Witzisch ...
-
Bareider
- Beiträge: 2639
- Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
- Wohnort: Bayreuth-Süd
Kauft a Mo an Stringtanga fia sei Fra!
Verkäuferin: Wäiche Greeß?
Mann: Pfuh, schwer zum song...
Verkäuferin: Des wär owa scho wichtig...
Mann: Ah - i woaß scho, sie hod 76!
Verkäuferin: 76??? De Greß gibt's ned. Wia kemmans denn auf des?
Mann: I hob an 80er Fernseher, und wenn mei Oide davor steht, bleim links und rechts 2cm frei...
Verkäuferin: Wäiche Greeß?
Mann: Pfuh, schwer zum song...
Verkäuferin: Des wär owa scho wichtig...
Mann: Ah - i woaß scho, sie hod 76!
Verkäuferin: 76??? De Greß gibt's ned. Wia kemmans denn auf des?
Mann: I hob an 80er Fernseher, und wenn mei Oide davor steht, bleim links und rechts 2cm frei...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Im Restaurant. 2 Männer saßen im Restaurant.
Der eine saß den ganzen Abend nur vor seiner Erbsensuppe.
Der andere bemerkte dieses und fragte: "Wenn sie die Suppe nicht mehr mögen, dürfte ich sie dann haben?"
Der Herr nickte und gab ihm die Suppe.
Dieser aß und aß und aß. Bis er am Telleruntergrund einen Rattenschwanz sah.
Das fand er so widerlich, dass er alles wieder auf den Teller kotzte.
Da sagte der andere: "so weit war ich auch schon mal!"
Der eine saß den ganzen Abend nur vor seiner Erbsensuppe.
Der andere bemerkte dieses und fragte: "Wenn sie die Suppe nicht mehr mögen, dürfte ich sie dann haben?"
Der Herr nickte und gab ihm die Suppe.
Dieser aß und aß und aß. Bis er am Telleruntergrund einen Rattenschwanz sah.
Das fand er so widerlich, dass er alles wieder auf den Teller kotzte.
Da sagte der andere: "so weit war ich auch schon mal!"
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Bareider
- Beiträge: 2639
- Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
- Wohnort: Bayreuth-Süd
Eines schönen Tages hat ein Ehemann die romantische Idee, seiner Frau zum Frühstück Spiegeleier zu braten.
Plötzlich taucht seine Frau in der Küche auf und schreit ihn unvermittelt an:
"Vorsicht...! VOOOOOOOOOOOORSICHT! ICH GLAUB'S NICHT!!!
Mach etwas mehr Fett rein! UM GOTTES WILLEN!
Du machst zu viele auf einmal!!
VIEL ZU VIELE!!! Wende sie.... Wende sie...SOFORT!!!
Wir brauchen mehr Fett. UM GOTTES WILLEN! WO bekommen wir nur MEHR FETT her?
Sie werden ANBRENNEN. Vorsicht.... VORSICHT !!! ICH HABE
VOOOOOOOOORSICHT GESAGT!!
Aber was machst Du bloß???? Sie gehen kapputtttt!!!
Aber schau Dir doch das Eigelb an!!
UM GOOOOOOOOTTES WIIIIIIIILLEN!!!!!!!!!!!
NIE befolgst Du meinen Rat, wenn Du kochst!
Niemals...... VORSICHT!!! Sie verbraten, siehst Du das denn nicht????
Die ganze Küche saut ein! REDUZIERE DOCH DIE HITZE und wende sie!
UM GOTTES WILLEN!!! VERSUCHE DOCH, SIE ZU WENDEN!!! Bist DU WAAAAAHNSINNIG?????
Benutze Deinen Kopf! Hast Du sie gesalzen?
Salze sie. Du weißt, dass Du immmmmmmmmer das Salz vergißt!
DAS SAAAAAAAAAAAAALZ!!
Das Salz. Das Salz. Das Salz. Das Salz.
BENUTZE DAS SALZ! DAS
SAAAAAAAAAAAAAAAAAALZ!!!!"
Der Mann blickt sie erstaunt an: "Darfich wissen, was hier zum Teufel passiert?
Glaubst Du, ich kann keine Speigeleier braten?"
Die Frau antwortet völlig ruhig und gelassen:
"Nur, damit Du eine Ahnung bekommst wie es ist, mit Dir als Beifahrer
Auto zu fahren!
Plötzlich taucht seine Frau in der Küche auf und schreit ihn unvermittelt an:
"Vorsicht...! VOOOOOOOOOOOORSICHT! ICH GLAUB'S NICHT!!!
Mach etwas mehr Fett rein! UM GOTTES WILLEN!
Du machst zu viele auf einmal!!
VIEL ZU VIELE!!! Wende sie.... Wende sie...SOFORT!!!
Wir brauchen mehr Fett. UM GOTTES WILLEN! WO bekommen wir nur MEHR FETT her?
Sie werden ANBRENNEN. Vorsicht.... VORSICHT !!! ICH HABE
VOOOOOOOOORSICHT GESAGT!!
Aber was machst Du bloß???? Sie gehen kapputtttt!!!
Aber schau Dir doch das Eigelb an!!
UM GOOOOOOOOTTES WIIIIIIIILLEN!!!!!!!!!!!
NIE befolgst Du meinen Rat, wenn Du kochst!
Niemals...... VORSICHT!!! Sie verbraten, siehst Du das denn nicht????
Die ganze Küche saut ein! REDUZIERE DOCH DIE HITZE und wende sie!
UM GOTTES WILLEN!!! VERSUCHE DOCH, SIE ZU WENDEN!!! Bist DU WAAAAAHNSINNIG?????
Benutze Deinen Kopf! Hast Du sie gesalzen?
Salze sie. Du weißt, dass Du immmmmmmmmer das Salz vergißt!
DAS SAAAAAAAAAAAAALZ!!
Das Salz. Das Salz. Das Salz. Das Salz.
BENUTZE DAS SALZ! DAS
SAAAAAAAAAAAAAAAAAALZ!!!!"
Der Mann blickt sie erstaunt an: "Darfich wissen, was hier zum Teufel passiert?
Glaubst Du, ich kann keine Speigeleier braten?"
Die Frau antwortet völlig ruhig und gelassen:
"Nur, damit Du eine Ahnung bekommst wie es ist, mit Dir als Beifahrer
Auto zu fahren!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
altstadtandre
- Beiträge: 1791
- Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
- Wohnort: Untersteinach
-
Wenny
- Beiträge: 248
- Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
- Wohnort: Bayreuth
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
-
FREGGER
- Beiträge: 632
- Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
- Wohnort: Bad Berneck
-
BTMarco
- Beiträge: 111
- Registriert: 05 Dez 2005, 18:21
--------------------------------------------------------------------------------
http://ffh-marie-aus-paris.feedplace.de ... ng_new.mp3
http://ffh-marie-aus-paris.feedplace.de ... ng_new.mp3
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
Seite nicht gefunden (404)
Liebe Besucherin, lieber Besucher, die von Ihnen gewünschte Seite existiert leider nicht, wurde gelöscht oder verschoben, oder sie haben einen Tippfehler gemacht.
Sollten Sie über eine Suchmaschine oder einen Link hierher gelangt sein, dürfte die gewünschte Seite in den meisten Fällen weiterhin existieren, befindet sich nun aber möglicherweise an einem anderen Ort.
???????????????ß
Liebe Besucherin, lieber Besucher, die von Ihnen gewünschte Seite existiert leider nicht, wurde gelöscht oder verschoben, oder sie haben einen Tippfehler gemacht.
Sollten Sie über eine Suchmaschine oder einen Link hierher gelangt sein, dürfte die gewünschte Seite in den meisten Fällen weiterhin existieren, befindet sich nun aber möglicherweise an einem anderen Ort.
???????????????ß
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit