FC Augsburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

sorry, pfullendorf hab ich unterschlagen.

in karlsruhe saß ich in der stadionkneipe ca. ne stunde neben dir :wink:

im auto denk ich auch 8)

während des spiels stand ich vor euch im block (idyllisch am waldrand) und hab fotografiert :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ah ja, Stadionkneipe stimmt. Auto stimmt definitiv nicht. Da saßen nämlich nur Der Zimbo -Jeans und ich drin.
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

mit wem bin ich dann gefahren?

du hattest jedenfalls deinen schal an der autobahnausfahrt verloren :idea:

bitte um aufklärung von demjenigen, mit dem ich gefahren bin :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:du hattest jedenfalls deinen schal an der autobahnausfahrt verloren :idea:

... und die Kamera in Ismaning :!: :(
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

.

Beitrag von Zimbo »

bei mir warste net im audo, warst du an dem wochenend net scho in ludwigshavn und bist dan nach ksc gforn. :?:
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

DI STEFANO hat geschrieben:... , allerdings fehlen mir auswärts auch nur die Spiele in Elversberg - Wehen und Darmstadt.

Und Vfb Stuttgart darfst Du nur halb zählen. :wink: :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Debakel für 1860 München: 0:3 beim Derby in Augsburg

Augsburg (dpa) - Der TSV 1860 München hat seine Talfahrt fortgesetzt. Mit dem 0:3 (0:2) im bayerischen Fußball-Derby am Freitag beim FC Augsburg kassierten die «Löwen» die dritte Niederlage hintereinander und haben damit den Anschluss an die Aufstiegsplätze in der 2. Bundesliga vorerst verpasst. Axel Lawaree (23.), Florian Galuschka (36.) und Elton da Costa (78.) machten vor 28 000 Zuschauern im ausverkauften Rosenaustadion Augsburgs zweiten Saisonsieg und das Debakel für die Sechziger perfekt.


Herrlich!!! :mrgreen:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Wir haben in unserem Forum auch schon darüber nachgedacht, was passiert, wenn die Löwen dem Abgrund immer näher kommen, denn allein können die Bayern die Arroganz-Arena nicht unterhalten. Außerdem ist denen ja jetzt auch noch ihr Hauptsponsor weg gelaufen ("we win" oder "b.win" oder wie auch immer.... :lol: ), das könnte für ernsthafte finanzielle Probleme sorgen. Ich sehe es schon bildlich vor mir: Der große Bruder wird Hauptsponsor, die Löwen rennen mit dem Bayern-Logo auf dem Bauch und dem Löwen-Logo auf der Brust rum, steigen trotz allem sportlich ab und kehren an die Grünwalderstraße zurück, und die Bayern versuchen mit aller Macht, die Arroganz-Arena zu halten, sind aber nach zwei Jahren vollkommen pleite, ziehen ins Haching-Stadion um und kicken in der Oberliga, während die Arroganz-Arena eine äußerst moderne Industrieruine wird.... *träum*
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

In der dann nur noch die Betriebsmannschaften vom Flughafen Erdinger Moos gegen die der Audi-Werke Ingolstadt kicken. :wink:
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@Di Stefano

.. und Hoeness wird Mitglied bei IG Metall ...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Was ungefähr das gleiche wäre wie wenn der Papst zum Islam wechseln würde.

Aber sorry, is jetzt alles a weng Off Topic. ( ausser die Augschburger würden dann die Arroganz Arena nutzen)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Dachte, dass es hier um den FCA geht!
Wobei ich schon sagen muss, dass ich gestern etwas gerätselt hab, ob bei mir die Freude für den FCA oder die Schadefreude über die 60er größer ist.

Ach ja, würde mich durchaus nächstes Jahr über einen Regionalligasieg gegen die Löwen freuen und ide Bayern könnten wir ja einfach mal aus dem Pokal kicken.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

So sieht wohl profesionelles Arbeiten aus 8O

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... =41614.php
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Besonders interessant an dem Artikel finde ich diesen Absatz:
Die erfolgreiche Vermarktung setzt sich nahtlos im VIP-Bereich fort. Der etwa 500 Plätze umfassende neue Bereich war noch vor Saisonstart ausverkauft. "Der FC Augsburg ist klar im Aufwärtstrend und begeistert die Sponsoren. zudem zahlen sich eine professionelle Vermarktung sowie sportliche Perspektiven aus", resümiert Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Der Zweitligist FC Augsburg bekommt ein neues Fußballstadion. Der auf rund 45 Millionen Euro veranschlagte Neubau soll größtenteils durch Sponsoren finanziert werden. Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) hat Medienberichten zufolge bei einer Veranstaltung einen staatlichen Zuschuss in Höhe von fünf Millionen Euro zugesagt. «Das war wirklich der letzte Mosaikstein, der noch gefehlt hat», sagte der Sport- und Finanzreferent der Stadt Augsburg, Gerhard Ecker, am Dienstag der dpa. Frühestens im Sommer 2007 könne mit dem Bau des Stadions mit rund 31 000 Plätzen begonnen werden.
Antworten