Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Kauft a Mo an Stringtanga fia sei Fra!

Verkäuferin: Wäiche Greeß?
Mann: Pfuh, schwer zum song...
Verkäuferin: Des wär owa scho wichtig...
Mann: Ah - i woaß scho, sie hod 76!
Verkäuferin: 76??? De Greß gibt's ned. Wia kemmans denn auf des?
Mann: I hob an 80er Fernseher, und wenn mei Oide davor steht, bleim links und rechts 2cm frei...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen: Scheee :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Im Restaurant. 2 Männer saßen im Restaurant.
Der eine saß den ganzen Abend nur vor seiner Erbsensuppe.

Der andere bemerkte dieses und fragte: "Wenn sie die Suppe nicht mehr mögen, dürfte ich sie dann haben?"
Der Herr nickte und gab ihm die Suppe.

Dieser aß und aß und aß. Bis er am Telleruntergrund einen Rattenschwanz sah.
Das fand er so widerlich, dass er alles wieder auf den Teller kotzte.
Da sagte der andere: "so weit war ich auch schon mal!"
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Ein Leichenzug bewegt sich Richtung Friedhof und kommt an einem See vorbei. Ein Angler steht auf, zieht seinen Hut und verneigt sich vor dem Sarg. Nach der Trauerfeier geht der Pfarrer zum Angler und sagt: Das war aber eine nette Geste. Meint der Angler:
"Naja nach 30 Jahren Ehe..."
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Eines schönen Tages hat ein Ehemann die romantische Idee, seiner Frau zum Frühstück Spiegeleier zu braten.
Plötzlich taucht seine Frau in der Küche auf und schreit ihn unvermittelt an:

"Vorsicht...! VOOOOOOOOOOOORSICHT! ICH GLAUB'S NICHT!!!
Mach etwas mehr Fett rein! UM GOTTES WILLEN!
Du machst zu viele auf einmal!!
VIEL ZU VIELE!!! Wende sie.... Wende sie...SOFORT!!!
Wir brauchen mehr Fett. UM GOTTES WILLEN! WO bekommen wir nur MEHR FETT her?
Sie werden ANBRENNEN. Vorsicht.... VORSICHT !!! ICH HABE
VOOOOOOOOORSICHT GESAGT!!

Aber was machst Du bloß???? Sie gehen kapputtttt!!!
Aber schau Dir doch das Eigelb an!!
UM GOOOOOOOOTTES WIIIIIIIILLEN!!!!!!!!!!!
NIE befolgst Du meinen Rat, wenn Du kochst!
Niemals...... VORSICHT!!! Sie verbraten, siehst Du das denn nicht????

Die ganze Küche saut ein! REDUZIERE DOCH DIE HITZE und wende sie!
UM GOTTES WILLEN!!! VERSUCHE DOCH, SIE ZU WENDEN!!! Bist DU WAAAAAHNSINNIG?????
Benutze Deinen Kopf! Hast Du sie gesalzen?
Salze sie. Du weißt, dass Du immmmmmmmmer das Salz vergißt!
DAS SAAAAAAAAAAAAALZ!!

Das Salz. Das Salz. Das Salz. Das Salz.
BENUTZE DAS SALZ! DAS
SAAAAAAAAAAAAAAAAAALZ!!!!"

Der Mann blickt sie erstaunt an: "Darfich wissen, was hier zum Teufel passiert?
Glaubst Du, ich kann keine Speigeleier braten?"

Die Frau antwortet völlig ruhig und gelassen:
"Nur, damit Du eine Ahnung bekommst wie es ist, mit Dir als Beifahrer
Auto zu fahren!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Immer diese Männerfeindlichkeit! :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Was ist der Unterschied zwischen der 69iger Stellung und einem HipHop-Konzert?

Bei der 69iger-Stellung sieht man nur ein Arschloch...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

:lol: :lol: :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Passend zur aktuellen Diskussion über Killerspiele 8O: Klick 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

naja, wenn der auch so amok läuft, trifft der eh nicht :roll:




:oops:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
FREGGER
Beiträge: 632
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

So gehts mir auch immer nach einer Niederlage von der Oldschdod,sieht dann ähnlich aus :lol:
Ich war ja immer der Meinung,diese Computerspiele wirken sich nicht negativ auf einen Menschen aus aber wenn ich den seh,naja 8O
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
BTMarco
Beiträge: 111
Registriert: 05 Dez 2005, 18:21

Beitrag von BTMarco »

--------------------------------------------------------------------------------
http://ffh-marie-aus-paris.feedplace.de ... ng_new.mp3
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Seite nicht gefunden (404)
Liebe Besucherin, lieber Besucher, die von Ihnen gewünschte Seite existiert leider nicht, wurde gelöscht oder verschoben, oder sie haben einen Tippfehler gemacht.

Sollten Sie über eine Suchmaschine oder einen Link hierher gelangt sein, dürfte die gewünschte Seite in den meisten Fällen weiterhin existieren, befindet sich nun aber möglicherweise an einem anderen Ort.
???????????????ß
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten