Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Dann wird die Bude endlich mal wieder rappelvoll!! :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Nach dem schönen Spiel schauts weiterhin richtig gut für uns aus :)

Spitzenzweiter Spitzenzweiter hey hey! :D
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Glubberer hat geschrieben:Na dann.... Viel Spaß bei den 1.BL-Spielen im heimischen Frankenstadion... :lol:
Da hast du gar nicht mal so unrecht mit "heimischen Frankenstadion" wurde es doch auch mit unseren Steuergeldern finanziert.
Kleeblatt und Oldschdod
Glubberer

Beitrag von Glubberer »

Seid froh, dann müsst ihr nicht im Regen stehen (hab ich das nicht schonmal wo gehört? Naja, is ja auch egal) wie im Ronhof und vielleicht können die "Heim"-Fans sogar in den Stehplatzbereich der Nordkurve (ihr verkauft ja sicher an die 15 000 Dauerkarten und davon 8 000 Stehplätze, kein Problem). Dann würd ich aber mal bei UN94 anfragen, ob die zahlreichen Sups & Ultras aus FÜ unsere Anlage zum Einpeitschen mit benutzen dürfen.

PS: Wie wär's mit ner Kombi-Dauerkarte: alle Heimspiele des FCN + die "Risikospiele" + Auswärts-Derby FÜ vs N?
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Glubberer hat geschrieben:Seid froh, dann müsst ihr nicht im Regen stehen (hab ich das nicht schonmal wo gehört? Naja, is ja auch egal) wie im Ronhof und vielleicht können die "Heim"-Fans sogar in den Stehplatzbereich der Nordkurve (ihr verkauft ja sicher an die 15 000 Dauerkarten und davon 8 000 Stehplätze, kein Problem). Dann würd ich aber mal bei UN94 anfragen, ob die zahlreichen Sups & Ultras aus FÜ unsere Anlage zum Einpeitschen mit benutzen dürfen.

PS: Wie wär's mit ner Kombi-Dauerkarte: alle Heimspiele des FCN + die "Risikospiele" + Auswärts-Derby FÜ vs N?
Ach nö, da steh ich dann schon lieber im Regen, bin aber näher dran, weil wir uns keine Aschenbahn leisten können. Das Derby spiel ich allerdings liebend gerne im Leichtathletikstadion, weil ich von eurem letzten Marsch durch Fürth unter dem Motto: die Fahnen hoch, die Reihen dicht geschlossen, wirklich für mein ganzes Leben lang genug habe.
Kleeblatt und Oldschdod
Glubberer

Beitrag von Glubberer »

Meldet doch ne Anti-Nürnberg-Demo vor dem nächsten Derby an, die drei Ultras aus FÜ stören doch keinen. Dazu sone geile Choreo, die ganze Nordkurve im Frankenstadion in grün-weiß, mit Plastikfähnchen, Papptafeln und so, n provokatives Spruchband in Richtung der wenigen Glubbfans im Gästeblock in der Südkurve (die meisten sind daheim geblieben, die hatten Angst vor eurem lauten Support) und fertig!
Aber ich würd schon auch gern mal Fürther sein, das is bestimmt geil, so viel Platz auf den Rängen, dass man sich im Stehbereich hinhocken kann - vorausgesetzt, man hat ein Sitzkissen oder ne Plastiktüte, wenns geregnet hat...

Zum Thema "Leichtathletikstadion":
Ich würde zwar lieber in nem reinen Fußballstadion meine Heimspiele austragen, aber nach dem Umbau sind die Sichtverhältnisse eigentlich gar nicht mehr so schlecht und akustisch ist die Nordkurve sowieso eine der stärksten - wenn nicht die stärkste - Kurven in Deutschland, rein von der Lautstärke her is das wie in einer reinen Fußballarena.
sam

Beitrag von sam »

Wenn es noch irgendwie möglich ist, würde ich hier gerne reden über Odschdod und Fährd :wink: :lol:

Das Thema Glubb / Fährd ist ja soooooooooooooo langweilig. :D
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Und zum Thema Support: Das Frankenstadion hat leider eine recht beschissene Akkustik und in den Spielen, die ich bisher dort sehen durfte (entweder direkt im Gästeblock oder in den Blöcken daneben) ist zwar immer ordentlich Bewegung und Gewedel in der Nordkurve zu sehen, aber so gut wie überhaupt nix zu hören, wirklich sehr seltsam.

Also das bezieht sich überhaupt nicht auf den Support, sondern wirklich nur um die Klangverhältnisse. Bei Rock im Park hört man ja auch im hinteren Bereich, wenn man sich da mal zwischendurch hinbegibt, mehr Echo und Hall, als tatsächlich einen guten Sound.
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

sam hat geschrieben:Wenn es noch irgendwie möglich ist, würde ich hier gerne reden über Odschdod und Fährd :wink: :lol:

Das Thema Glubb / Fährd ist ja soooooooooooooo langweilig. :D
Hast recht! Es wurde ja auch alles gesagt: der Blubb ist obertoll, weil er ja viel mehr und überhaupt nur er Zuschauer hat und wie wir alle wissen zählt nur die Masse. Das Stadion ist genial, wurde zwar vom Strauß und dem bayrischen Staat finanziert, ist aber volles Eigentum der rot/schwarzen. Auf die braune Kacke die von vielen (nicht allen!!) Blubbfans kolportiert wird geht man nonchalant einfach mal so hinweg. Fans anderer Vereine in Franken sind absolute Sonderlinge, weil sie es wagen sich nicht der großen Bewegung anzuschließen usw. Trotzdem Glubberer danke ich dir für deine, für N...berger Verhältnisse, angenehme Art der Selbstbeweihräucherung, weil du auf unflätige und diskriminierende Beschimpfungen, wie ich sie von eurer Seite eigentlich gewohnt bin, verzichtet hast. Viel Spaß noch mit deiner Massenbewegung und gewöhne dich einfach nur noch daran, dass es selbst in der fränkischen Welt noch einige wenige Menschen gibt denen euer Verein, gehätschelt von BILD, AZ, NN, NZ, CSU und sonstigen populistischen Organisitionen, einfach so mal am A.... vorbei geht.
Gruß aus Fädd
Kleeblatt und Oldschdod
Glubberer

Beitrag von Glubberer »

[...] Blubb ist obertoll, weil er ja viel mehr und überhaupt nur er Zuschauer hat und wie wir alle wissen zählt nur die Masse. [...] Auf die braune Kacke die von vielen (nicht allen!!) Blubbfans kolportiert wird geht man nonchalant einfach mal so hinweg. Fans anderer Vereine in Franken sind absolute Sonderlinge, weil sie es wagen sich nicht der großen Bewegung anzuschließen usw. [...]
1. hab ich nicht behauptet, dass wir so viel Zuschauer haben (35 000 sind halt nunmal net viel in BL 1) - nur mehr als ihr.
2. Die Finanzierung von einem Stadion is mir ziemlich wurscht - hauptsach der Glubb spielt drin.
3. nicht von vielen, sondern von einigen wenigen undich gehöre da auch nicht dazu
4. und eine große Bewegung is das auch nicht, schau mal wieviel Bayern-"Fans" es hier gibt.

Und jetzt beschränke ich mich mit meinem Glubb-Gwaaf wieder auf andere Foren und schreib hier nur noch über FÜ & BT.
sam

Beitrag von sam »

Na also, geht doch! :wink:

Schön, wenn sich Fürther und Nürnberger offensichtlich so gut verstehen. :lol:
sam

Beitrag von sam »

Viel Erfolg heute in AUE!

Drücken Euch die Daumen.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Naja, allzu oft solltet Ihr die Chancen sich vom 4. Platz etwas abzusetzen nicht mehr vertun. Aber Ihr packt das schon. Heuer wird aufgestiegen, nix anderes.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Baraida hat geschrieben:Naja, allzu oft solltet Ihr die Chancen sich vom 4. Platz etwas abzusetzen nicht mehr vertun. Aber Ihr packt das schon. Heuer wird aufgestiegen, nix anderes.
Ich weiß nicht so recht, die Trierer waren nicht wirklich unser Gegner. Unser Gegner heißt schwache Nerven. Das ist aber schon immer so beim Kleeblatt: kurz vor´m Klo in´d Huusn gschissn :D An den Aufstieg glaube ich erst nach dem 34 Spieltag. Wenn es dann mal wieder nichts geworen ist, kann ich auch damit leben. Aber dieses Feeling kennt ihr ja auch zur Genüge.
Kleeblatt und Oldschdod
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Na mal nicht so pessimistisch :wink:

Der Unterhaltungswert des gestrigen Spieles war zumindest scho mal fast unschlagbar...hätt ebn jener (wie) von Emmerich produzierte Schnee-Spektakl nicht statt gefunden, hättn wir 6:0 gewinnen können!
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Antworten