http://www.bayern-hof.de/res/mp3/241008BayreuthHof.mp3
Starker Tobak der hier verbreitet wurde ...
Reiner Denzlers philosophische Betrachtung ab Mitte des Files ...
...und die Firma zu Befriedigung der Gläubiger der Alstadt verjuxt wurde.!!!Sams hat geschrieben:Und aus welchem Teil seines Beitrages entnimmst Du diese Ansicht?![]()
Er fände es doch lediglich prima, wenn Herr Wicklein im Knast sitzen würde...
glaubst du im Ernst, dass diese Aussagen von Hr.Denzler irgendetwas beeinflussen? Wenn dir da Herr Schaller zugestimmt haben sollte - was ich nicht glaube - kennt er die Fans in Hof nicht. Wieder mal lächerlich. Habt ihr Schiss? Wovor denn? Die Stimmung ist momentan viel zu gut bei uns wie ich das einschätzen kann. Da wird auch ein für uns möglicher schlechter Spielausgang nichts daran ändern. Die Frage ist doch, welche Transparente und Anfeindungen Herr Denzler morgen erleben darf. Da denke ich mal wird einiges kommen. Und das paßt den Hofern auf der Tribüne bestimmt nicht. Also, bevor du wieder Vorverurteilungen in Richtung Hofer Fans abgibst, würde ich mir mal Gedanken um die eigene Meute machen.Jean S. hat geschrieben:Jetzt wird bestimmt alles friedlich verlaufen.
schlechter Spielausgang definiere ich einfach mal als Niederlage.BHFC-Andi hat geschrieben:Da wird auch ein für uns möglicher schlechter Spielausgang nichts daran ändern. Die Frage ist doch, welche Transparente und Anfeindungen Herr Denzler morgen erleben darf. Da denke ich mal wird einiges kommen. Und das paßt den Hofern auf der Tribüne bestimmt nicht.
Ja, genau! Es ist schon erstaunlich, wie du immer wieder versuchst die OLDSCHDOD-Fans in eine Ecke zu stellen, wo sie definitiv nicht hingehören. Unser Grundsatz ist, die EIGENE Mannschaft zu unterstützen und nicht Streit mit anderen Fans zu provozieren. Vielleicht leuchtet dir das ein, wenn nicht ist's mir auch egal.BH-Andi hat geschrieben:Also, bevor du wieder Vorverurteilungen in Richtung Hofer Fans abgibst, würde ich mir mal Gedanken um die eigene Meute machen.
muahahaha wie geil !!! aber ich denke du meinst iq !!!aber das wird für eueren ICQ zu hoch sein
in der tat. ich bin überzeugt, dass heut wieder nur schmährufe in richtung bt kommen werden. die eigene mannschaft unterstützen können sie halt nicht.Ein Bayreuther hat geschrieben:Ja, genau! Es ist schon erstaunlich, wie du immer wieder versuchst die OLDSCHDOD-Fans in eine Ecke zu stellen, wo sie definitiv nicht hingehören. Unser Grundsatz ist, die EIGENE Mannschaft zu unterstützen und nicht Streit mit anderen Fans zu provozieren. Vielleicht leuchtet dir das ein, wenn nicht ist's mir auch egal.BH-Andi hat geschrieben:Also, bevor du wieder Vorverurteilungen in Richtung Hofer Fans abgibst, würde ich mir mal Gedanken um die eigene Meute machen.