hört man net oft von mir) wie die Jungs gestern aufgetreten sind....
Das Gegentor....naja ich sag mal scheiß Entstehung- Aufsetzer, aber irgendwie doch haltbar mit nem Schritt nach links.... :?
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ich glaub Du hast 2 Minuten zu früh ausgeschaltet.

Und ich schließe mich an: War lange nicht so begeistert von einem Club-Spiel wie gestern ab der 89. Minute.
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Wieso zu früh abgeschaltet...hab doch gesagt Punkte für die Wertung verschenkt...und das 2. Gegentor hab ich nicht mehr mitgezählt, da das ok war...mussten halt alles nach vorne schmeißen...da ist das schon ok...nur das 1. Gegentor nervt mich!

Außerdem meinst du bis zur 89ten, oder?! :wink:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Das ganze Spiel sind sie aggressiv auf Ball und Gegener, leider eben nicht bei der Ecke vor dem 2:1.
Wären sie da gleich raus gerückt, dann wären die auch neicht zu dem Torschuss gekommen...
Aber was ist, wäre dann...
Raus ist raus und jetz volle Konzentration auf die BL und Klassenerhalt
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich schliesse mich Motor an.

So wie ab der 89. Min. will ich den Club sehen. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten