hilferuf aus bremen

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

hilferuf aus bremen

Beitrag von martinez »

wieder einmal hat mich eine anfrage erreicht, bei der nur die gesamtheit der oldschdod-fans helfen kann. hier der wortlaut:
Hallo Martinez (oder "Herr Martinez"...?),
mein Name ist Arnd Zeigler, und ich arbeite als Autor für Radio Bremen und auch für Werder Bremen. Zur Zeit überarbeite ich ein bereits vor einem guten Jahr erschienenes Bundesliga-Standardwerk über Werder Bremen.
Für dieses Buch suche ich lückenlos Bilder und Angaben aller Spieler, die jemals das Werder-Trikot trugen.
Das ist auch der Grund, weshalb ich Kontakt zu Dir aufnehmen möchte. Ich suche dringend ein möglichst gut aufgelöstes Mannschaftsfoto der SpVgg. Bayreuth aus den frühen siebziger Jahren, auf der ein Spieler namens KLAUS MÜLLER zu sehen ist. DIeser Spieler wechselte ca. 1972 von Bremen nach Bayreuth und von dort nach 2 oder 3 Jahren weiter nach Weiden,w enn ich das richtig in Erinnerung habe.

 Gibt es so etwas wie einen Vereinsarchivar der SpVgg., der mir weiterhelfen kann???

Du würdest mir wirklich eine sehr, sehr große Hilfe leisten.

Gruß aus Bremen!
Arnd Zeigler
also jungs kramt in euren privatarchiven und helft dem mann. wenn irgendjemand was entsprechendes findet, lasst es mir bitte zukommen, damit ich es weiterleiten kann. haben wir eigentlich im museum ein bild aus der fraglichen zeit?
dank an euch im voraus!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

is des der klaus müller der im sportamt mal tätig war ?? und mal trainer der 2ten mannschaft in creußen war ???