Schon mal mit nem Oldschdod-Schal zu Basketball gegenangen ohne beschimpft zu werden?keeper92 hat geschrieben:@Carvetto
ich hab ka Mainseite gewechselt... das ist immernoch Bayreuth, schon vergessen?
Ich nicht...
Schon mal mit nem Oldschdod-Schal zu Basketball gegenangen ohne beschimpft zu werden?keeper92 hat geschrieben:@Carvetto
ich hab ka Mainseite gewechselt... das ist immernoch Bayreuth, schon vergessen?
Ungefähr so sinnvoll wie der Sarrazin-Livestream neulich.sam hat geschrieben:Der BBC braucht eine Fanhymne:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Einer hat dort schon einen Vorschlag gemacht. Weiß aber nicht ob der ernstgemeint ist.Auf die "talentierten Musiker und Texter", die "kreativen Köpfe" bin ich jetzt schon gespannt.
Das finde ich nicht nur schön, sondern überragend- herrlich und bombastisch finde ich das...da kann man dann wirklich von einem Traditionsverein sprechen.Schön finde ich, dass sich die Altstadt noch nie umändern musste, was den Vereinsnamen betrifft!
Ich denke, dieses Amigo bezieht sich in erster Linie auf die öffentlich zur Schau gestellte Sympathie des Sportamtsleiters für den BBC als auf den Verein.keeper92 hat geschrieben:Ich verstehs zwar immer noch net, warum der BBC so doof ist("Keinen Fussbreit den Amigos"), dass man den Thread zu machen muss, obwohl ja offensichtlich das Problem die Stadt ist und nicht der Verein. Aber anscheinend kämpf' ich da gegen Windmüllen an.