Nun zum gestrigen Spiel:
Da ich BRANDfan bin ist naddürlich klar, dass ich etwas enttäuscht bin, dass er wieder nicht eingewechselt wurde...letztes Spiel ja auch schon nicht. Nur wieso gestern kein EINZIGER Wechsel während des ganzen Spiels vorgenommen wurde ist mir nicht ganz klar. Die Ismaninger waren aus meiner Sicht ab der 70. Minute ziemlich platt. War ja auch gut zu sehen, dass die Bayreuther ständig Ballgewinne zu verzeichnen hatten, aber dann in letzter Instanz dann doch nicht vorne zu einem guten Abschluss kamen. Und gerade wenn ich seh, dass die Mannschaft eine gute Chance nach der anderen herausspielt, muss man doch da doch nochmal etwas mehr Druck nach vorne zulegen...eben zb durch die Einwechslung eines weiteren offensiven Spielers wie Brand!
Das Können hat er, weiß ich aus eigener Erfahrung
Er muss es nur endlich mal richtig zeigen können. Durch sein Tor in Kempten hat er eigentlich schon bewiesen, dass er jede Menge Potential hat. Nur bringts halt echt wenig ihn 3 min vor Spielende reinzubringen nur um nochmal Zeit zu schinden und den Spielstand zu halten. So zb gegen Weiden: da stands 3:1 für die Oldschdod und er kommt 87. min rein...ich mein, bei dem Spielstand ist doch alles in trockenen Tüchern, warum also nicht den jungen Spielern mal etwas mehr Gelegenheit geben zu zeigen, dass sie mehr können als nur in 5 min Spielzeit 2 oder 3 Pässe zu spielen!
Insofern ärgert mich das 0:0 schon ein wenig, da man meiner Meinung nach mit dem ein oder anderen Wechsel doch noch wenigstens ein Tor hätte erzielen können...