Kennt ihr eigentlich noch den????

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
H.F.
Beiträge: 2
Registriert: 22 Okt 2002, 17:21

Kennt ihr eigentlich noch den????

Beitrag von H.F. »

:oops: ihr kennt ihn alle: kennt ihr eigentlich noch den hans Frank der vor a paar jahren mal chef coach bei der SPVGG c-jugend war? ich würd gern wissen was er und sein Sohn christian jetzt eigentlich jetzt machen?

schöne grüsse von einem SPVGG FAN
Ich war, ich bin, und ich werde immer der hansi bleiben!!!!
Rent-A
Beiträge: 1
Registriert: 22 Okt 2002, 17:40

Beitrag von Rent-A »

na freilich kenn ich den herrn hans frank den alten kraftprotz :roll: .
Hier habt der noch a bild falls ihr euch nimmer an diesen unvergesslichen typen erinnern könnt.

Bild

man vermiss ich des wie er sich immer in der kabine abgetrockent hat harrrr 8O 8O 8O 8O
H.F.
Beiträge: 2
Registriert: 22 Okt 2002, 17:21

Beitrag von H.F. »

ich weiss ja net wie er jtzt ausschaut, aber früher hat er net so ausgeschaut! na ja ich wart auf andere vorschläge!!!!!!!!!
Ich war, ich bin, und ich werde immer der hansi bleiben!!!!
Antworten