Aber was doch heute klar zu erkennen war, war die Tatsache, dass es wirklich null Klassenunterschied gab. Bis auf den Lattentreffer in der Schlussphase war doch Bamberg praktisch chancen- und hilflos.
Jonas im Tor überragend! Ein neuer Schachzug und auch neuer Glücksgriff von Klaus Scheer.
Der Hartmann konditionell topfit. Wurde, je länger das Spiel dauerte, immer besser.
Und habe ich es mal nicht irgendwo geschrieben, Siege und Punkte werden jetzt auf unspektakulärere Weise eingefahren, ohne Mittelfeldgezauber.
Diese Abwehr war heute absolut regionalligareif. Oder war Bamberg so schwach? Man kann es nicht fassen. Glückwunsch an unsere Truppe!
Natürlich hat es einen Klassenunterschied gegeben Bamberg wurde ganz schön hergespielt
Die Abwehr mit absolut sicherem Rückhalt im Tor durch Sela und mit Ingo und Chris Wolf mit einem Traumduo vor der 4er-Reihe. Wenn doch was durchkam, waren Treher und Schönwälder immer Herr der Lage. Da hast du recht, so ist die Abwehr in der Tat regionalligareif. Hätte ich nicht zu träumen gewagt. Eigentlich hatte man befürchtet, dass die Abwehr die Achillesferse unserer Mannschaft ist, doch das ist zum Glück absolut nicht der Fall. Und nach den ersten Toren in diesem Jahr kann man sicherlich noch auf eine schöne Restsaison hoffen und vor allem auf noch viele Pokalspiele in dieser Saison.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ist natürlich schon eine starke Leistung gegen UnterhachingII zu gewinnen. Hat ja heute gesehen was es für einen Klassenunterschied zwischen Bay und Regi, meinte natürlich Landesliga, gibt...
Die Jungs haben zum ersten Mal erschmeckt, was es heißt, dahaam für die Oldschdod aufzulaufen ! Das hat den Neuen bisher doch völlig gefehlt. Soviel Motivation und Vorwärtsmut wie heute hatten die noch nie !
Ob Bamberg schwach gespielt hat oder die Oldschdood bärenstark ? Es iss wurscht! Diese Oldschdädder Mannschaft kann weiterhin im Pokal Geld verdienen ! Das zählt momentan für die Oldschdod am meisten !
Die Aktionen am Bahnhof gegen 21:00 Uhr waren aber auch nicht schlecht. Und ich alleine mit ungefähr 15 gewaltbereiten Bamberger Hernlafans im Zug!!!!! GEIL!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Also eig is ja egal wie viel wir warn abba ich kann nur sagen das wir auch mehr als 60 waren ,warn bestimmt so an die 80 da alleine im Zug 50 gfarhn sind. Naja aber des sind halt bayreuther
Ob da auch schon die Ar.....ch-Unterstützung aus dem anderen Nest des Bösen eingerechnet ist, oder gingen die in eine extra Rechnung ein.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Also eig is ja egal wie viel wir warn abba ich kann nur sagen das wir auch mehr als 60 waren ,warn bestimmt so an die 80 da alleine im Zug 50 gfarhn sind. Naja aber des sind halt bayreuther
Ob da auch schon die Ar.....ch-Unterstützung aus dem anderen Nest des Bösen eingerechnet ist, oder gingen die in eine extra Rechnung ein.
haben nichts Besseres zu tun als ihre Zuschauerzahl zu verschönern...
2:0, 2:0, 2:0
Super Schlusseinlage vom Hartmann, darf er gern beim nächsten Spiel verfeinern
Fußball Dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung hat die SpVgg Bayreuth am Dienstagabend gegen den klassenhöheren 1. FC Eintracht Bamberg einen 2:0-Sieg gefeiert und ist damit zum dritten Mal in Folge Kreispokalsieger geworden...