Fürth Amas

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Fürth Amas

Beitrag von Jean S. »

Auszug aus dem Kurier von heute:
"Allerdings ist zu erwarten, dass die kleinen Kleeblättler bereits morgen Verstärkung erfahren: Denn die Zweitligamannschaft ist spielfrei, und deren Coach Eugen Hach hat bereits verlauten lassen, dass er seinem Amateur-Kollegen Schlegel ein wenig unter die Arme greifen will. Man habe sich in den vergangenen Wochen so oft bei der zweiten Mannschaft bedient, nun wolle man sich revanchieren."

Viel Feind, viel Ehr... 8)

WIR SPIELEN FUSSBALL, UND IHR PLAYMOBIL
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

wie unter dem thema "freitagsspiele" bereits erwähnt:

ZEIGEN WIR'S DEN PROFITEUREN!!! :twisted:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

WETTBEWERBSVERZERRUNG!!! :twisted: Ich plädiere dafür, dass der BFV für einen Sieg in Fürth sechs Punkte ausgibt! :D
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Siehe meinen Eintrag bei "Freitagsspiele".
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Stadion in Fürth

Beitrag von sam »

Hab mir grad Gedanken gemacht, wie wohl morgen am besten geparkt werden kann. Kenn ja das Stadion bestens. Alles ist eng - im Wohngebiet. Parkplätze sind nur schwer zu ergattern. Früher mußte man immer 1 Stunde vorher da sein.

Und plötzlich: Verdammt, wir sind ja diesesmal nur zweite Wahl. Da kommen ja nur ein paar Hundert.

Komisch: Ich hatte schon wieder dieses Zweitliga-Feeling. Wenn das kein gutes Omen ist! :P

Noch'n paar Info's zum Eintrtt: Kostet 7 EUR und man kann auf alle Plätze d. h. Stehplätze oder Tribüne - egal welcher Block.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Letztes Jahr waren wir ja links neben der Haupttribüne gestanden, aber vielleicht sollte man sich mal wegen Ausnutzung der Akustik diesmal auf die Tribüne begeben? Ist halt ne Gewissensfrage - Stichwort: Scheiß-Tribüne. :?
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

He Motorhorst,
Eintrag um 9.41. Gerade heimgekommen? 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Nein, mein Bester. Ich bin chronischer Frühaufsteher. Und das ist mal kein Witz.
Schade, dass ihr nicht bei Aue-Essen ward, war ja mal wieder ein Ergebnis nach Eurem Geschmack, oder? :wink:
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ne,Ne, das Oberliga-Derby in Leipzig wärs gewesen. 8000 Zuschauer, ca.20 Min. Spielunterbrechung wegen Zuschauerausschreitungen. Im Hooligan-Forum streiten sich die Parteien, wer die dritte Halbzeit gewonnen hat.
Ach ja, Leipzig hat 1:0 gewonnen. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Oh, echt? Den Sieg hätte ich den Leipzigern gar nicht zugetraut! Alles andere Beschriebene allerdings schon.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich bin der Meinung, wir sollten wirklich auf die Tribüne gehen. Akkustisch ist da einiges zu machen.

Anbieten würde sich die Gegentribüne - das ist die neue Tribüne. Sinnigerweise gitbt es dort auch einen Block H (insgesamt gibt es hier die Blöcke G-H-I). Hätte eine gewisse Affinität zum HaWaWi-Stadion, obwohl ich natürlich weiß, dass in Bayreuth gerade aus 2 Blöcken supported wird.

Die Stadionaufteilung ist sehr gut auf der offiziellen Website zu sehen: www.greuther-fürth.de/Fanblock/Tickets/Blöcke&Preise

Da könnten wir schon mit relativ wenig Mann viel Stimmung zaubern. Überlegenswert!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ich erinnere mich, dass letztes Jahr trotz "freier Platzwahl" die Gegentribünen und auch die Hinter-Tor-Tribüne wo normalerweise die Gäste eingepfercht werden, nicht geöffnet waren.
Da waren eigentlich nur Leute auf der Haupttribüne, neben und unter der Tribüne und hinter dem "anderen Tor".
Ansonsten wäre das dort bestimmt ein guter Ort, gerade wegen des Wetters, aber ich denke mal, da wird wieder mangels Zuschauermasse geschlossen sein.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Warum nicht auf die ehrwürdige Haupttribüne, wo Fürth 17hundert, oder 18hundert oder war es 19hundertundnochwas Deutscher Meister geworden ist!

Die ham se ja renoviert - müßte also halten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Vergesst nicht ein paar Euro extra einzustecken, damit Ihr im Teeladen einkaufen könnt. Aufstiegstee, Derbysiegtee, Playmobiltee jeder Teekenner schnalzt mit der Zunge, bei dem Angebot. :?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Das Bier kann man dort eh nicht trinken - und Tee ist für diese Jahreszeit geradezu ideal! Ich nehm grünen Tee - darf aber nur 3 Min. ziehen bei 70 Grad! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten