Witzisch ...
-
Sams
Wigo
sam
Fahranfänger in Rehau rast zweimal absichtlich in Kontrolle
Gestern Mittag führten Beamte des Einsatzzuges Hof in Rehau in der Bauk.-Baumann-Alle im Bereich des Fußgängerüberweges an der Hirschberger Straße Geschwindigkeitsmessungen durch. 13 Verwarnungen ....
http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=384575
Gestern Mittag führten Beamte des Einsatzzuges Hof in Rehau in der Bauk.-Baumann-Alle im Bereich des Fußgängerüberweges an der Hirschberger Straße Geschwindigkeitsmessungen durch. 13 Verwarnungen ....
http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=384575
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schwarzmarktkalle
die da oben lassen sich aber auch alles andrehn hahaahaa..folie übers nummernschild
und dann noch absichtlich durch die radarkontrolle heizzen!!!! zwei mal!!!!!!!
ach..ohne hochfranken wärs doch auch langweilig..
ach..ohne hochfranken wärs doch auch langweilig..
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Bareider
-
schorschla
-
Wigo
schwarzmarktkalle
-
Bareider
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!' - Burkhard: 'Jeden!' - Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!'
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
'Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. 'Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät? - 'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter ein Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen...'
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
'Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. 'Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät? - 'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter ein Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen...'
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Wigo
Nosmile
Bareider hat geschrieben:Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!' - Burkhard: 'Jeden!' - Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!'
-
sam