Coole Sache

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Coole Sache

Beitrag von Mitch BT »

Glückwunsch zum neuen Forum! Macht optisch gut was her.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Na auch von mir mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.
Etwas arg Gelb - aber sonst eine gute Sache.
Hoffe, ihr beteiligt auch weiterhin im Hofer Forum.

Bis Samstag - wenn ihr die Ehre habt, in Hof drei Punkte abzuliefern ;-)

Markus
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

schwarze striche!?

Beitrag von alfonzo »

könnte man die gelben striche die den jeweiligen teilnehmer abgrenzen evtl. in schwarz machen?.....
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Dragu
Beiträge: 82
Registriert: 25 Jul 2002, 21:14
Wohnort: HOF

Beitrag von Dragu »

werglich a scheens forum.
ich werd hier öfter meine überflüßigen komentare abgeben :lol:
turnabouts
Beiträge: 8
Registriert: 25 Jul 2002, 23:00

Beitrag von turnabouts »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum!!!!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Dragu hat geschrieben:ich werd hier öfter meine überflüßigen komentare abgeben :lol:
I miss you! :cry:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

I net :wink:
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

DER DRAGU HAT SICH HALT DANN DOCH DRAUF BESONNEN; WO ER EIGENTLICH ZUHAUSE IST


uups jetzt war die Feststelltaste gedrückt, jetzt schreib ichs aber trotzdem net nochmal klein :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Auch von mir untertänigste Glückwünsche zum neuen Forum.
Hab allerdings das alte auch net gekannt. :?

In hündischer Ergebenheit

Sams(tagnachmittagsunterhaltung)
petri (hof)
Beiträge: 11
Registriert: 10 Aug 2002, 16:46
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von petri (hof) »

Na, dann auch von mir !!
Es gibt nur einen FC Bayern . .
und der ist in Hof !!
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

hmm..... wieviel Prozent aller Formums-User kommen eigentlich aus Hof?

:wink:

Auch von mir glückwünsche!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Nicht jeder angemeldete User hat seinen Wohnort angegeben, so daß hier nur Schätzwerte angegeben werden können. Ich konnte aber 12 User ausmachen, die sicher Hof zu zuordnen sind. Bei insgesamt 130 User macht das 9,23% aus.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Bei dieser gewagten Schätzung ist die Dunkelziffer aber noch ziemlich Hof !!! :lol: :wink:
Wie wär´s mit einem Gegenbesuch in unserem Forum, um Eure Quote bei uns auf einen ähnlich hohen Wert zu treiben.
Ich kenn aus unserem Forum als identifizierte Bayreuther z.B. bisher: Jean S., Baraida, Ein Bayreuther, punk_on_the_road, Pluto und DOC. :D :D :D
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

@Sams: Das sehe ich als Beleidigung an! :lol: :wink:

@xmagic: Ich zähle 15 bekennende Hofer, aber verrat mir mal schnell, wie ich da die Quote errechne! :oops:
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Gibt mir mal jemand den Link direkt zum Hof-Forum? Dann werd ich da auch mal die Quote aufbessern! und euch Hofern eine User mehr bescheren. Bin ich nicht freundlihc? :?: :) :?:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Antworten