SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Die Hofer Elite hat sich wieder angesagt:

Bild

Nettes Bild vom Benny, wie ich finde!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

aber dass ihn seine mami ohne schuhe überhaupt aus dem haus lässt... *kopfschüttel*
:wink: :lol:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Haare gefärbt? 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ja Wahnsinn,da kommt doch wohl net langsam wer dahinter?

Kleiner Auszug ausm Landesligisten-forum:

Also-ich bin,was Fußballgeschmäcker betrifft,sicher ziemlich tolerant. Aber das gerade der Ex-Stasi-Club hier in einem "West-Forum" so viele Sympatisanten findet, befremdet mich,geline gesagt, sehr! Da dieser Verein,abgesehen von seinen erschobenen DDR-Meister-Titeln ja so ziemlich Null Tradition vorzuweisen hat,und auch ansonsten nicht gerade das positivste Image pflegt,frage ich mich ganz bescheiden: Was ist es,was diesen Verein so interessant macht? Ist es Unwissenheit um die überaus gewaltbereite und in großen Teilen rechte Szene die diesen Club umgibt oder ist es eben gerade das Wissen um diese? Das wiederum würde für mich ein überaus schlechtes Bild auf die Hofer-(Onliner)Fan-Szene werfen...

Geschrieben von einem gewissen Union-Zimmi (Union Berlin)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Anbei ein Artikel der Frankenpost zum Rückkauf der Grünen Au...

http://www.frankenpost.de/nachrichten/r ... 26a7a985d0
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

unser aller freund ramses meldet sich mit nem spruch für die offizielle spvgg hof-homepage:

...."Altstadt VERRECKE" würde zwar so ca. 90% aus der Seele sprechen aber der Spruch soll ja was mit unserer eigenen Identität zu tun haben...

mir stellt sich eine frage. ist das nicht mittlerweile deren identität... 8)
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Vor allem der N.Drobny muß sich doch die Haare raufen :? Da macht er einen Aufruf im Hofer Forum mit der Bitte das sich die "Fans" was Kreatives einfallen lassen sollen,und dann kommt nur absoluter Müll raus. :lol: Ich bin nur noch am ablachen.Das müßt ihr Euch unbedingt mal reinziehen :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

der norbert ist wohl die ärmste sau.

aber wenn ich mir momentan deren diskussionsniveau anschaue, wird sich norbert da nix drüber denken.

ich glaub vor gut 73 jahren ist weit weniger unterschwelliges erzählt worden...
keine handbreit den rassisten.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Angefangen mit einer Diskussion ueber Paolo Di Canio, geendet wie immer:
Inferno Gruene Au hat geschrieben:Also, als politisch sehr engagierter Bürger, der sich durch abertausenden von Bücherseiten (nicht nur rechtsgesonnene!) durchgeworren hat, der nicht alles glaubt, was durch die Umerziehungspolitik der Alliierten uns "befohlen" wurde, kann ich nur sagen:
WIR sind ein gutes Volk, haben keine Erbschuld, aber was uns der Rest dieser Welt aufbürgt ist einfach gesagt nur ein Skandal!!!!

Falls jemand daran zweifelt, komme ich gerne mit verbürgten Zahlen! Und dann werden vielen die Ohren schlackern, denn solche Zahlen liest man in keiner Zeitung, denn dafür sorgen schon unsere jüdischen Pressechefs, die in fast allen Medienorganen ganz oben sitzen!!
Ramses hat geschrieben: Wofür brauchen wir diese DRECKESEUROPA??? Das 1700 DEUTSCHE Arbeitsplätze diesem POLACKENPACK IN DEN ARSCH GESCHOBEN WERDEN????????????????????????????????????????
Und dann wird sich an anderer Stelle beschwert, dass leise Vergleiche mit Argumentationsketten aus den 30iger Jahren angestellt werden.
Örger
Beiträge: 62
Registriert: 22 Dez 2005, 15:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Örger »

Einfach nur arm.
Meistens kommt sowas raus, wenn richtige Argumente fehlen :x
Einmal Löwe, immer Löwe
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

...oder hirn :!:
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

herrlich. demnächst schafft es everybodies darling "ramses" tatsächlich, dass das einzige thema im forum da oben ICH bin. mittlerweile wurde der jokethread ebenfalls von ihm zweckentfremdet. das nenn ich mal aussenwerbung für die oldschdod. er verbindet A. B. ja generell mit dem oldschdod pack (das zum verrecken und so). :wink:

HERRLICH.
keine handbreit den rassisten.
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

also ich liebe ja die hofer barracken :lol:
und ohne feindbild bayreuth hätte ja hof nur sich selbst als feindbild - was allerdings waaaahnsinnig viel variationen haben könnte... hofer fans die sich selber veräppeln. ein traum. WAHNSINNN. HERRLICH!!!!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

@ Schorschla:

Das, was da im Hofer Forum unter dem Thread "Ich erzittere bereits" http://10320.homepagemodules.de/t659f6- ... reits.html abläuft, ist ja wirklich

GANZ GROSSES KINO! Absolut lesenswert!

Die Nasen schlagen sich mit ihren eigenen Waffen, drohen Schläge an, fassen es versehentlich als Drohung gegen sich selbst auf, zeigen sich dann wieder großmütig und entsetzen sich aber doch über die vermeintliche Unverfrorenheit der Bayreuther. Unglaublich, was Dummheit gepaart mit Überheblichkeit hervorzubringen vermag. Dieser Ramses ist ja wirklich ein begnadeter Situationskomiker. Ich bin sprachlos und begeistert. Ein echtes Highlight!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

*mitderschulterzuck* den spiegel vorhalten nennt ma sowas wohl. aber der spaßfaktor lässt langsam nach. es langweilt, in jedem zweiten thread übersich selber zu lesen. aber offensichtlich bin ich interessant :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten