Oldschdod in Bamberg !

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Superce

Re: Oldschdod in Bamberg !

Beitrag von Superce »

@ Timbo Jones: Das stimmt so einfach nicht. Nicht JEDER Bamberger hat über Euch gehöhnt! Wie sagen sie in der Premier League: Get on with it! Das Ergebnis ist wie es ist! Unglücklich für Euch, glücklich für uns, zugegeben! Aber es ist so!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Du scheinst ja alles immer recht sportlich fair zu sehen, find ich gut, aber die große Mehrheit, zumindest von den Leuten, die sich im Netz bemerkbar mach(t)en, hat sich damals vor Schadenfreude die Wampe gehalten.

Und dass wir mit dem Ergebnis leben müssen, ist ja sowieso klar (was sollte man auch anderes tun?), unsere Chancenverwertung war ja auch nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem wird man sich ja wohl über solch eindeutige spielentscheidende Fehlentscheidungen echauffieren dürfen. Das hat ja nix mit Jammern zu tun sondern ist einfach ne normale Reaktion, die jedem Fan zusteht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Superce, du scheinst der lebende Beweis zu sein, dass man auch normal kommunizieren kann, danke dafür. Will auch nochmal betonen, dass hier im Forum jeder willkommen ist, der nicht nur pöbeln will.
Ich denke, das Ergebnis des Spiels ist überhaupt kein Diskussionpunkt. Bamberg hatte 2 Tore, die OLDSCHDOD nur eins daher hat Bamberg gewonnen. Die OLDSCHDOD hatte genügend Möglichkeiten, das Ergebnis anders zu gestalten. Entweder man ist an den eigenen Nerven gescheitert, oder in einigen Szenen am SR. Wer das nicht wahrhaben will, sollte sich einfach die Fernsehberichte ansehen, dann wird es denke ich klar. Ein anderer Punkt, der mir in den letzten Wochen in jedem Spiel aufgefallen ist, dass die Mannschaften offensichtlich Erfolg haben, die sich bei Attacken von Gegenspielern theatralisch in Szene setzen und das ganze auch noch verbal unterstreichen. Und die Bayernligaschiedsrichter, die anscheinend alle keinen A.... in der Hose haben, spielen dieses Spiel mit. Sowas stimmt uns und mich leicht negativ. Daher die heftige Kritik von unserer Seite. Was das Drumherum angeht, ist eigentlich zur Insolvenz schon alles gesagt, es bleibt eine sehr dubiose Sache, dass ein Verein, der aus dem Vereinsregister gelöscht wurde, am Spielbetrieb teilnehmen kann. Und wenn dann kommuniziert wird, dass man doch jetzt schuldenfrei arbeiten könne, kann man vermutlich von den wenigsten Verständnis erwarten. Vor allem, wenn man dann die Kommentare auch im Bamberger Forum liest, als die OLDSCHDOD Insolvenzantrag gestellt hat und die Bayreuther Fans wirklich mit viel Herzblut alles dafür unternommen haben, dass es weitergeht. Für uns wäre es eben nicht das selbe gewesen, wenn man als SpVgg 2010 weitergemacht hätte (obwohl es vielleicht besser gewesen wäre).
Last but not least das Geäffe auf den Rängen. Es ist schon irgendwie bezeichnend, dass zum Spiel gegen die OLDSCHDOD Gesocks da ist, das man sonst vermutlich nie sieht. Respekt denen, die die "Kanten" ins Stadion gelotst haben. Denen geht es wirklich um den Verein und Fußball. Ich fand auch den Bayreuther Auflauf am Zaun in der Halbzeit eher lächerlich, denn es ist ja nun wirklich nur dummes Gepose, wenn die Parteien durch einen Block und zwei Zäune getrennt sind und da dazwischen auch noch die BePo oder das USK oder wer auch immer das war, steht. Ich für meinen Teil will meine Mannschaft spielen (und natürlich möglichst siegen sehen), alles andere hat beim Fußball nichts verloren.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Superce

Beitrag von Superce »

Ja, hier geht es um unsere Liebe zum Fußball! Und ich bin ganz nahe bei Dir wenn ich sage, solche Gestalten am Zaun will ich auch nicht sehen!!! Absolut! Auch wenn mich dafür die mitlesenden Bamberger hassen!Ich mag eine gesunde Rivalität, denn davon lebt unser Sport, aber keinen Haß!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Ist das die V(f)orza viola Schmiererei, von welcher mir erzählt wurde ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

vorza fiola! :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

ein klassiker deutscher graffiti-und-ultrakultur.

VORZA FIOLETTA :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Werden wohl zu nem Deutsch-Kurs verdonnert, falls man sie erwischt. :mrgreen:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Tomy

Beitrag von Tomy »

Italienisch wäre wohl sinnvoller (soll wohl 'Vorwärts Violett' bedeuten. Wäre auch ein Name für den 3. FC Bamberg)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da hamm Sie jetzt wieder recht!
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Hab ein Bild von unserem Fanblock gefunden:

Bild

(Bild von Junior-H*fer)

Hat vielleciht jemand noch Bilder/Videos ??
schorschla

Beitrag von schorschla »

wo hast denn das gefunden?
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Im Forum unseres Feindes...
Ein Bayreuther

Kleiner Hinweis: Nur weil ein Bild öffentlich zugänglich gemacht ist, bedeutet das noch nicht, dass man es selbst (sofern es nicht selbst gemacht wurde) verwenden darf.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Antworten