SkandalTomy hat geschrieben:Meno, jetzt wollt ich um 15:17 noch drei Altstadtkrapfen kaufen, es waren aber keine mehr da
"Oldschdädder Krapfen" - Stammtisch !
-
Chrisu
losobos
Mir erging es um 15:40 Uhr genauso! Freut mich ja einerseits sehr, aber andererseits wollte ich den doch endlich auch mal testen - Scandale grande!Tomy hat geschrieben:Meno, jetzt wollt ich um 15:17 noch drei Altstadtkrapfen kaufen, es waren aber keine mehr da.. laut Verkäuferin heute 'sicher über 500' verkauft.
Tomy
Nun ja, noch einen Tag länger werde ich hoffentlich überstehen
Altstadt Tempo
Da sicht ma mal widder, was ma von soannara Werbung bei der Oldschdodd hodd: Zuschdänd wie damols im Osdn - alles ausverkauft!Tomy hat geschrieben:Meno, jetzt wollt ich um 15:17 noch drei Altstadtkrapfen kaufen, es waren aber keine mehr da.. laut Verkäuferin heute 'sicher über 500' verkauft.
Tomy
Wolle Stark aber isse net.
-
altstadtandre
-
Alexa
- Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )
*SFG*
Also ich muss mal feststellen das der Chrisu und der Kollege schon bald das Rollen anfangen soviele Krapfen wie die verdrücken, ist das ja auch kein Wunder das die dann so schnell leer sind.
Und weng warm ist in der Bäckerei dort a wenn so viele geile Oldschdodddd Spieler wie der Ingo drinne sind
Mei kleine ist jetzt ganz stolz auf Ihr unterschriebenes Oldschdooood Trikot ^^
Mei kleine ist jetzt ganz stolz auf Ihr unterschriebenes Oldschdooood Trikot ^^
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
-
Mayer
Justfleisch
-
Sams
Kollege
-
Lanzendorfer Backparadies
Hallo,
wir wollten uns an dieser Stelle bei den Fußballern bedanken, die uns heute in der Filiale beim Krapfenverkauf so tatkräftig unterstützt haben.
Es ist sehr erfreulich, daß auch die Spieler mit voller Unterstützung hinter der Aktion von Mywalks und uns stehen.
Ebenso bedanken wir uns bei den treuen Fans, die nicht aufgeben....
Für Alle die den heutigen Tag verpaßt haben, werden wir versuchen so schnell wie möglich Bilder für Euch hier hochzuladen.
Respekt auch an Reinhold Dettlaff und seine ganze Familie, die es sich nicht haben nehmen lassen, den ganzen Vormittag mit dabei zu sein.
"Jede freie Minute für den Verein".
Nicht zu vergessen ist Christian, der sich auch Zeit genommen hat und die Aktion laut Stark unterstützt hat....
Viele Grüße
Michael und Sabine Kauer
wir wollten uns an dieser Stelle bei den Fußballern bedanken, die uns heute in der Filiale beim Krapfenverkauf so tatkräftig unterstützt haben.
Es ist sehr erfreulich, daß auch die Spieler mit voller Unterstützung hinter der Aktion von Mywalks und uns stehen.
Ebenso bedanken wir uns bei den treuen Fans, die nicht aufgeben....
Für Alle die den heutigen Tag verpaßt haben, werden wir versuchen so schnell wie möglich Bilder für Euch hier hochzuladen.
Respekt auch an Reinhold Dettlaff und seine ganze Familie, die es sich nicht haben nehmen lassen, den ganzen Vormittag mit dabei zu sein.
"Jede freie Minute für den Verein".
Nicht zu vergessen ist Christian, der sich auch Zeit genommen hat und die Aktion laut Stark unterstützt hat....
Viele Grüße
Michael und Sabine Kauer