Witzisch ...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

"Pimp this bum" - Obdachloser wird Internetstar:


http://www.spiegel.de/video/video-56876.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Interessant. Aber unter die Kategorie "witzisch" würde ich das nicht gerade einordnen. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Bloodrain
Beiträge: 346
Registriert: 18 Nov 2007, 22:23

Beitrag von Bloodrain »

Wundert mich irgendwie, dass dieser Song uns von H*fer Seite aus noch nicht als offizieller Vereinssong vorgeschlagen wurde. ;)

http://www.myvideo.de/watch/5925596/Ich ... sch_german
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Eigentlich keine schlechte Idee! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bloodrain
Beiträge: 346
Registriert: 18 Nov 2007, 22:23

Beitrag von Bloodrain »

Schade Sams, ich dachte jetzt kommt irgendeine Antwort die den Ausdruck "Einlaufmusik" etc. enthält. :-D ;)
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Hab ich leider nicht dran gedacht! :oops:
Aber vielleicht könnte ja die Musik von einem Po-Saunenchor dargeboten werden... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Bloodrain
Beiträge: 346
Registriert: 18 Nov 2007, 22:23

Beitrag von Bloodrain »

Nee, das geht nicht....denn ein Po-Saunenchor produziert zuviel braune Töne und die will und braucht niemand im Stadion. :-D *herrlich, diese Doppeldeutigkeit* ;)

http://www.myvideo.de/watch/3834481/Sou ... Braune_Ton
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 560
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
der leu
Beiträge: 1552
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von addy »

tzzz...die jugend von heute :lol:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Bloodrain
Beiträge: 346
Registriert: 18 Nov 2007, 22:23

Beitrag von Bloodrain »

Kein Gentleman

Eskalation wegen Furzen beim Elfmeter

Eine eklige Idee, wie er den gegnerischen Penaltyschützen ablenken konnte, hatte ein englischer Hobby-Kicker. Er furzte, als sein Gegner zum Elfmeter antrat. Dies mit Erfolg: Der Torhüter hielt den Schuss – doch danach eskalierte die Situation.

Es war eine ganz miese Nummer des Spielers von Chorlton Villa. Als ein Kicker von Manchester International zu einem fragwürdigen Elfmeter antrat, liess er einen fahren. Die eklige Taktik war erfolgreich, wie die «Manchester Evening News» berichtet. Der Ball landete in den Armen des Keepers.

Doch der Schiedsrichter bekam die Ablenkung mit. Er entschied auf absichtliches Flatulieren und zeigte dem Fussballer wegen «ungentlemanly conduct» (ungebührliches Verhalten) die gelbe Karte. So steht es auf jeden Fall im Spielrapport. Zudem liess der Unparteiische den Penalty wiederholen. Diesmal trifft der Schütze – ohne störendes Nebengeräusch.

Eskalation nach der gelben Karte

Doch jetzt geht es erst richtig los. Der frustrierte Torhüter bezeichnet den Referee als «schlechtesten Schiedsrichter seit vielen Jahren», worauf er die rote Karte sah. Das gleiche Schicksal erlitten zwei weitere Chorlton-Akteure. Einer flog ebenfalls wegen Schiedsrichter-Beleidigung vom Platz, ein anderer wegen einer Tätlichkeit.

Trotzdem: Chorlton gewann die Partie gegen das Schlusslicht International am Ende mit 6:4. Dies obwohl der Schiedsrichter weitere unverständliche Dinge pfiff. So habe er einen Freistoss gegen Chorlton ausgesprochen, weil ein Spieler seinen eigenen Mitspieler zurechtwies, wie im Forum der Vereinsseite steht.

Auf Sponsoren-Suche

Villa-Trainer Ian Treadwell war nach der Partie enttäuscht: «Der Vorfall kommt zu einem ungelegenen Zeitpunkt, denn die Mannschaft ist noch auf Sponsoren-Suche.» Vielleicht sollte er mal bei «British Gas» anfragen.

Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-11823035
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten