Spvgg 2 - Spvgg Bayern Hof

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Spvgg 2 - Spvgg Bayern Hof

Beitrag von DI STEFANO »

Laut Schatzmeister Wolfgang Höhn (gestern in wolfratshausen) findet die Landesligapartie definitiv in weismain statt.Grund dafür dürfte die nicht gewährleistete Sicherheit für Zuschauer und Spieler auf der jakobshöhe sein.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Naja, da können sich die Bekloppten ruhig austoben! :lol:

War ja logisch, bei den Chaoten! Schade, dass es so kommen muss. Schuld ist der Verein und die Fans (wenn man sie so nennen kann).

Gibt es dort eigentlich auch Einzelkäfige - für die ganz schwierigen Fälle? 8O Oder werden die vor dem Stadion ausgestellt?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Naja da bekommt Weismain mal wieder ein Topspiel!!
Wo spielen die eigentlich mittlerweile?
Gibts die noch?

Naja der Verein kann da nicht so viel für die Chaoten oder?
Die können ihre Hooligans ja nicht wegsperren - gibt viele die Stadionverbot in Hof haben und nur noch bei Auswärtsspielen randalieren!

Die Entscheidung mit Weismain is richtig - aber man hätts auch in unserem Stadion austragen können oder?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Fairerweise sollte man aber doch erwähnen das es ja wirklich nicht alle Hofer sind die benimmprobleme haben.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Sehr richtig!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Warum mäßigen die Guten dann nicht die Schlechten? :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Aus dem gleichen grund wie in slowenien warum haben da die guten die bösen nicht gemäßigt ?
Irgendwie kommt mir der ganze scheiß langsam vor wie die kacke von vor70 jahren Ein paar perspektivlose A.....gesichter ziehen ein paar noch perspektivlosere mit.
zb. dieser Benny Rockstar aus dem hofer forum: Ein Milchgesicht sondersgleichen, bestimmt ein ganz lieber junge,bei seinen Eltern,aber um zu jeden preis dazu zugehören,gibt der einen schon nicht mehr auszuhaltenden müll von sich,das sich für mich das thema hofer forum endgültig erledigt hat. Ach ja,ebenso unerträglich find ich dieses gelabbere dieses gewissen Pluto aus BT,wer immer des auch sein mag .
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Knallköppe gibt es überall. Und normal ist es so: Hunde, die bellen beißen nicht!. Wobei ich finde - so einfach kann man es sich trotzdem nicht machen. Fanauswüchse sind ein Phänomen der gesamten Fankultur in einem Verein. Denkt der Großteil friedlich und lebt auch danach, dann sind es die Minderheiten auch. Auch hier gilt eine gewisse Art von Zivilcourage. Wenn man die nicht hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es so wie dort aus dem Ruder läuft.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Was mich allerdings total ärgert ist folgendes:

1) Weismain verlangt sicherlich eine Stadionmiete
Warum sollen wir die zahlen nur weil sich einige Hofer aufführen?

2) Nach Weismain kommt kein einziger schaulustiger Bayreuther der die Hofer sehen will - so würden sicherlich ein paar Renter (eben alle die die nicht nach Weiden mitfahren kommen)

Meint ihr das da Schaulustige aus Lichtenfels, Weismain und Kulmbach kommen?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 19924
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

davon geh ich aus. es wird im obermaintal massiv werbung dafür gemacht werden. die unteren klassen haben ausgespielt und daher is das sicher nochmal n anreiz für die jungs ausm kleinziegenfelder tal...
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Heute war im Kulmacher Anzeiger ein Bericht über Weismain. Die Bevölkerung ist wohl stinksauer, weil wegen des Stadions Kosten(70000 Euro) auf die Stadt zukommen. Es ist angedacht aus Weismain einen Trainingsstützpunkt für Profivereine oder Nationalmannschaften zu machen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Na da bin ich mal gespannt.
Hab mittlerweile rausgefunfen das Weismain jetzt scw Obermain heist und A-Klasse spielt....

Gibts nen Grund warum das nicht in unserer E.O.N.-Bayern Arena ausgetragen wird?

Oder ist uns unser Rasen zu schade? ;-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Weil am selbigen Tag das von mir langersehnte P. Maffay Konzert im Stadion rockt! :D
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nach meinen Infos von heute, ist noch nicht geklärt, wo das Spiel stattfindet.
Über Weismain wird aber schon intensiv nachgedacht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich würde Feucht mit dem netten Gästekäfig vorschlagen :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten