(...)
Deutlich entgegenkommen würde dem Verein natürlich eine Eingruppierung in eine Südgruppe der Regionalliga, die publikumsträchtige Derbys gegen Damstadt 98 und Waldhof Mannheim bedeuten würde. (...) Von Massow verweist auf eine mit Waldhof und Darmstadt gemeinsam formulierte Eingabe an den DFB: "Er hat uns ermuntert, Wünsche mitzuteilen. Er wird sich seiner Verantwortung bewusst sein."
schorschla hat geschrieben:ziemlich sicher.
die rheinland-pfalz mannschaften wollen in den westen. und kommen da auch hin.
mannem is ja ne bawü-mannschaft. und die wollen in den süden spielen.
Hab gerade von nem Kollegen aus Plauen, der dort beim VFC mitwerkelt, erfahren, dass man dort zu 99 % von einer Eingruppierung in den Norden ausgeht. Plauen und Chemnitz in Kiel und wir bei der 2. von Freiburg. Na toll...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Doch nicht nur der Fehlbetrag von einer halben Million Euro belastet den Verein, um die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten, so sie sportlich erreicht wird, fehlen insgesamt 2,38 Mio. Euro (inkl. der 500.000 Euro), die bis zum 5. Juni aufzubringen sind. Eine Woche länger hätte man Zeit, um rund 1,8 Mio. Euro für die 4. Liga zu generieren.
eine meldung, die bei mir ein gewisses ungutes gefühl auslöst. auch wenns mich für hans-werner moser freut.
Moser wird Hocks Vertreter
Der frühere Bundesliga-Profi Hans-Werner Moser wird neuer Co-Trainer beim SV Wehen Wiesbaden und zugleich die Zweite Mannschaft in der neuen Dritten Liga betreuen.
Der 42-Jährige wird bei den Profis in der täglichen Trainingsarbeit Chefcoach Christian Hock vertreten, wenn dieser ab dem 30. Juni seine Fußball-Lehrer-Lizenz erwirbt.
Moser hat in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern, den Hamburger SV und Wattenscheid 09 insgesamt 281 Spiele (9 Tore) absolviert und als Trainer bislang bei Darmstadt 98 sowie seit 2003 bei der FCK-Reserve gearbeitet.
sport 1
Wehen II in der neuen dritten Liga? Da beschleicht mich auch ein ungutes Gefühl. Ansonsten versteh ich Schorschlas Eintrag leider nicht, auch wenn es mich ebenfalls für den Hans-Werner freut.
97% der User hier kennen Hans Dingsbums eben nicht. Auch wissen wir nicht wer, wo, wann schon unter ihm gespielt hat und wie seine Paula heißt. Ich vermute aber, die nennt ihn (so wie du) Hansi.
Ein kurzer, erklärender Satz hätte hier Wunder gewirkt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sebastiao?
Ob "Herr Moser" den so ohne weiteres "frei bekommt"???
Ich denke mal, da wäre auch mit ner extrem hohen Ablöse nichts zu machen, der derzeitige Verein von Sebastiao entläßt seine Leute erst nach Ablauf der vereinbarten Vertragsdauer...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)