25.10.08 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Natürlich war das Derby zentrales Thema der gestrigen Pressekonferenz vor dem Bayernliga-Spieltag. Michael Voigt sprach über die Vorbereitung der beiden Teams, Reiner Denzler wählte klare Worte für die jüngste wirtschaftliche Entwicklung bei der SpVgg Bayreuth. Extra-Radio fasst die PK für bayern-hof.de zusammen.

http://www.bayern-hof.de/res/mp3/241008BayreuthHof.mp3

Starker Tobak der hier verbreitet wurde ... :!:

Reiner Denzlers philosophische Betrachtung ab Mitte des Files ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hmmm,...

Schön das der Herr Denzler versucht etwas Feuer aus der eh schon brisanten Partie zu nehmen. :?
Ganz so, wie man es von einem besonnenen Juristen erwarten kann. :?

Sehr hilfreich diese Aussagen, um die Fans nicht noch weiter aufzuregen oder aufzuhetzen.

Jetzt wird bestimmt alles friedlich verlaufen.

Danke, Herr Denzler.
Sie sind mein neuer Held.

@Herr Schaller, Hof
Bitte vergessen sie nicht dem Herrn Denzler die "schönen Grüße" von mir auszurichten.
So wie ich es ihnen telefonisch mitteilte.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Schon mal interessant die Pfändungsinternas zu hören und das was die Mannschaft verdient. Er muss es ja wissen ...

Spricht da der Neid, Hass oder Mitleid ... :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Stefan

Beitrag von Stefan »

das sollte sich echt mal jeder anhören. ich werde mich hüten entsprechende worte in den mund zu nehmen... ich hoffe nur, dass wir morgen drei punkte holen und die da oben sich dann wieder um ihr eigenes süppchen kümmern. wahnsinn was da abgeht! hoffe übrigens auch auf einen fähigen schiri morgen und ein entsprechendes sicherheitsaufgebot.
franzl

Beitrag von franzl »

egal wie das spiel ausgeht. ich hab nach diesem "tonbeitrag" irgendwie das gefühl dass die h*er die hosen voll haben. :D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm

23.10.2008, 11:21 Uhr

Nachbarderby wird zur Frage der Ehre

von Herbert Steininger

FUSSBALL. Das Nachbarderby wird zu einer Frage der Ehre: Heute um 15 Uhr möchte die SpVgg Bayreuth im vorletzten Vorrundenspiel gegen die SpVgg Bayern Hof die Turbulenzen der vergangenen Woche und auch das vergeigte Heimspiel gegen Schlusslicht Würzburger FV vergessen machen.

Anzeige

Ein Wiedersehen mit Giorgio Arancino (links) gibt es heute Nachmittag. Der Flügelflitzer war lange Jahre für die Altstädter tätig. Foto: Archiv/Kolb
Der Bayreuther Trainer Klaus Scheer bringt es auf den Punkt: „Wir wollen den hoffentlich zahlreichen Zuschauern und unseren treuen Fans zeigen, dass es sich um keine Beerdigung, sondern um eine Aufbruchstimmung handelt.“ Soll heißen: Jeder in seiner Mannschaft hat die Chance, sich zu präsentieren.

Auch anderen Vereinen? „Ob meine Spieler schon Gespräche geführt haben, weiß ich nicht. Wichtig ist, dass wir in den nächsten Spielen bis zum 30. November alles geben. Wir spielen ja nicht nur für uns persönlich, sondern auch für den Verein. Sollte es tatsächlich weitergehen, würden wir uns in den Hintern beißen, nicht alles getan zu haben.“

Geschenkt wird also nichts, auch nicht dem Tabellenzehnten, gegen den aus dem April der letzten Saison noch eine Rechnung offensteht, als man im Totopokal nach Elfmeterschießen – und am Ende nicht einmal unverdient – aus dem Wettbewerb flog.

„Stehen in der Pflicht“

„Das ist alles Schnee von gestern“, meinte Scheer, „was zählt, ist das hier und heute“. Und da wollen die Altstädter auch die letzte, unterirdische Leistung gegen Würzburg (1:2) vergessen lassen. „Da hat durch die Bank keiner seine Leistung gebracht. Gut: In den letzten Wochen ist aber auch viel vorgefallen, und auch wir haben das nicht unbeschadet überstanden.“ Das soll sich allerdings heute ändern: „Unsere Gehälter sind erst einmal bis Dezember sicher, wir stehen in der Pflicht. Und wir werden alles geben, werden ein Signal setzen. Und die Fans können zeigen, ob sie zum Verein stehen. Jeder Euro hilft uns weiter“, so der 58-Jährige. Vor Hof hat Scheer Respekt: „Ich habe mir die Hofer in Weiden angesehen und durfte fest stellen, dass wir schon eine starke Leistung bringen müssen, um als Sieger vom Platz zu gehen.“

Es wird interessant, schließlich winkt den Altstädtern bei einem Dreier die Tabellenspitze, zumal der Klassenprimus Weiden in Thannhausen vor einer Niederlage nicht gefeit ist. Und das wäre mehr als ein Zeichen in Richtung Sanierung.

Personell gibt es bei den Altstädtern noch zwei Fragezeichen: Und zwar hinter dem Einsatz von Routinier Marcel Mayr und Youngster Sven Seitz. Aber Scheer ist guter Dinge, dass beide doch noch in der Anfangsformation stehen können.

Krasser Außenseiter

Als krasser Außenseiter fühlen sich die Hofer. „Das zeigt doch schon ein Blick auf die Tabelle“, meinte Trainer Michael Voigt, „die Bayreuther sind Tabellenzweiter und wir sind Zehnter. Zwar ist der Altstädter Kader in der Quantität nicht groß, aber sie haben doch 15, 16 richtig gute Leute im besten Fußballeralter. Und einen tollen Trainer: Was Klaus Scheer hier abliefert, zollt mir den größten Respekt vor seiner Arbeit ab.“

Dass die Altstädter Spieler heute die Zügel schleifen lassen werden, glaubt Voigt nicht: „Vielmehr werden sich die Spieler zerreißen. Nicht nur, weil es ein Derby ist. Scheer wird das Team an der Ehre packen und sagen: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und gehen in Vorleistung.“

Seine Erwartungshaltung hat Voigt schnell zusammen gefasst: „Wir wollen überall etwas mitnehmen und schenken nichts her.“ Das musste auch sein Schwager Gino Lettieri am vergangenen Wochenende erfahren, der sich mit der SpVgg Weiden am Wasserwerk mit einem 1:1 gegen die Saalestädter zufrieden geben musste. „Da kenne ich nichts: Schwager hin oder her“, schmunzelte Voigt.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Sams hat geschrieben:Und aus welchem Teil seines Beitrages entnimmst Du diese Ansicht? 8O
Er fände es doch lediglich prima, wenn Herr Wicklein im Knast sitzen würde...
...und die Firma zu Befriedigung der Gläubiger der Alstadt verjuxt wurde.!!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Jean S. hat geschrieben:Jetzt wird bestimmt alles friedlich verlaufen.
glaubst du im Ernst, dass diese Aussagen von Hr.Denzler irgendetwas beeinflussen? Wenn dir da Herr Schaller zugestimmt haben sollte - was ich nicht glaube - kennt er die Fans in Hof nicht. Wieder mal lächerlich. Habt ihr Schiss? Wovor denn? Die Stimmung ist momentan viel zu gut bei uns wie ich das einschätzen kann. Da wird auch ein für uns möglicher schlechter Spielausgang nichts daran ändern. Die Frage ist doch, welche Transparente und Anfeindungen Herr Denzler morgen erleben darf. Da denke ich mal wird einiges kommen. Und das paßt den Hofern auf der Tribüne bestimmt nicht. Also, bevor du wieder Vorverurteilungen in Richtung Hofer Fans abgibst, würde ich mir mal Gedanken um die eigene Meute machen.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

BHFC-Andi hat geschrieben:Da wird auch ein für uns möglicher schlechter Spielausgang nichts daran ändern. Die Frage ist doch, welche Transparente und Anfeindungen Herr Denzler morgen erleben darf. Da denke ich mal wird einiges kommen. Und das paßt den Hofern auf der Tribüne bestimmt nicht.
schlechter Spielausgang definiere ich einfach mal als Niederlage.
Spätestens wenn ihr mit 2Toren hintenliegt ist euer "Block" nur noch halb voll.

Der Denzler ist uns nicht mal ein Plakat wert, da haben wir schon was besseres, aber das wird für eueren ICQ zu hoch sein.

Hofer auf der Tribüne, na ich bin gespannt.
Für euch gibts doch eigentlich unseren tollen Gästeblock.
Vorsicht bei nem möglichen Torjubel, Löcher in der Hand bereiten Schmerzen :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Bitte BH Andrea...seit doch bitte lieb zu uns. Wir (Ich allen voran ) haben nämlich so schiss. Wir sind auch Mucksmäschenstill auf der Tribüne....alles so wie du es gern möchtest....

Ich hoffe doch es nutzt was wen ich es dir hier schreibe....du hast doch deine "Wilden Kerle " sicherlich auch von Würzburg aus im Griff, oder ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Stefan

Beitrag von Stefan »

wetter passt. lt. mainwelle heut nachmittag eher sonnig, auf jeden fall trocken und um die 13 grad. auf ins stadion!!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

BH-Andi hat geschrieben:Also, bevor du wieder Vorverurteilungen in Richtung Hofer Fans abgibst, würde ich mir mal Gedanken um die eigene Meute machen.
Ja, genau! Es ist schon erstaunlich, wie du immer wieder versuchst die OLDSCHDOD-Fans in eine Ecke zu stellen, wo sie definitiv nicht hingehören. Unser Grundsatz ist, die EIGENE Mannschaft zu unterstützen und nicht Streit mit anderen Fans zu provozieren. Vielleicht leuchtet dir das ein, wenn nicht ist's mir auch egal.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Soosa
Beitrag von Soosa »

@chrisu
aber das wird für eueren ICQ zu hoch sein
muahahaha wie geil !!! aber ich denke du meinst iq !!!

hier mal ne erklärung !!

IQ = http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient

ICQ = http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Stefan

Beitrag von Stefan »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
BH-Andi hat geschrieben:Also, bevor du wieder Vorverurteilungen in Richtung Hofer Fans abgibst, würde ich mir mal Gedanken um die eigene Meute machen.
Ja, genau! Es ist schon erstaunlich, wie du immer wieder versuchst die OLDSCHDOD-Fans in eine Ecke zu stellen, wo sie definitiv nicht hingehören. Unser Grundsatz ist, die EIGENE Mannschaft zu unterstützen und nicht Streit mit anderen Fans zu provozieren. Vielleicht leuchtet dir das ein, wenn nicht ist's mir auch egal.
in der tat. ich bin überzeugt, dass heut wieder nur schmährufe in richtung bt kommen werden. die eigene mannschaft unterstützen können sie halt nicht.
Sams
Beitrag von Sams »

Chrisu hat geschrieben:...aber das wird für eueren ICQ zu hoch sein.
Einer der besten Sätze der letzten Jahre! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten