Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Wie gut dass ich meine Bikinizone nochmal frisch rasiert habe... :oops:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Wigo
Beitrag von Wigo »

@sams

Bist du das linke ?
sam

Beitrag von sam »

Fahranfänger in Rehau rast zweimal absichtlich in Kontrolle

Gestern Mittag führten Beamte des Einsatzzuges Hof in Rehau in der Bauk.-Baumann-Alle im Bereich des Fußgängerüberweges an der Hirschberger Straße Geschwindigkeitsmessungen durch. 13 Verwarnungen ....

http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=384575
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Man soll immer sein bestes geben 8) :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

die da oben lassen sich aber auch alles andrehn hahaahaa..folie übers nummernschild ;) und dann noch absichtlich durch die radarkontrolle heizzen!!!! zwei mal!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

ach..ohne hochfranken wärs doch auch langweilig.. :twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bareider

Beitrag von Bareider »

...werden wohl gehörige Zweifel an seiner Geeignetheit als Kraftfahrzeugführer aufkommen lassen.
Hm. Bei tvo hat man das Wort "Eignung" scheinbar auch noch nie gehört... :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

so steht das im polizeibericht :wink:
keine handbreit den rassisten.
Wigo
Beitrag von Wigo »

Hamm die a Bolizei ?
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ja durchaus :lol:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bareider

Beitrag von Bareider »

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!' - Burkhard: 'Jeden!' - Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!'
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

'Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. 'Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät? - 'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter ein Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen...'
Sams
Beitrag von Sams »

Sehr ansehnliches Tor: Klick
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Wigo
Beitrag von Wigo »

Die werd kaafd :lol:
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Bareider hat geschrieben:Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: 'Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!' - Burkhard: 'Jeden!' - Sie: 'Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!'
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.

'Burkhard, Du bist ein Arschloch', ruft sie ihm entgegen. 'Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät? - 'Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter ein Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen...'
:lol:
Bareider

Beitrag von Bareider »

Wigo hat geschrieben:Die werd kaafd :lol:
Jepp. Die braucht dann auch nicht mal ein Tor schießen... :lol:
sam

Beitrag von sam »

Insgesamt sind 2 Schlappenträger online: Kein Allesfahrer, ein Badscher und ein Freibiergsicht. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 123 Benutzern am Di 15.04.2008 18:58.
Registrierte Benutzer: Keine
:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten