FC Augsburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Glückwünsche an die Augschburger auch von mir! Forza FCA!
Carter
Beiträge: 11
Registriert: 23 Aug 2005, 17:14
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Carter »

Ohne jeglichen Zusammenhang...

Bild

8)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Sehr geil!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat Abwehrspieler Ingo Hertzsch vom künftigen Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserlautern verpflichtet. Dies gab der Aufsteiger am Donnerstag bekannt. Der 28 Jahre alte Hertzsch, der zweimal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, wechselt ablsöefrei. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von der Perspektive des Klubs überzeugt", sagte Hertzsch, der für den Hamburger SV, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern 227 Bundesliga-Spiele absolviert hat.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Mittelfeldspieler Lars Müller wechselt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg zum Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg. Wie die Schwaben am Dienstag mitteilten, kommt der 30-Jährige ablösefrei und erhält beim FCA einen Dreijahresvertrag. «Der Verein hat alle Voraussetzungen, sich im Profifußball zu etablieren», sagte Müller. Der Mittelfeldakteur stand zuvor fünf Jahre in Diensten der Nürnberger. In der abgelaufenen Saison brachte er es auf 16 Bundesliga-Einsätze und erzielte dabei einen Treffer.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sportfive vermittelt Sponsor für FC Augsburg

Die Augsburger Aktienbank wird mit Beginn der Saison 2006/2007 neuer Sponsor des Fußball-Clubs FC Augsburg. "Unser Engagement beim FC Augsburg ist ein klares Bekenntnis zu unserem Standort, das wir gleichzeitig dazu nutzen möchten, unsere Bekanntheit sowohl regional als auch national weiter zu steigern. Als größte Kommunikationsplattform im Sport ist der Fußball hierfür bestens geeignet", erklärt Lothar Behrens, Mitglied des Vorstands der Augsburger Aktienbank, zum neuen Sponsorship des Unternehmens.
Die Exklusiv-Partnerschaft sichert der Bank in den kommenden zwei Spielzeiten einen umfassenden Werbeauftritt rund um den Zweitligisten. Dazu gehören neben der TV-Präsenz über Bandenwerbung auch PR-Aktionen mit Spielern, Halbzeitaktionen im Rosenau-Stadion sowie ein VIP-Kartenkontingent. Vermittelt wurde diese Partnerschaft von Sportfive. Der Sportrechte-Vermarkter betreut erst seit kurzem den bayerischen Traditionsverein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

200.000
kostet der Aktienbank der Spaß übrigens...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Bin ja mal auf heute abend gespannt. FCA vs. FC Köln
Schätz mal 30.000 Zuschauer ausverkauft. Kommt ja zum Glück Live auf DSF.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Jack Wolfskin kleidet den FC Augsburg ein

Rechtzeitig zum Anpfiff der bevorstehenden Bundesliga-Saison präsentiert der FC Augsburg mit Jack Wolfskin seinen neuen Trikotsponsor. Das Unternehmen mit Sitz in Idstein/Taunus produziert seit 1981 Funktionskleidung, Ausrüstung und Schuhe für Outdooraktivitäten, Freizeit und Reise. Bereits beim ersten Saisonspiel am kommenden Montag wird der Fußball-Zweitligist mit dem Jack Wolfskin-Logo auf dem Trikot auflaufen.

Das Sponsoringpaket, das vom FCA-Vermarkter Sportfive entwickelt wurde, sichert Jack Wolfskin neben dem Trikot-Sponsorsship und einer starken TV-Präsenz umfassende Werbe- und PR-Maßnahmen rund um den bayerischen Traditionsverein ñ vom Logo auf dem Mannschaftsbus, über Promotionaktionen und Banden im TV-relevanten Bereich bis hin zur exklusiven Werbung in Form sogenannter Cam Carpets im unmittelbaren Torbereich. Ein VIP-Kartenkontingent, diverse Sonderevents sowie die werbliche Darstellung in den Vereinsmedien runden das Paket ab.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Die geben ganz schön Gas!


FC Augsburg begrüßt weiteren Exklusivpartner

Der Sponsorenpool des FC Augsburg wächst weiter: Mit der Deutscher Atlas Finanzdienstleistungen AG präsentiert der Fußball-Zweitligist ab sofort einen weiteren Exklusivpartner. Der vom FCA-Vermarkter Sportfive entwickelte Sponsoring-Vertrag sichert dem Anbieter für fondsgebundene Investmentprodukte neben der Werbung auf TV-Banden und Cam Carpets im direkten Torbereich auch diverse Promotion- und Halbzeitaktionen im Rosenaustadion.

"Als Augsburger Unternehmen fühlen wir uns sowohl der Stadt Augsburg als auch dem FCA eng verbunden. Fußball ist mit großem Abstand die Sportart Nummer 1 in Deutschland und für uns ist daher ein Engagement in diesem Bereich nur konsequent", erklärt Georg-Kurt Malchar, Vorstandschef der Deutscher Atlas AG. "Darüber hinaus möchten wir die Bekanntheit unseres Unternehmens sowohl regional als auch bundesweit weiter steigern."
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Schluchz...eben spielen zwei letztjährige Gegner von uns gegeneinander...schluchz...Koblenz gegen Augsburg (0:1) Live auf DSF.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Bewahre die Fassung!! Immerhin war ich bei beiden Gegner letztes Jahr auswärts und wer warten kann .....
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich war ebenfalls bei beiden Auswärtsspielen....tröstet mich dennoch kein bißchen.

Übrigens...wer war eigentlich Auswärtskönig vergangene Saison ? Tipp mal auf Jeans , allerdings fehlen mir auswärts auch nur die Spiele in Elversberg - Wehen und Darmstadt.
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

jeans klingt realistisch.

mir fehlen elversberg, wehen. lautern und koblenz.

da war grad tokio hotel :wink:

die twins waren auch so gut wie überall...
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ooops...da hab ich doch glatt Lautern unterschlagen. Waren aber bis auf Darmstadt ( Wichtige Schulveranstaltung meines Sohnes) alles Spiele zu ungünstigsten Zeite unter der Woche .

@ Schorschla: Wo warst Du eigentlich in Karlsruhe ? Hab Dich zumindest nicht gesehen bei dem Spiel.


Äh, in Pfullendorf übrigens auch nicht.
Antworten