Kombi-Samstag

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Baloff
Beiträge: 1214
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Kombi-Samstag

Beitrag von Baloff »

Hat sich mal jemand über die Anfangszeiten der Hand- und Basketballspiele am Samstag Gedanken gemacht?

Handball 15h, Basketball 20h. Es gibt ein Kombi-Ticket für beide Spiele. Dazwischen liegen ca. 2 bis 2 1/2 Stunden Rahmenprogramm.

Ein Beispiel für ein lukratives Dreier-Ticket: Oldschdod 14.30h, HASPO 17h, BBC 20h.
Wieso war das nicht möglich?
Oder seh ich da irgendwas verkehrt?
N. S. d. R. s. i. M. h.
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Habe mich heute erst mit einem Verantwortlichen von HaSpo unterhalten, der wußte allerdings auch nix genaues. Anfänglich war wohl ein Dreier-Ticket geplant mit der Oldschdod am Freitag abend gg. Frohnlach. Da ja aber am Mittwoch ein Nachholspiel war, konnte das so nicht gehen. Wieso allerdings niemand daran gedacht hat, z. b. den Oldschdod-Anstoß auf 17 Uhr am Sa. zu verlegen, frage ich mich auch. Möglicherweise hat aber ja auch der Gegner einer Verlegung nicht zugestimmt. Jedenfalls wird das der SpVgg mal wieder einige Zuschauer kosten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

der gegner hätte nicht zustimmen müssen. sonntag und spielzeit am samstag sind ohne genehmigung des gegners zulässig... leider geschlafen... und haspo um fünf und bbc um acht hätte wegen der tribünensituation und der aufwärmzeiten nicht wirklich funktioniert...

ums mit höreths mal wieder auszudrücken: ihr seid doch nicht gemütlich :wink:

p. s. wir sollten benni als fanbetreuer arrangieren 8O
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11624
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Haspo 17 Uhr und BBC 20 Uhr geht nicht, weil bei einem Zweitligaspiel meines Wissens nach die Halle 2 Stunden vor Spielbeginn frei sein muss. Aber HASPO 15 Uhr, OLDSCHDOD 17 Uhr und BBC 20 Uhr wäre schon interessant gewesen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Wobei das mit dem Kombiticket ja kaum angenommen wurde, denn nur weniger als 100!! Zuschauer machten davon Gebrauch.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Naja, der Versuch war es auf jeden Fall wert. Und wenn jetzt gesagt wird, dass das nicht mehr wiederholt wird, wegen organisatorischer Mängel, dann ist das für mich ein klassischer Fall eines Vorwandes.

Denn: würde man die organisatorischen Mängel beseitigen, dann könnte man das Ding nochmals angehen.

Ergo: Das ist nur vorgeschoben und eigentlich hat man keinen Bock mehr das wieder zu machen.

Also, wenn fast 10 % davon Gebrauch machen, dann ist das schon mal ein Erfolg, auf den sich aufbauen lässt.

Was war denn überhaupt vorher die Zielsetzung?
Wann wäre es erfolgreich gewesen?
Zuletzt geändert von sam am 20 Apr 2005, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Dybbisch Bareid! Wos da Bauer net kennt... aber woher soll er's auch kennen?! Muss man die Leute halt langsam dran gewöhnen, dass es so ein Angebot gibt.

Wieder mal sehr unprofessionell...
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich glaube auch, dass man das noch verbessern könnte.

Aber was macht man?!

Das erste Mal hat's nicht funktioniert, also ist es nix. Später wird man mal nach Jahren sagen: "Komm, hör mir mit dem Zeich auf! Wast nuch, des ham mer scho amoll vor Johrn brobiert, obber gebrocht hots nix, ieberhabts nix".


Was fehlt?

DER WILLE DIESES THEMA PROFESSIONELL ANZUGEHEN:

War wieder eine klassische Pseudoveranstaltung mit Pseudoresümee am Ende! :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten