Fürth Amas

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hab jetzt gerade die Mannschaftsaufstellung mit dem Fürther Kader im Kicker Sonderheft verglichen. Es wurden fünf Profis (Hillebrand,Westermann,Mölzl,Policella,Neuhaus) eingesetzt. Durchgespielt haben vier, ausgewechselt wurde zur Halbzeit der TW der im 2.Ligakader aufgeführt ist.
Trotzdem haben wir heute die Chance verpasst, in Fürth zu punkten. Bis zur 40.Min waren wir mindestens gleichwertig, und nach dem 4:2 wurden die Vestenbergsgreuther ganz schön nervös. Das 5:2 war ein ganz klares Abseitstor. Wer weiss wie es gelaufen wäre, wenn Roy nicht den Elfer verschossen hätte.(Soll kein Vorwurf sein, Shit happens, und ausserdem hat uns Roy schon einige Spiele gerettet.) Kämpferisch und läuferisch hat wieder alles gepasst, nur hinten machen wir kapitale Fehler und vorn fehlt uns das Glück beim Abschluss.
Fazit, ein 7:7 wäre gerecht gewesen. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wobei man schon fairerweise sagen muß, dass wir uns in jedem Falle selbst geschlagen haben. Wir hatten die Amas im Griff, dann die beiden Gegentore vor und eines nach der Halbzeit.

So etwas darf einfach nicht passieren!

Vor allem, wenn wir die Chancen hatten. Die Abwehr ist wohl im Moment der Schwachpunkt, obwohl wir, DAS WEISS ICH NATÜRLICH, erst 15 Gegentore (vor dem Spiel) bekommen hatten.

Wir hatten Chancen über Chancen. Alleine Eckes hätte alles klar machen können.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wobei man schon fairerweise sagen muß, dass wir uns in jedem Falle selbst geschlagen haben. Wir hatten die Amas im Griff, dann die beiden Gegentore vor und eines nach der Halbzeit.

So etwas darf einfach nicht passieren!

Vor allem, wenn wir die Chancen hatten. Die Abwehr ist wohl im Moment der Schwachpunkt, obwohl wir, DAS WEISS ICH NATÜRLICH, erst 15 Gegentore (vor dem Spiel) bekommen hatten.

Wir hatten Chancen über Chancen. Alleine Eckes hätte alles klar machen können.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Natürlich ist es müßig zu jammern, aber die Niederlage läßt sich leider nicht alleine auf die paar Amateure schieben, die die 1. Mannschaft von Greuther Fürth verstärkt haben.
Wenn man beinahe die ganze Spielzeit über das Spiel macht, die Heimmannschaft sich auf Konter beschränkt, der gegnerische Torwart jeden Rückpass hilflos ins Aus oder auf die Tribüne drischt und eine Fürther Abwehr praktisch nicht vorhanden ist, dann muss man leider sagen: Wir waren zu blöd.
Traurig, enttäuschend. Gute Nacht (Also nur für heute, nächsten Samstag geht es natürlich wieder rund).
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sehe ich auch so!

Und, wir sehen uns am Samstag gegen Weiden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich werde am Montag trotzdem beim DFB-Präsi Müller-Thurgau anrufen, und ihm im Namen der Amateurclubs mitteilen, das wir über diese Profiregelung alles andere als erfreut sind. :(
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Und du meinst, das juckt den irgendwie?

Außerdem wurde das, so denke ich, bei einer Sitzung aller Vereinsvertreter beschlossen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

bei den fünfen die oben stehen, sind zwei nicht aufgeführt: weber (der gegen mainz das 1:0 vorgelegt hat) und burkhardt (der gegen mainz das 2:0 gemacht hat)... wobei es an den profis nicht gelegen hat... warum policella die zehn trägt, weiß auch der geier...
allerdings - leider - waren unsere jungs selber schuld... drei bigpoints - alle nicht genutzt. ob das verpasste 1:0 (werner, mario), der vergurkte elfer oder das 4:3 (eckes). und alle recht eiskalt durch gutes konterspiel bestraft... dennoch: respekt an den support... selbst profiteure-coach eugen hach is einige male bitter vor lachen zsammgebrochen, als kult-sprechchöre das triste fürther grau aufgerüttelt haben... ich sag nur: "auswärtssieg" beim 4:1 - allerdings guter konter der 5 1/2 feerder, die nach dem 5:2 folgerichtig erkannten : "auswärtssieg"...
und jetzt forza oldschdod gegen weiden. 2 auswärtspunkte und 3:13 treffer auf fremdem platz nach der halbzeit - davor übrigens können wir den bierstand bevölkern... 3:3 tore vor der pause sprechen nicht für hochklassigen fußball.... so long...
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mist, jetzt kann man sich nicht einmal mehr auf die Statistik verlassen. Das erste Spiel, das verloren wurde obwohl unsere Helden nach einer Viertelstunde noch nicht im Rückstand lagen.

@alfonzo

Danke für die SMS
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten