Spvgg 2 - Spvgg Bayern Hof

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

@Jean S.:Muah,wie schlecht :roll:
@Di Stefano:Nö,von euch is ja eh ka Sau da,und aus Hof hat im endeffekt fast keiner Lust euch Geld hinterher zu tragen bzw. für den Sinnloskick nach BT zu fahren.
aber macht mal schön Sicherheitsvorkehrungen! :lol:
Jetzt erst Recht!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ Jean S Muah,wie gut :roll:
@101%: Was wäre denn wenn einer von uns da ist? Müsst ma dann Angst haben vor dir 101% Leberkäs-Amateur??
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

101%Bayern Hof hat geschrieben:
@Di Stefano:Nö,von euch is ja eh ka Sau da,und aus Hof hat im endeffekt fast keiner Lust euch Geld hinterher zu tragen bzw. für den Sinnloskick nach BT zu fahren.
Oder ist irgendwo ein NPD-Aufmarsch geplant und der großteil ist dadurch verhindert?
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

@Di Stefano:Ich meinte ausnahmsweise stimmungsmäßiges Duell. :roll:
(Habs zwar nicht so gemeint,wie du dachtest,aber vor mir braucht sicherlich keiner Angst haben,bin nämlich friedlich 8O ,der Aufgabenbereich hat andere Aktive :lol: )

@Heininho:Kein Kommentar,billigste Pauschalisierung!
Jetzt erst Recht!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

nanana, hat da jemand etwa eine beleidigende signatur ? ist das erlaubt, herr webmaster :?: :D :D :D 8)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

wichtig ist,dass einflussreiche personen(z.b."adolf") genauso kommen wie wir alle
--------------------------------------------------------------------------------

Finde ich auch wichtig, daß Adolf kommt und durch seinen Einfluss seine Jünger davon überzeugt, daß Hof braun ist
jaja, die pauschalisierungen wieder :lol:

peinliche fritten !!! 8)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

@Jesus: echt billig, was du hier abziehst. Wenn du schon zitierst, dann komplett und nicht nur einen ironisch verfassten Beitrag! Du verkörperst genau das, was wir Hofer an euch Bayreuther so lieben :twisted:
Scheinbar ist aber nicht mehr von dir zu erwarten.....
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

...wäre ja schön, wenn die Ironie jeder verstehen würde... Es gibt halt Themen, mit denen man vorsichtig sein sollte. NAZIS RAUS, und zwar ganz worscht wo!!!
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Wopo hat geschrieben:...wäre ja schön, wenn die Ironie jeder verstehen würde... Es gibt halt Themen, mit denen man vorsichtig sein sollte. NAZIS RAUS, und zwar ganz worscht wo!!!
Richtig! Außerdem: wer schweigt und wegsieht macht sich mitschuldig!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

tja, dann würde ich mal an deiner stelle in gewissen hofer fankreisen ganz laut werden und genau hinsehen, damit du unschuldig bleibst....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Martinez, ich kann dich beruhigen. Du brauchst mir nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe! Freut mich aber, dass dir an meiner Unschuld so viel liegt :wink:
Nur ein Tipp: bevor du dir über uns (die Hofer Fans) den Kopf zerbrichst, beobachte doch lieber dein Umfeld, okay? Würde ich so wie du pauschalisieren, wäre jeder Spvgg-Bayreuth-Fan in der Denkensweise leicht strukturiert. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

keine sorge, das umfeld der oldschdod ist in ordnung und da wir nach hofer lesart eh alles studenten sind, denke ich, ist iq-mäßig alles in butter.
nur denke ich auch, dass sich entsprechende hofer verantwortliche ihre gedanken machen werden, wenn sie diskussionen über nazi-liedgut auf kindergartenniveau (nicht alle!) und eindeutige aussagen von forumusern mit eindeutigen nicknames("hof bleibt braun") im "fan"-eigenen forum lesen müssen. die negative aussenwirkung auch und gerade bei sponsoren ist nicht zu verachten...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...gott seid ihr wieder witzig.
da meint wohl wieder jeder menschgewordene klingelton sich rühren zu müssen...
tut was gegen eure Hofer Jugend und meldet euch dann wieder. als admin könnte man ja solche beiträge löschen, damit keine falschen gesinnungen kolportiert werden...
billig ist es, sich als "adolf" anzumelden, das gesocks zu dulden und, wenn man keine schamhaare hat, sich welche anzukleben...
zum glück seid ihr nicht alle so... 8)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bitte hört doch auf mit dieser Diskussion. Jeder Beitrag in diesem Forum zu diesem Thema ist überflüssig, weil damit wieder eine Plattform geboten ist. Die, die man erreichen müsste, erreicht man hier ohnehin nicht.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 03 Jun 2005, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

[quote="Jesus wenn man keine schamhaare hat, sich welche anzukleben...
zum glück seid ihr nicht alle so... 8)[/quote]

VERDAMMT, ich bin durchschaut.... :D
Antworten