BBC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Chrisu
Re: BBC

Beitrag von Chrisu »

keeper92 hat geschrieben:@Carvetto
ich hab ka Mainseite gewechselt... das ist immernoch Bayreuth, schon vergessen?
Schon mal mit nem Oldschdod-Schal zu Basketball gegenangen ohne beschimpft zu werden?
Ich nicht... :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
nibeljung

Beitrag von nibeljung »

sam hat geschrieben:Der BBC braucht eine Fanhymne:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Ungefähr so sinnvoll wie der Sarrazin-Livestream neulich.

Schon Wahnsinn, wie der Kurier und der GDM sich da ins Zeug legen.
Auf die "talentierten Musiker und Texter", die "kreativen Köpfe" bin ich jetzt schon gespannt.
sam

Beitrag von sam »

Wir hamm doch auch eine ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Auf die "talentierten Musiker und Texter", die "kreativen Köpfe" bin ich jetzt schon gespannt.
Einer hat dort schon einen Vorschlag gemacht. Weiß aber nicht ob der ernstgemeint ist.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Um hier auch noch mal meinen Senfd wieder dazu zugeben(?, grammatikalisch korrekt?), Basketball ist schön anzuschauen.
Im Fernsehen gucke ich die WMs, in den 80ern war ich als Erfolgsfan bei den damaligen Steinern oder Steieners. :lol:

Aber, ich kenne einige der sog. BBC VIPS, warum bekommt dieser Verein mit diesen ....... überhaupt hier einen eigenen Thread?

Mir geht das, was die da drüben in der Oberfrankenhalle veranstalten und mit der Stadt aushandeln :mrgreen: dermaßen am ...... vorbei.

Immer, wenn ich mit den '........' zu tun habe, lassen sie es sich heraushängen, dass sie quasi was Besseres sind als die blöden Fußballer und die doofe, minderbemittelte Altstadt. Musste mir sogar schon anhören, nächstes Jahr gibt es nichts von der Stadt, weil da der BBC in die Bundesliga aufsteigt. Nun, es hat ein Jahr länger gedauert.

Schön finde ich, dass sich die Altstadt noch nie umändern musste, was den Vereinsnamen betrifft!
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Schön finde ich, dass sich die Altstadt noch nie umändern musste, was den Vereinsnamen betrifft!
Das finde ich nicht nur schön, sondern überragend- herrlich und bombastisch finde ich das...da kann man dann wirklich von einem Traditionsverein sprechen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Mach mer den Thread jetzt zu oder wie? :geek:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
keeper92

Beitrag von keeper92 »

@Ein Bayreuther
Es geht ja nicht nur darum, dass die Fremdlinien weg müssen. auch die Zone unterm Korb ist nicht trapezförmig, sondern rechteckig. Und das ist anscheinend überall ab nächster Saison so. Zumindest kann ichs mir dann nicht anders erklären, wenn das sogar Breitengüßbach in der Halle gemacht hat.

Ich verstehs zwar immer noch net, warum der BBC so doof ist("Keinen Fussbreit den Amigos"), dass man den Thread zu machen muss, obwohl ja offensichtlich das Problem die Stadt ist und nicht der Verein. Aber anscheinend kämpf' ich da gegen Windmüllen an.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

keeper92 hat geschrieben:Ich verstehs zwar immer noch net, warum der BBC so doof ist("Keinen Fussbreit den Amigos"), dass man den Thread zu machen muss, obwohl ja offensichtlich das Problem die Stadt ist und nicht der Verein. Aber anscheinend kämpf' ich da gegen Windmüllen an.
Ich denke, dieses Amigo bezieht sich in erster Linie auf die öffentlich zur Schau gestellte Sympathie des Sportamtsleiters für den BBC als auf den Verein.

Die Änderung der Basketballlinien ist denke ich nicht dafür verantwortlich, dass keine anderen Vereine die Halle mehr nutzen können. Vielmehr, dass KEINE anderen Linien mehr auf dem BB Spielfeld sein dürfen, was ausschließlich die Vorgabe der Basketball Bundesliga ist.

Im Übrigen würde mich mal interessieren, ob der HASPO Vorstand über BBC, der ja dafür verantwortlich ist, dass Handball aus der Ofra verbannt ist, genauso herzieht wie über die OLDSCHDOD, die ja eigentlich keine Schnittpunkte mit HASPO hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Sympathie - das schorschla lernt es nie. Aber doch der Bayreuther. :wink: :wink:

Wird aber für Dani und keeper jetzt langsam knapp, wenn ihr bis 15.00 in Rain sein wollt, für mich natürlich auch. :oops:
Zuletzt geändert von douglas58 am 11 Sep 2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Du hast recht ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ein Arbeitskollege, welcher aktiv (jugendtrainer)bei Oberpreuschwitz ist, konnte die Aufregeung mancher Oldschdäder auch nicht verstehen.
Was regt ihr euch denn wegen dem BBC auf , waren seine Worte. Dort spielen doch eh nur die datzer und sonst ist dort nix. Als ich ihm dann unterbreitete, dass auch die Fußball Stadtmeisterschaft zwischen Weihnachten und dem 2. Januar dort für den BBC gecancelt wurden, flippte er fast aus und wollte es gar nicht glauben."Häh? sagte er...aber das betrifft doch ca. ca 50 Fussball Mannschaften und an die 4000 Zuschauer über den Zeitraum. Wo sollen denn dann die Kugen-Schüler mannschaften die Stadtmeisterschaften austragen ? Daraufhin ich: Soweit ich weiß fällt es entweder ganz ins Wasser oder wird im Schulzentrum Ost aufgeteilt.

falls demn so ist, wird das eine Riesengaudi...wenn sich all die Mannschaften und Zuschauer in der Turnhalle drängen wollen.

Ich glaube das es sehr vielen in BT so geht wie meinem Arbeitskollegen , die noch gar nicht regestriert haben, dass die Stadtmeisterschaften nicht in der Ofra stattfinden...gibt hoffentlich ein großes Hallo.

Ich sag nur: Wo sollen denn all die Bogenschützen hin wenn die Oldschdod das Stadion pachtet ?
Unglaublich ...welch zweierlei Maß da angewandt wird....aber ich wei0ß schon. Die Datzer spielen ja jetzt Bundesliga...da haben sich alle anderen Sportler in Bayreuth unterzuordnen.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Schöne und kompakte Zusammenfassung über den Bayreuther Basketball - sehr gut recherchiert :!:

http://www.br-online.de/sport/basketbal ... 919475.xml
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Der Autor scheint wirklich Ahnung zu haben!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Ein Bayreuther

Auf jeden Fall deutlich mehr als GDM vom Kurier, der in seinem Kommentar die Meisterschaft von Steiner Bayreuth in die Saison 1998/99 legt. Ich sag ja nichts, wenn man sich live mal verspricht, aber ein Kommentar wird niedergeschrieben und kann noch ausgebessert werden.
Antworten