Baketball in Weiden

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Baketball in Weiden

Beitrag von Mitch BT »

Ein Altstädter ist schon aufgestiegen, wie ich eben im Kurier gelesen habe.

Deshalb herzlichen Glückwunsch an den "Ein Bayreuther" :D !
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Kann ich mir nur anschliessen. Bei dem Arbeitspensum - Respekt!!

Wenn's eng wird kann er ja auch Co-Trainer bei der Oldschdod werden. :lol:

Echt Ein Bayreuther - find's klasse!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Auch wenn Basketball nicht gerade mein Lieblingssport ist, trotzdem herzlichen Glückwunsch. 8)
Ich gönne Dir den Erfolg, auch wenn es zu Lasten Deiner Besuche bei der Oldschdod geht. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@ein bayreuther und die restlichen jungs:
gratuliere... jetzt ist ein bayreuther auf einer stufe mit bruno "the voice" soce... hat die telekom schon angerufen :wink: ?
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mist, jetzt ist meine lang gepflegte Anonymität dahin :twisted: Aber danke für die Huldigungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jean S. hat geschrieben:Auch wenn Basketball nicht gerade mein Lieblingssport ist
Das kann ich jetzt aber irgendwie gar nicht nachvollziehen 8O 8O
schorschla hat geschrieben:hat die telekom schon angerufen
Ich darf mich diesbezüglich nicht verändern. Muss ja schliesslich im Operationsgebiet der OLDSCHDOD bleiben (Deutschland Süd) :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

also wirst du erst in zwei jahren nachfolger 8O
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

... von Marc Amelow?! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Rückkehrer hat schwierige Mission
02.02.2006 18:34
Uwe Glaser soll den BBC-Zweitligarivalen CB Weiden zum Klassenerhalt führen


basketball
Von Siegmund Dunker
Eben jener Gray hatte erst vor Saisonbeginn Aufstiegstrainer Glaser an der Seitenlinie abgelöst. „Die Weidener wollten damals einen neuen Weg einschlagen”, erinnert sich Glaser. Mit etlichen Profis und bis zu zehn Trainingseinheiten pro Woche strebte der Neuling ein möglichst rasches Etablieren in der 2. Bundesliga Süd an.

„Von diesem Konzept ist man inzwischen aber notgedrungen wieder abgekommen. Deshalb - und weil ich in meinen zwei Jahren in Weiden eine sehr schöne Zeit hatte - habe ich spontan zugesagt”, lässt Glaser wissen. Ein wenig habe ihn das akute, starke Interesse der Weidener allerdings schon überrascht. „Ich war am letzten Sonntag zufällig beim Spiel gegen Freiburg in der Halle. Einen Tag später teilte man mir mit, dass man mich gerne verpflichten würde.” Dass das Saisonziel Klassenerhalt nicht leicht zu realisieren sein wird, dessen ist sich Glaser bewusst: „Die vielen Spielerabgänge im Dezember haben dem Team schon sehr weh getan.”

Als ob das nicht schon schlimm genug sei, ereilten Glaser zwei weitere Hiobsbotschaften. Aufbauspieler Marco Grimaldi heuerte bei Nord-Zweitligist ETB SW Essen an, während US-Center Calvin Clemmons mit einem Bandscheibenvorfall bis Saisonende auszufallen droht. „Auf ihn hatte ich große Hoffnungen gesetzt”, sagt Glaser, der gegenwärtig um möglichst gleichwertigen Ersatz bemüht ist. Ein Neuzugang ist indes schon da. „Mit einer Doppellizenz wird Alexander Kolb sowohl für den BSC-Saas als auch für Weiden auflaufen”, erklärt Glaser.

Quelle: NK
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wennst a Rückrat hosst, tät ich ihnen woss Scheißn! :evil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Man muss auch verzeihen können - schließlich sieht man sich im Leben immer zwei Mal!

Oldschdod-Evangelium - 2. Kapitel, Vers 8, Satz 4
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der Kerl muss einen völligen Vollpatscher haben :roll:

DI STEFANO. Es gibt einfach Sachen, die lassen sich rational nicht erklären.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Der Kerl muss einen völligen Vollpatscher haben :roll:

WILLKOMMEN IM CLUB! :lol: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Es gibt einfach Sachen, die lassen sich rational nicht erklären.
Das sollten wir als Oldschdod-Fans wohl am Besten wissen. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

@ Ein Bayreuther:

Die wichtigste Frage: Wieviel Spiele der gelb- schwarzen Helden verpasst Du mit Deiner Zusage?
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das ist wirklich eine Frage, die beantwortet werden muss.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten