Ich möchte nicht behaupten, dass das in bestimmten Bereichen des Stadions nicht bekannt wäre, aber für 95 % der Anwesenden im HaWaWi ist es eben nicht klar.
Bis dahin ist es vergebene Mühe, sich hier über ungelegte Eier zu unterhalten oder gar „zu streiten“.
Status Quo: Die Altstadt spielt Fußball. Vermuteter Status Quo: Die Altstadt spielt Fußball, da der Fortbestand gesichert ist. Sonst wäre ein Insolvenzverfahren (vermutlicherweise bereits seit längerem) beantragt. Stichwort: Frau Kalemba darf man getrost als nicht unintelligente Person bezeichnen. Sie weiß vermutlich, was sie tut. Und solange sie keine Insolvenz beantragt gehe ich davon aus, dass entweder der Fortbestand aufgrund bestehender Zahlen und Tatsachen zumindest bis Saisonende gesichert ist oder es eine Möglichkeit (Sponsor, Investor, Einsparungen) gibt, den Fortbestand zu sichern.
Man erfährt von nichts und niemanden etwas
Generell hat das ja auch niemanden etwas anzugehen. Es gibt alljährlich eine (im weltweiten Netz nachlesbare) Bilanz. Da steht alles drin.
Und ganz ehrlich: Wäre ich Frau Kalemba - ich hätte definitiv vieles anderes im Kopf als Mail mit derartigen Nachfragen zu beantworten. Es wird schon der Zeitpunkt kommen, zu dem sie sich äußert... Ob das mir, dir oder anderen so passt oder nicht: Das ist unser Problem, nicht ihres.
keine handbreit den rassisten.