Freitagsspiele

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Freitagsspiele

Beitrag von Jean S. »

Weiden - Hof 0:0
Rgb.II - Feucht 4:3

Na also Feucht kann doch verlieren. Hoffentlich punkten unsere Jungs am So.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ey, das ist ja super mit Feucht. Also jetzt müsse wir am So alle nach Fürth zum supporten.

Auf geht's! Ich bin auf jeden Fall mit dabei!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

sam hat geschrieben:Ey, das ist ja super mit Feucht. Also jetzt müsse wir am So alle nach Fürth zum supporten.

Auf geht's! Ich bin auf jeden Fall mit dabei!!
Feucht verliert und mir nutzens wieder mal net aus - zum Glück verliert ihr heute auch und wir haben wenigstens EINEN Punkt gutgemacht.
:)
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ein Glück, daß wir heute gar nicht spielen, sonst hätten wir am Ende echt noch verloren. Aber morgen läuft`s sicher besser. Schätze 1:0, Dippold, 40m-Hammer!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Baraida hat geschrieben:Ein Glück, daß wir heute gar nicht spielen, sonst hätten wir am Ende echt noch verloren. Aber morgen läuft`s sicher besser. Schätze 1:0, Dippold, 40m-Hammer!
Schlegel wirds schon richten. Ein Ex-Hofer weiß, was sich gehört :lol:
Schätze Bamba 0:1 - Dribbling durch die gesamte Bayreuther Hintermannschaft incl. Torwart (89. Min) :D
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

da in fürth die bundesliga-mannschaft spielfrei ist, kann man sich sicherlich auf ein "faires" spiel freuen...angeblich soll ja die halbe profitruppe gegen uns auflaufen...aber das ist ja auch irgendwie verständlich wenn man sonst nur gegen so mannschaften wie eintracht frankfurt und 1.fc köln spielt, will man natürlich auch mal gegen die ruhmreiche hammertruppe der spvgg bayreuth auflaufen :wink:


KÄMPFEN JUNGS! ZEIGEN WIR'S DEN PROFITEUREN!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Kann mir nicht vorstellen, dass die "halbe Profitruppe" irgendwie Bock hat morgen bei einem Scheißwetter sich den Arsch aufzureißen.

Ich glaube in jedem Falle, auch wenn die Profis mitspielen, und er Hach auf der Linie auf und ab rennt, daß wir sie umhauen!

Die haben bis jetzt 35 Tore bekommen. Also, in jedem Falle sind se schlechter als letztes Jahr.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten