Saison 2016/2017
-
schorschla
Re: Saison 2016/2017
welche überraschung dieser umzug. *kopfschüttel*
keine handbreit den rassisten.
-
Grisu
Wenn`s erst 2017 sein sollte, dann aber nicht gegen die "Südsachsen" so wie`s ausschaut! 
Wo issn des Glenk? 
-
Justfleisch
Da muss sich die DJK Bamberg aber scho noch aweng strecken, damits a oberfränkisches "Derby" gibt... 
-
schorschla
ich vermute ja schwer, dass dann eines der traditionsreichsten derbys der altstadt via sport 1 flimmert.
sv schalding-heining (was den vorteil hätte, dass der moderator di stefanos wortschöpfung "schaltgetriebe-heining" erzählen müsste, da es sonst schwer wird über den svs was zu erzählen).
oder natürlich auch das zuschauerträchtigste heimspiel der saison gegen den tsv buchbach (der hätte es echt mal verdient, im fernsehen zu laufen!)
sv schalding-heining (was den vorteil hätte, dass der moderator di stefanos wortschöpfung "schaltgetriebe-heining" erzählen müsste, da es sonst schwer wird über den svs was zu erzählen).
oder natürlich auch das zuschauerträchtigste heimspiel der saison gegen den tsv buchbach (der hätte es echt mal verdient, im fernsehen zu laufen!)
-
motorhorst
Oder halt gegen Bayern II.
Wenn da genausoviele Trottel zuschauen, wie sonst immer ins Stadion rennen und wir an den Werbeerlösen beteiligt werden, sollte der Etat für die nächsten 10 Jahre gesichert sein.
Win-win-win-Situation.
Wenn da genausoviele Trottel zuschauen, wie sonst immer ins Stadion rennen und wir an den Werbeerlösen beteiligt werden, sollte der Etat für die nächsten 10 Jahre gesichert sein.
Win-win-win-Situation.
-
oldschdodd-jochen
Die waren bestimmt doch auch schon gegen Burghausen oder so?schorschla hat geschrieben:ich vermute ja schwer, dass dann eines der traditionsreichsten derbys der altstadt via sport 1 flimmert.
Kamele Oho...............
-
schorschla
nee. gegen regensburg.
also bis auf hof, bayreuth und schweinfurt waren glaub ich schon alle vereine dran *ironiemodusaus*
memmingen und illertissen fehlen noch. die haben aber auch beide kein derby *ironiemodusschonwiederaus*
also bis auf hof, bayreuth und schweinfurt waren glaub ich schon alle vereine dran *ironiemodusaus*
memmingen und illertissen fehlen noch. die haben aber auch beide kein derby *ironiemodusschonwiederaus*
-
Kollege
Schweinfurt war glaub ich schon in Würzburg damals.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
oldschdodd-jochen
Aber wwr sagr uns denn, dass wir zur nächsten Saison Flutlicht haben? Das heisst wenn wir daa nicht haben gibts auch keine Liveübertragungen?..
-
Kollege
Vor allem war vorher auch schon klar, dass in Weismain gespielt wird und in BT kein Flutlicht steht.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
der leu
Vielleicht war inzwischen ein Redakteur von Sport 1 zu einer Besichtigung dort. Da kann man schonmal einen Schreck kriegen.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
dababka
Es gab aber auch schon RL-Liveübertragungen am Sonntagnachmittag. Das Münchner Derby und Buchbach-Regensburg war glaub ich auch mal sonntags dran. Ist zumindest eine Option.
-
oldschdodd-jochen
Das geht vllt. wenn man will, da wird wahrscheinlich noch eher Seligenporten gegen Nürnberg 2 übertragen ......... 
-
douglas58
Das ist der Burner, trifft den Nagel auf den Kopf. Musste gestern nacht so lachen.der leu hat geschrieben:Vielleicht war inzwischen ein Redakteur von Sport 1 zu einer Besichtigung dort. Da kann man schonmal einen Schreck kriegen.
Trotzdem mal noch weitere Anmerkungen. Wie schon hier angedeutet und bemerkt, der Spielort war doch lange vorher bekannt.
Sollten wir nicht schon letzte oder vorletzte Saison mal ein Live-Spiel auf Sport1 bekommen?
Als ich (sorry sam, wie solls denn jetzt ausgedrückt werden, kann doch nicht dauernd man, man, man schreiben oder ihr, ihr, oder du, du ??????????) von der Live-Übertragung im TV las oder hörte, hab da nur zu einem Prozent, oder anders ausgedrückt, minimal dran geglaubt.
Meine Meinung, aber das muss keinen hier interessieren, ist: Die merkten erst jetzt, dass ja das Spiel nicht, obwohl Traditionsderby, der große Werbeträger sein kann.
Bayreuth muss schauen, dass sie in der Liga zurechtkommen.
Hof schon fast hoffnungslos zurück.
Dann ein Spielort, wo wirklich nur maximal 750 kommen würden, aus Hof kommt da fast keiner.
Wie soll denn das im TV wirken? In dem 'Steinbruch'. Sorry.
Das Seltsame ist nur und regt nun doch fast wieder auf: Einer oder eine oder mehrere müssen doch diese fast schon sensationellen TV-Übertragungs-Events veröffentlichen, verhandeln, in die Wege leiten, dafür arbeiten, evtl. bezahlt werden und und und ......
Die müssen sich doch hinterfragen, welchen Scheiß haben wir da wieder gebaut?
Grundsätzlich würde so ne bundesweite Übertragung wirklich gut tun. Wer glaubt aber denn noch an ein TV-Spiel, was da nächstes Jahr evtl. propagiert wird.
Liebe kennt keine Liga!
-
motorhorst
Das war das Spiel vor 2 Jahren, das (fast) auf Sport1 zu sehen war:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... -tv_267045
Und bezüglich aktueller/neuer Saison, hat man sich auf eine denke ich ganz gute Lösung geeinigt (was davon dann Bestand hat ist sicher wieder ein ganz anderes Thema):
http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=4354
Und eine Überschrift wie "Zwei Live-Übertragungen statt Hof-Spiel" würde doch wirklich JEDER (also deutschlandweit) unterschreiben.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... -tv_267045
Und bezüglich aktueller/neuer Saison, hat man sich auf eine denke ich ganz gute Lösung geeinigt (was davon dann Bestand hat ist sicher wieder ein ganz anderes Thema):
http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=4354
Und eine Überschrift wie "Zwei Live-Übertragungen statt Hof-Spiel" würde doch wirklich JEDER (also deutschlandweit) unterschreiben.