EURO 2008 Österreich/Schweiz
-
Sams
Mitch BT
-
Sams
motorhorst
Eckes
Mal abgesehen von dem unappetitlichen Gesudele...
Gott, es wird Zeit, dass es endlich losgeht! Dann ist die Zeit der faulen Ausreden, der dummschwätzigen Prognosen und des Hochjubelns irgendwelcher Mitläufer-Teams endlich vorbei!
Die "Experten" soll mir mal einer zeigen! Dieses Gedöns, dass jeder Reporter, "Experte", Kommentator und weiß der Geier was meint, nen jeweils noch nicht genannten Geheimfavoriten zu nennen, geht mir langsam auf die Eier. Schade, dass keine wirkliche Fußballgroßmacht a la Lettland, Slowenien, Georgien, Albanien oder Island vertreten ist, sonst hätte man sich vor dem nächsten grotesken Geheimfavoriten kaum retten können.Experten, die die Polen schon als Geheimfavorit auf den EM-Titel sehen, widerspricht er aber:
Gott, es wird Zeit, dass es endlich losgeht! Dann ist die Zeit der faulen Ausreden, der dummschwätzigen Prognosen und des Hochjubelns irgendwelcher Mitläufer-Teams endlich vorbei!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Sams
Eckes
Mein Geheimfavorit ist übrigens Russland...
Geheimfavorit darauf, so auszuscheiden wie eigentlich immer, mit zwei verheerenden Leistungen in den ersten beiden Spielen alles zu verspielen, um dann im letzten, bedeutungslosen Gruppenspiel den Gegner an die Wand zu nageln, weswegen die Schweden ihre Punkte fürs Weiterkommen folglich vorher holen müssten.
Geheimfavorit darauf, so auszuscheiden wie eigentlich immer, mit zwei verheerenden Leistungen in den ersten beiden Spielen alles zu verspielen, um dann im letzten, bedeutungslosen Gruppenspiel den Gegner an die Wand zu nageln, weswegen die Schweden ihre Punkte fürs Weiterkommen folglich vorher holen müssten.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Sams
Nicht nur die Polen haben seltsame Titelbilder:
Titanic & Eulenspiegel
Steinigt mich nicht, aber ich find´s ziemlich lustig - insbesondere die Kommentare dazu im unteren Bereich à la Österreich hat sonst keine Prominenten...
Titanic & Eulenspiegel
Steinigt mich nicht, aber ich find´s ziemlich lustig - insbesondere die Kommentare dazu im unteren Bereich à la Österreich hat sonst keine Prominenten...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sid
-
Sams
Eckfahnenhalter
Schweiz - Tschechische Republik 0:1 (0:0)
0:1 Sverkos (70. Minute)
Besonders bitter ist, dass der Frei jetzt für den Rest des Turniers ausfallen wird. Die Schweiz war eigentlich das gesamte Spiel über überlegen, dann macht Tschechien aus einer Chance ein Tor. Hätte es der Schweiz gegönnt...
Oldschdod
Schweiz - Tschechische Republik 0:1 (0:0)
0:1 Sverkos (70. Minute)
Besonders bitter ist, dass der Frei jetzt für den Rest des Turniers ausfallen wird. Die Schweiz war eigentlich das gesamte Spiel über überlegen, dann macht Tschechien aus einer Chance ein Tor. Hätte es der Schweiz gegönnt...
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
2Pacaveli
Endlich wieder Fussball, so hats mir Spaß gemacht, auch wenn es mir um die Schweiz Leid tut. Sind eigentlich ein sympathisches Land, hätte ihnen als Gastgeber einen Sieg gegönnt. Hinzu noch die tragische Verletzung von Alexander Frei, Gute Besserung! Zum Glück nichts mit dem Kreuzband!
Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind.
Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO!
Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!
Mehr Analysen siehe Signatur;)
Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind.
Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO!
Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!

Lust auf spannende EM-Diskussionen? Hier findet ihr sie: http://www.fanforum-deutschland.de/boar ... ardid=4097
-
sam
Zumindestens haben sie gewonnen - und das letztendlich verdient. Ronaldo war nicht der Macher - eher schon die Mannschaft und das ist auch gut so! Denke die Portugiesen werden ein ernstes Wort um die Europameisterschaft mitreden - gut so2Pacaveli hat geschrieben: Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
2Pacaveli
Auch wenn ich C.Ronaldo nicht mag, was er technisch drauf hat, das ist schon einzigartig auf dieser Welt. Alles in Allem war es heute auch ein verdienter Sieg für die Portugiesen, sie haben das Spiel zum größten Teil eindeutig beherrscht, hatten mit dem Aluminium und einem nicht gegebenen Treffer auch noch etwas Pech.
Von den Türken war ich enttäuscht, in der 1.Halbzeit waren sie nicht ganz so klar unterlegen, aber in der 2.Halbzeit haben sich noch mehr Stellungsfehler eingeschlichen als zuvor...
Von den Türken war ich enttäuscht, in der 1.Halbzeit waren sie nicht ganz so klar unterlegen, aber in der 2.Halbzeit haben sich noch mehr Stellungsfehler eingeschlichen als zuvor...

Lust auf spannende EM-Diskussionen? Hier findet ihr sie: http://www.fanforum-deutschland.de/boar ... ardid=4097
-
Sams