wettergott hat geschrieben:Mal ne neutrale Einschätzung.
10.10.09, 14.30 Uhr Pokalspiel gegen Weiden!!!
-
motorhorst
Re: 10.10.09, 14.30 Uhr Pokalspiel gegen Weiden!!!
-
wettergott
Also ich war mit 2 Kumpels da (beide auch neutral weil Club-Fans) und die haben die selbe Einschätzung....extra deswegen grad nochmal telephoniert....motorhorst hat geschrieben:wettergott hat geschrieben:Mal ne neutrale Einschätzung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu Schrepel noch - ihr könnt den doch garned richtig einschätzen, da er bei euch nie sein wahres Potential an den Tag gelegt hatte.
Fakt ist, dass er in Weiden neben Mendez der beste Mann ist u. was ihm da von euch angedichtet wird, ist nicht objektiv und wird von keinem Insider bestätigt!
-
schorschla
beide auch neutral weil Club-Fans
keine handbreit den rassisten.
-
martinez
ersetze "neutral" mit "völligst unerheblich"wettergott hat geschrieben:beide auch neutral weil Club-Fans
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
keeper92
Welche Begegnung hastn angeschaut?wettergott hat geschrieben:Ich habe am Samstag ein ziemlich schwaches Spiel gesehen und zwar von beiden Seiten.
Naja das schön aufspielen und dann am Ende 1:7 zu verlieren für den durschnittsgast schöner ist, mag dahingestellt werden... muss jeder selber wissen...Wettergott hat geschrieben:Es mag ja gegen nen klassenhöheren Gegner die richtige Taktik gewesen sein, doch Zuschauer lockt man mit solchem "Gewürge" sicher nicht ins Stadion.
Wettergott hat geschrieben:Das Foul von Schrepel war hart (Gelbfoul), aber mehr muss man daraus auch nicht machen, schließlich verließ der Spieler Walther den Platz unverletzt...!!
Nur da war meiner Ansicht nach nicht erste Tat, die der Weidener verbracht hat....
Ist echt tragisch.... Man sollte es verfilmen mit Tom Hanks als Hauptrolle und noch nem eingebauten Dialog, der sich kritisch mit unserer Gesellschaft auseinandersetzt.. da bekommt man da für sogar nen OscarWettergott hat geschrieben:Die Provokationen gegen den Weidener Trainer fand ich ziemlich unfair! .... ich denke auch, dass er sowas im Beisein seiner kleinen Tochter nicht verdient hat!
Wettergott hat geschrieben:Also lasst doch bitte sowas - es sind auch Kinder im Stadion!
Ich geh am Freitag Nacht mal mit meinem kleinen Bruder und dessen besten Freund in die Kneipe und sag dann, es darf kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden und es darf nichts böses gesagt werden.. sind ja kinder da :aroll:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
wettergott
Wie`s aussieht wird Schrepel auch brutal umgesenst (1.50 Min.).schlenz hat geschrieben: http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm
-
haGGis
Und wie

when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Mayer
Ach na dann...schließlich verließ der Spieler Walther den Platz unverletzt...!!
Die Provokationen gegen den Weidener Trainer fand ich ziemlich unfair!...
dass er sowas im Beisein seiner kleinen Tochter nicht verdient hat!
Gruppe Ulbricht
-
Bareider
schorschla hat geschrieben:beide auch neutral weil Club-Fans![]()
Jepp. Spitzen-Argument!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Heininho
@wettergott egal was du nimmst nehm weniger...
ein sprung in die beine wenn der ball schon weg ist KANN beim fussball nur rot geben!
rot (5 plus spieldauer) bei foul mit verletzungsfolge ist die andere sportart und wird auf eis gespielt.
zum thema schrebbl nur noch so viel:
einen unfaireren und weinerlicheren spieler habe ich damals nur beim ofc gesehen und der hiess regina...
ein sprung in die beine wenn der ball schon weg ist KANN beim fussball nur rot geben!
rot (5 plus spieldauer) bei foul mit verletzungsfolge ist die andere sportart und wird auf eis gespielt.
zum thema schrebbl nur noch so viel:
einen unfaireren und weinerlicheren spieler habe ich damals nur beim ofc gesehen und der hiess regina...
arrogant und geil seit 1921!
-
addy
Welche Begegnung hastn angeschaut?
ich hab so den verdacht da verwechselt jemand unser spiel mit den gegurke von deutschland gegen russland
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
-
schwarzmarktkalle
ich bleib dabei..Eishockeyfans
4.liga..und keiner weiss warum
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
haGGis
Das war dann wohl das Wort zum Sonntag!schwarzmarktkalle hat geschrieben:ich bleib dabei..Eishockeyfans![]()
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
altstadthorst
ihr tribünensitzer habt ja nicht mitbekommen wie der schrebbl sich auf der gegengerade benommen hat. wie soll ich schreiben... (wegen der evtl. mitlesenden kinder) hand ans genital und kopulationsbewegungen. ähnlich wie michael jackson. nur weil er keinen ball stoppen kann 
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Justfleisch
also leider muss ich sagen, daß der angemahnte elfer aus meiner sicht keiner war. da hätte man mal lieber schießen sollen
.
zu schrepel: diese p..... makiert den sterbenden schwan, als bei einem kopfballduell angeblich ein OLDSCHDÄDDER-mörder-ellbogen sein zartes hinterhaupt trifft. anschließend überlegt er kurz und erst als er merkt, daß der schiri oder assi ihm aufmerksamkeit schenkt reißt er beide arme nach oben, hält sich den kopf und fällt auf die knie. hier halt ichs mit bruce darnell: DRAMA, BABY, DRAMA. sowas mieses und schlechtes hab ich noch nie gesehen. leider bekommt der beste schauspieler seit sascha hehn auch noch den freistoß. wahnsinn. dem gino war und ist es scheißegal gewesen, wie es mit der OLDSCHDOD weitergeht und er sollte deswegen echt nicht so rumweinen.
zu schrepel: diese p..... makiert den sterbenden schwan, als bei einem kopfballduell angeblich ein OLDSCHDÄDDER-mörder-ellbogen sein zartes hinterhaupt trifft. anschließend überlegt er kurz und erst als er merkt, daß der schiri oder assi ihm aufmerksamkeit schenkt reißt er beide arme nach oben, hält sich den kopf und fällt auf die knie. hier halt ichs mit bruce darnell: DRAMA, BABY, DRAMA. sowas mieses und schlechtes hab ich noch nie gesehen. leider bekommt der beste schauspieler seit sascha hehn auch noch den freistoß. wahnsinn. dem gino war und ist es scheißegal gewesen, wie es mit der OLDSCHDOD weitergeht und er sollte deswegen echt nicht so rumweinen.