Sind wir wirklich so gut?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Martin
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2002, 20:30
Wohnort: Bad Berneck

Sind wir wirklich so gut?

Beitrag von Martin »

Eigentlich könnte man ja zufrieden sein nach 11 Spieltagen :
Tabellenvierter, vor Hof ... und was kommt noch?

Ich sage aber man könnte aus dieser Mannschaft noch mehr rauskitzeln,
es gibt einfach viele Dinge die nicht zufrieden stellen können!

Was meint ihr dazu?

Ist die Mannschaft voll motiviert und ehrgeizig bei der Sache?
Sollten wir die 1. Halbzeit einfach abschaffen?
Hat unser Trainer eigentlich Emotionen oder wärmt er nur seinen Stuhl?
Kann der Trainer die Mannschaft echt fordern!
Sind wir spielerisch schon am Ende der Fahnenstange?
Sind einige Spieler zu überheblich?
Kann man noch Zuschauer mit Leistung ins Station locken oder bringen
wir keine?
Haben unsere Neuen eingeschlagen?
Haben wir schon einmal ein komplettes Spiel gut über die Bühne gebracht?

Ich möchte hier nichts schlecht reden, aber man sollte diesen 4:1 Sieg
über einen mittelmäßigen Landesligisten nicht zu hoch bewerten!

Hervorzuheben ist jedenfalls die Masse der Fans, die sich immer motiviert
auf lange Auswärtsfahrten begeben, diese Unterstützung ist echt
einmalig in der Bayernliga!

Also ist alles in Ordnung bei unserer Olstodt?
Auf gehts Oltstodt!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das Ergebnis von gestern darf man sicher nicht überbewerten (JeanS.! Ich hatte doch nur den 2:0 Sicherheitstip, aber eigentlich wollte ich 4:1 tippen!) Allerdings war die Mannschaft gestern wirklich von Beginn an motiviert. Ganz anders als in den Spielen zuvor. Das Problem, das sich aber immer wieder zeigt ist, wenn unsere OLDSCHDÄDER einmal in der Abwehr schlafen, klingelts sofort. Ich kann mich an keine nennenswerte Möglichkeit der Gerbrunner erinnern ausser dem Angriff zum 0:1. Bis zu dem Zeitpunkt war die OLDSCHDOD zwar drückend überlegen, aber zu ineffektiv im Angriff, denn erst nach dem Rückstand wurden die Angriffe intensiver und zielstrebiger. Mich hat das alles sehr an die Anfangsphase des Spiels in Ansbach erinnert, als unsere Helden gleich sehr gefällig spielten, ohne aber die letzte Konsequenz zu zeigen und der Gegner nutzt die erste Chance zum Tor. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach noch viel mehr Möglichkeiten, vor allem mit einem Seufert im Mittelfeld, der traumhafte Pässe spielt. Man sollte sich da eine Scheibe von den Gerbrunnern abschneiden. Das sind Meister in der Chancenverwertung.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

1. Ist die Mannschaft voll motiviert und ehrgeizig bei der Sache?
---ich denke am samstag hat man gesehen das die jungs motiviert und engagiert sind und so auch über den kampf das spiel für sich entschieden.

2. Sollten wir die 1. Halbzeit einfach abschaffen?
---ja.

3. Hat unser Trainer eigentlich Emotionen oder wärmt er nur seinen Stuhl?
---ich bin froh das er nicht so rumspinnt wie z.b. werner lorant...jeder hat so seine art und armin gibt der erfolg ja recht. giorgio und benny waren genau die richtigen jungs die er gebracht hat um das spiel zu drehen.

4. Kann der Trainer die Mannschaft echt fordern!
---definitiv ja! sonst wär ich von den spielern entäuscht und nicht vom trainer.

5. Sind wir spielerisch schon am Ende der Fahnenstange?
---zeitweise zeigen wir was wir können und da ist gut, nur im moment geht es nicht nur bei uns sondern auch beim topfavoriten feucht darum punkte über den kampf zu holen.

6. Sind einige Spieler zu überheblich?
---ich denke alle sind auf dem boden geblieben oder zurückgekehrt.

7. Kann man noch Zuschauer mit Leistung ins Station locken oder bringen
wir keine?
---nur eine erfolgreiche mannschaft und eine überdachung die für mehr komfort und stimmung sorgt, locken zuschauer an! hinweisplakate oder werbung im vorfeld sind ja leider wieder mangelware geworden.

8. Haben unsere Neuen eingeschlagen?
---BOAH! und wie! mighty maus findet bestimmt wieder zu gewohnter guter form zurück, giorgio ist eine granate, eckes stürmt bald wieder und dem stefan seuffert bauen wir bald ein denkmal oder benennen irgendwelche ICE's oder flugzeugträger nach ihm

9. Haben wir schon einmal ein komplettes Spiel gut über die Bühne gebracht?
---ja in hof! außerdem können alle teams in der bayernliga fußball spielen und jede mannschaft hat ihre chancen in jedem spiel. wir sind nicht bayern münchen (und das ist gut so) und selbst die kriegen gegentore

10. AUF NACH HACHING!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Hiermit gebe ich Ihnen Recht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten