Soweit ich sehe, in Runde 1 in BaWü alle 8 genannten, in Hessen alle außer Waldgirmes und Wörsdorf.
In Runde 2 hat Baunatal bereits den Verzicht erklärt, der Rest trifft sich dann morgen in Frankfurt mit Wicklein - oder auch nicht.
In Ulm steht's auf Messers Schneide. Was macht Darmstadt?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ups, jetzt erst gesehen, daß schorschla angesprochen war.
Nur in dieser Saison interessiert es mich halt besonders, inwieweit sportliche und tatsächliche Aufstiege deckungsgleich sind.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
ansonsten bin ich jedem dankbar, der hier produktives absondert. und user der leu hab ich eh schon länger im duett mit eckes als schorschla-nachfolger im auge
schorschla hat geschrieben:
ansonsten bin ich jedem dankbar, der hier produktives absondert. und user der leu hab ich eh schon länger im duett mit eckes als schorschla-nachfolger im auge
Danke! Hab mich selten so geehrt gefühlt. Bin in dem Moment richtig... sprachlos
"Geschafft - davon sind die Spatzen überzeugt. Nach der Zusage des FC Bayern für ein Benefizspiel fahren sie heute mit großem Optimismus nach Frankfurt, um die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen."
Waldhof Mannheim plant für die nächste Saison einen Etat von 3 Millionen Euro bei einem Schnitt von 4500 Zuschauern und Altlasten von 1,5 Millionen Euro.
der leu hat geschrieben:"Geschafft - davon sind die Spatzen überzeugt. Nach der Zusage des FC Bayern für ein Benefizspiel fahren sie heute mit großem Optimismus nach Frankfurt, um die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen."
Heininho hat geschrieben:war es nicht so dass den dfb unser spiel gegen die bayern vor zwei jahren in bezug auf die lizenz keinen meter interessiert hat?
So weit ich mich erinnere, sind die ganzen Retter-Aktionen bei uns erst angelaufen, als das Kind nicht nur in den Brunen gefallen, sondern bereits ersoffen war. Vorher sah man ja keine Notwendigkeit, weil man glaubte, es könne schwimmen und der Brunnen wäre nur 50cm tief.
Da liegt bei Ulm doch schon etwas mehr Weitsicht vor.