Hof in Regensburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Hof in Regensburg

Beitrag von sam »

Hof hat 3:4 in Regensburg verloren. Schade :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Das einzige, was bescheuert ist - Regensburg ist vor uns. Müssen wir halt am Wochenende wieder zurechtrücken.

1. 1. SC Feucht 13 36:14 30
2. FC Ismaning 14 35:21 29
3. SC Fürstenfeldbruck 14 27:14 28
4. 1. FC Nürnberg Amateure 14 29:20 26
5. SSV Jahn 2000 Regensburg II 14 34:29 24
6. SpVgg Bayreuth 14 25:21 24
7. TSV 1860 München Amateure 14 32:20 23
8. TSV Aindling 14 25:26 23
9. SpVgg Unterhaching II 13 32:25 22
10. FC Bayern Hof 14 29:27 22
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Na, wenigstens sind wir nicht die Einzigen, die Auswärts 3 Tore schiessen und trotzdem ohne Punkte heimfahren. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Eintrag aus dem Hofer Forum:

"Ich bin übrigens neu im Forum, dies ist mein erster Kommentar.
Es war ein sehr wichtiges Spiel vor allem für die Zukunft. Ein Sieg hätte Tabellenplatz 5 bedeutet, dann wären wir besser als die Altstadt. Moralisch sind wir eh besser. Aber Kopf hoch, es wird schon wieder.
Grüße aus dem niedersächsischen und rheinlandpfälzer Exil
Böni"


Kann mir mal jemand erklären, warum Hof "moralisch besser" ist. Man kann vielleicht moralischer Sieger (nützt aber trotzdem nix, wenn die Punkte weg sind) sein. Aber aus Moral besser zu sein kann ja wohl nicht funktionieren.

Ich denke im Fußball hat Moral wenig Platz, denn wenn se weg sind die Punkte, sind se weg - so einfach ist das.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Er hat mit Böni unterschrieben.

Ist das der Sohn von Wolfgang Böhni, der in den 70igern bei uns geglänzt hat. Er kam ja damals von VfR Bürstadt, wobei unser Böhni mit "h" geschrieben wird. Vielleicht ist's der Sohn.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten