Witzisch ...
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
-
Bloodrain
- Beiträge: 346
- Registriert: 18 Nov 2007, 22:23
Wundert mich irgendwie, dass dieser Song uns von H*fer Seite aus noch nicht als offizieller Vereinssong vorgeschlagen wurde. 
http://www.myvideo.de/watch/5925596/Ich ... sch_german
http://www.myvideo.de/watch/5925596/Ich ... sch_german
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Bloodrain
- Beiträge: 346
- Registriert: 18 Nov 2007, 22:23
Schade Sams, ich dachte jetzt kommt irgendeine Antwort die den Ausdruck "Einlaufmusik" etc. enthält.

Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Bloodrain
- Beiträge: 346
- Registriert: 18 Nov 2007, 22:23
Nee, das geht nicht....denn ein Po-Saunenchor produziert zuviel braune Töne und die will und braucht niemand im Stadion.
*herrlich, diese Doppeldeutigkeit* 
http://www.myvideo.de/watch/3834481/Sou ... Braune_Ton
http://www.myvideo.de/watch/3834481/Sou ... Braune_Ton
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
-
Spike384
- Beiträge: 1314
- Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
- Kontaktdaten:
-
Marathon-Tor-Mann
- Beiträge: 560
- Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
- Wohnort: Eppendorfer Grillstation
- Kontaktdaten:
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
-
addy
- Beiträge: 191
- Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
- Wohnort: bareid
- Kontaktdaten:
-
Bloodrain
- Beiträge: 346
- Registriert: 18 Nov 2007, 22:23
Kein Gentleman
Eskalation wegen Furzen beim Elfmeter
Eine eklige Idee, wie er den gegnerischen Penaltyschützen ablenken konnte, hatte ein englischer Hobby-Kicker. Er furzte, als sein Gegner zum Elfmeter antrat. Dies mit Erfolg: Der Torhüter hielt den Schuss – doch danach eskalierte die Situation.
Es war eine ganz miese Nummer des Spielers von Chorlton Villa. Als ein Kicker von Manchester International zu einem fragwürdigen Elfmeter antrat, liess er einen fahren. Die eklige Taktik war erfolgreich, wie die «Manchester Evening News» berichtet. Der Ball landete in den Armen des Keepers.
Doch der Schiedsrichter bekam die Ablenkung mit. Er entschied auf absichtliches Flatulieren und zeigte dem Fussballer wegen «ungentlemanly conduct» (ungebührliches Verhalten) die gelbe Karte. So steht es auf jeden Fall im Spielrapport. Zudem liess der Unparteiische den Penalty wiederholen. Diesmal trifft der Schütze – ohne störendes Nebengeräusch.
Eskalation nach der gelben Karte
Doch jetzt geht es erst richtig los. Der frustrierte Torhüter bezeichnet den Referee als «schlechtesten Schiedsrichter seit vielen Jahren», worauf er die rote Karte sah. Das gleiche Schicksal erlitten zwei weitere Chorlton-Akteure. Einer flog ebenfalls wegen Schiedsrichter-Beleidigung vom Platz, ein anderer wegen einer Tätlichkeit.
Trotzdem: Chorlton gewann die Partie gegen das Schlusslicht International am Ende mit 6:4. Dies obwohl der Schiedsrichter weitere unverständliche Dinge pfiff. So habe er einen Freistoss gegen Chorlton ausgesprochen, weil ein Spieler seinen eigenen Mitspieler zurechtwies, wie im Forum der Vereinsseite steht.
Auf Sponsoren-Suche
Villa-Trainer Ian Treadwell war nach der Partie enttäuscht: «Der Vorfall kommt zu einem ungelegenen Zeitpunkt, denn die Mannschaft ist noch auf Sponsoren-Suche.» Vielleicht sollte er mal bei «British Gas» anfragen.
Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-11823035
Eskalation wegen Furzen beim Elfmeter
Eine eklige Idee, wie er den gegnerischen Penaltyschützen ablenken konnte, hatte ein englischer Hobby-Kicker. Er furzte, als sein Gegner zum Elfmeter antrat. Dies mit Erfolg: Der Torhüter hielt den Schuss – doch danach eskalierte die Situation.
Es war eine ganz miese Nummer des Spielers von Chorlton Villa. Als ein Kicker von Manchester International zu einem fragwürdigen Elfmeter antrat, liess er einen fahren. Die eklige Taktik war erfolgreich, wie die «Manchester Evening News» berichtet. Der Ball landete in den Armen des Keepers.
Doch der Schiedsrichter bekam die Ablenkung mit. Er entschied auf absichtliches Flatulieren und zeigte dem Fussballer wegen «ungentlemanly conduct» (ungebührliches Verhalten) die gelbe Karte. So steht es auf jeden Fall im Spielrapport. Zudem liess der Unparteiische den Penalty wiederholen. Diesmal trifft der Schütze – ohne störendes Nebengeräusch.
Eskalation nach der gelben Karte
Doch jetzt geht es erst richtig los. Der frustrierte Torhüter bezeichnet den Referee als «schlechtesten Schiedsrichter seit vielen Jahren», worauf er die rote Karte sah. Das gleiche Schicksal erlitten zwei weitere Chorlton-Akteure. Einer flog ebenfalls wegen Schiedsrichter-Beleidigung vom Platz, ein anderer wegen einer Tätlichkeit.
Trotzdem: Chorlton gewann die Partie gegen das Schlusslicht International am Ende mit 6:4. Dies obwohl der Schiedsrichter weitere unverständliche Dinge pfiff. So habe er einen Freistoss gegen Chorlton ausgesprochen, weil ein Spieler seinen eigenen Mitspieler zurechtwies, wie im Forum der Vereinsseite steht.
Auf Sponsoren-Suche
Villa-Trainer Ian Treadwell war nach der Partie enttäuscht: «Der Vorfall kommt zu einem ungelegenen Zeitpunkt, denn die Mannschaft ist noch auf Sponsoren-Suche.» Vielleicht sollte er mal bei «British Gas» anfragen.
Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-11823035
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit