Borussia Mönchengladbach

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Carvetto »

München: Verdacht auf Gefangenenbefreiung
Bayern-Fans gehen auf Gladbacher los und fliehen

Zunächst gehen zwei Bayern-Fans auf zwei Gladbacher los - am Ende ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Gefangenenbefreiung: Eine halbe Stunde nach der 0:1-Heimniederlage des Rekordmeisters am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach ist in der Nähe des Parkhauses in der Arena eine Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Fan-Lager eskaliert, als die Polizei einen der Angreifer festgenommen hatte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iehen.html
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Carvetto »

Wie geil.


Gladbach - spielfreudig, torhungrig, spitze

Mönchengladbach sorgt in der Bundesliga für Furore. Der letztjährige Abstiegskandidat drehte gegen Wolfsburg mächtig auf und übernimmt die Tabellenführung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pitze.html
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von oldschdodd-fan »

Das sind einfach Stories, die´s nur beim Fußball geben kann. Auch wenn wir am Saisonende nur nen Mittelfeldplatz schaffen sollten: Stark, was mit Favre aus der Mannschaft geworden ist. Manchmal lohnt es sich doch, sich bei der Wahl des Trainers etwas mehr Gedanken zu machen.

Ich hatte bei Favres Verpflichtung gedacht, dass er der richtige Mann für einen Neuaufbau in der 2.Liga ist und der Klassenerhalt kaum noch machbar ist. Und jetzt schafft der doch glatt beides. Hut ab, da hat die sportliche Leitung der Gladbacher mal einen wirklich guten Griff getan!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Altstadt Tempo »

Irgendwie schon ne Wahnsinnsaktion:

Wolle Stark aber isse net.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Mitch BT »

Bruuuuuuuuuuuuuuns
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von schorschla »

irgendwie seltsam.

frank mill und der pfosten scheinen ne besondere beziehung zu haben :wink:

aber schon arg geile aktion :!:
keine handbreit den rassisten.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Chrisu »

:mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Carvetto »

Ach du Kacke. Da pfeift doch heute unser Weltschiri Stark, der auf Grund seiner überragenden Leistungen gleich mal für die Europameisterschaft nominiert wurde. :?
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich schreib es einfach mal hier rein, sind ja doch eher mehr Gladbacher als Schalker hier aktiv:

Glückwunsch zum Weiterkommen, auf Grund der ersten Halbzeit vollkommen verdient.
Die Schiri Stark doch stark charakterisierende gelb-rote Karte gegen Huntelaar hat mehr zu einem Gladbacher "wenn wir jetzt noch verlieren" Angstfussball als zu einer Schwächung der in der zweiten Halbzeit moral zeigenden Schalker geführt. Schade das dem "Unner" zum ersten Male in der ersten Mannschaft zwei gravierende Fehler passierten. Kopf hoch, ist dem, der jetzt keinen Ball mehr halten muss, auch schon passiert.

Wie gesagt Glückwunsch nach Gladbach, aber den kann ich mir jetzt dann doch nicht ersparen:
Lebt denn der alte De Camargo noch?
Wolle Stark aber isse net.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Carvetto »

Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Mitch BT »

http://www.youtube.com/watch?v=6CM3muLDDfk

Hut ab vor Reus, da hätten sich viele andere Profis sofort minutenlang am Boden gewälzt. Der DFB ermittelt wohl gegen Jones, hoffe, er bekommt ne satte Strafe.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von schorschla »

an reus seiner stelle hätte er von mir wohl nen rechten tyson-jab kassiert.

arschloch :!:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Altstadt Tempo »

Muss ich voll zustimmen, Respekt an den Reuss.
Und ich schau ja öfter mal S04 und da tastet sich der Jones schon regelmässig sehr nah an die gelb-rote Karte ran.
Ist in der Beziehung ein Spieler wie früher Jan Wouters oder van Bommel. Sowas will ich nicht sehen und eine Sperre ist voll gerechtfertigt.
Ein Peer Kluge wäre mir da einiges lieber, aber Kreuzbandriss ist Kreuzbandriss.
(Was ich übrigens auch nicht sehen will ist so ein Gehampel wie vom de Camargo)
Wolle Stark aber isse net.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Mitch BT »

Altstadt Tempo hat geschrieben: (Was ich übrigens auch nicht sehen will ist so ein Gehampel wie vom de Camargo)
Klar, aber das war der Standard, wie eben ein Großteil der Profis reagieren würde. Erwähnte ich schon, dass ich den englischen Fusball sehr gerne sehe?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Mitch BT »

Schade, nach den letzten Statements habe ich fast mit noch einem Jahr BMG gerechnet. Da heißt es jetzt für Eberl, die fast 18 Mios. sinnvoll einzusetzen. Wahrscheinlich holt Gladbach im Gegenzug Götze und es ist nur ein einfaches Tauschgeschäft :wink: !
Reus' Schritt und seine Beweggründe kann ich ja verstehen, aber Neustädter will auch gehen nach Saisonende, obwohl sie ihm ein Vielfaches seines Gehaltes geboten haben. Aber wer weiß schon, was da hinter den Kulissen (oder in manchen Spielerköpfen) vor sich geht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten