Weiden

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Weiden

Beitrag von Mitch BT »

Dieser Sieg war enorm wichtig. Nächste Woche bei den Clubberern kommt uns deren Spielweise doch etwas mehr entgegen. Wenn die nicht wieder stopfen und mit fünf Profis auflaufen, sehe ich doch Chancen für drei Auswärtspunkte. Sorgen macht mir allerdings unser Traummittelfeld. Habe Angst, daß wenn der Roy und der Seufert`n Stefan so weitermachen, die halbe Bundesliga anklopfen wird. Ich hoffe der Wicklein hat da damals jeweils einen Knebelvertrag in der Hinterhand. Vielleicht ist auch beim Eckes jetzt der Knoten geplatzt und er dreht nächste Woche gegen seinen Ex-Club mächtig auf. Und der Werner macht beim Club seine erste Kiste. Mit der kämpferischen Einstellung und dem unbändigen Siegeswillen des ganzen Teams bin ich hochzufrieden.

OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Einen Roy Stapelfeld oder Stefan Seufert kann sich die Bundesliga, nach der Kirchkrise, doch garnicht mehr leisten. Selbst Bayern München muss sparen, da sie nicht mal UEFA-Cup spielen werden. :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wobei, eines muß man ganz klar sagen - gegen die Blubb Amas haben wir uns schon immer schwer getan. Ich denke hier nur an das Spiel in der letzten Saison in Nürnberg.

Wir spielen und die Jungs schießen das Tor! Am Sonntag kann es nur heißen: bedingungslose Offensive. Meines Erachtens gibt es dort auch keinen Heimvorteil. Das sind 50 Einheimische und 100 Oldschdödder.

Also, konzentriert ran gehen und den 4. Tabellenplatz behaupten. Die nassen Jungs aus "Trocken" werden auch wieder Fehler machen. Noch sind wir auf jeden Fall im Rennen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten