Na, wenn Ziege wieder da ist, feier ich nach althergebrachter Gay-Art, mach ich zur Feier des Tages gleich mal den Prosecco auf und höre ein wenig Marianne Rosenberg.Ziege1 hat geschrieben:Haben mich sicherlich einige vermisst
SpVgg Bayern Hof
-
Sams
altstadtandre
Tja, was soll man da noch anfügen:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm
In Sachen Wohlstand schlägt Bayreuth die Nachbarstadt Hof um Längen.
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Eckes
Sams
Nur offenbar scheint keiner der Millionäre etwas für Fußball übrig zu haben!In Sachen Wohlstand schlägt Bayreuth die Nachbarstadt Hof um Längen.
Da müsstet Ihr mal ansetzen! Es wäre doch sehr nett anzusehen, mit Trikots aufzulaufen auf denen einfach z.B. Fritz Müller steht. Das hätte sonst niemand...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Heininho
hä na klar gibts das schon. die münchner bayern laufen doch für den millionär herrn t. com werbung...Sams hat geschrieben:Nur offenbar scheint keiner der Millionäre etwas für Fußball übrig zu haben!In Sachen Wohlstand schlägt Bayreuth die Nachbarstadt Hof um Längen.![]()
Da müsstet Ihr mal ansetzen! Es wäre doch sehr nett anzusehen, mit Trikots aufzulaufen auf denen einfach z.B. Fritz Müller steht. Das hätte sonst niemand...
-
schorschla
newsletter der spvgg bayern hof.
Claus Lippert wird bei den anstehenden Neuwahlen nicht mehr für das Amt des Vizepräsidenten kandidieren. Für seine Entscheidung gibt er berufliche Gründe an. Bayern Hof bedankt sich für die hervorragende Arbeit, die der Unternehmer während seiner fünfeinhalbjährigen Amtszeit geleistet hat und die maßgeblich zur wirtschaftlichen Gesundung des Vereins beitragen konnte! Claus Lippert wird als Mitglied des Finanzausschusses weiterhin an der Zukunft der Hofer Bayern mitarbeiten.
Claus Lippert wird bei den anstehenden Neuwahlen nicht mehr für das Amt des Vizepräsidenten kandidieren. Für seine Entscheidung gibt er berufliche Gründe an. Bayern Hof bedankt sich für die hervorragende Arbeit, die der Unternehmer während seiner fünfeinhalbjährigen Amtszeit geleistet hat und die maßgeblich zur wirtschaftlichen Gesundung des Vereins beitragen konnte! Claus Lippert wird als Mitglied des Finanzausschusses weiterhin an der Zukunft der Hofer Bayern mitarbeiten.
keine handbreit den rassisten.
-
sam
schorschla hat geschrieben: Claus Lippert wird bei den anstehenden Neuwahlen nicht mehr für das Amt des Vizepräsidenten kandidieren.
Für mich der Einzige mit Weit-, Durch- und Überblick. Schade
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Sams
Sid
http://www.frankenpost.de/nachrichten/h ... 390,903402
In Hof soll eine Bioenergieanlage entstehen. Gerüchten zufolge soll sie durch die Beiträge des BHFC-Forums betrieben werden...
In Hof soll eine Bioenergieanlage entstehen. Gerüchten zufolge soll sie durch die Beiträge des BHFC-Forums betrieben werden...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Sams
Wir würden uns aber auch ggf. über die tatkräftige Mithilfe von Quaepp und berhardus sehr freuen!
Notfalls könnte auch gern der eine oder andere Außerirdische, Zwerg oder Seele nach dem Genuss von 12 Knödeln vorbeischauen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!