Sebastian Fischer???

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FanKulmbach
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2002, 21:46
Wohnort: Kulmbach

Sebastian Fischer???

Beitrag von FanKulmbach »

Ich hab da mal eine Frage an euch:

Ich hab die Aufstellungen der letzten Spiele gelesen, aber er war in der letzten Zeit nimmer dabei! :cry: Ist der Sebastian Fischer noch bei euch??? :oops:

Danke

Franzi
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

klar!
ist bloß grad verletzt oder krank oder beides. er läuft bestimmt bald wieder auf.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
FanKulmbach
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2002, 21:46
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von FanKulmbach »

Verletzt? Krank?
Also ich seh in jeden Tag. Er ist nämlich Referendar an unserer Schule. Er sieht aber recht gesund und gut aus. :wink:

Weis jemand genauer warum er im Moment nicht spielt?
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

...ich glaube das problem bei ihm, ist sein knie...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sauber, Alf! War gerade der 1000ste Eintrag :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Seit mir nicht böse, aber vielleicht ist es besser, wenn Sebastian weiterhin Referent bleibt. Irgendwie is er ja für seine unkonventionelle Spielweise bekannt - leider auch zu unseren Ungunsten. Jedoch in der jetzigen Phase könnte er uns auch mal bei einem Spiel hammermäßig reinreiten.

Was wir jetzt brauchen, sind Jungs, die wie ein Fels hinten stehen. Das kann ich bei ihm leider nicht erkennen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
J.P.S
Beiträge: 3
Registriert: 26 Okt 2002, 18:30
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von J.P.S »

da muss ich sam beistimmen!
im moment ist es wirklich besser wenn der seppo nicht spielt, wenn andere spieler im moment in einer besseren form sind als er!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also Armin, laß ihn draußen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

der armin weiß schon wer in form ist oder nicht...ich glaub der hat einen besseren einblick als wir...ich finde die kritik gegen seppi nicht ganz korrekt...der haut sich immer rein, gibt alles und findet auch sicherlich wieder zu seiner alten form zurück.......seppi ich glaub an dich :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Roy Stapelfeld
Beiträge: 14
Registriert: 28 Okt 2002, 18:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Roy Stapelfeld »

Hallo Leute!

Nur mal so zur Information: Sebastian Fischer spielt nicht weil er verletzt ist. Nicht weil er außer Form ist. Unkonventionelle Spielweise kann ich bei ihm nicht erkennen. Woran erkennt man die den üblicherweise?

Und noch eins: Wenn er wieder fit ist, und das ist bald soweit, wird er auch sofort wieder spielen. Da bin ich ganz sicher. Denn, einen besseren Mann im Defensivzweikampf habe ich selten gesehen!!!

Also, schaut nochmal genau hin.

Roy
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Roy, bist Du`s wirklich? Cool. Finde ich klasse, daß Du Dich so für Deinen Kollegen ins Zeug legst.
Meine Meinung: Der Seppi scheint mir ein richtiger Oldschdädder zu sein, der sich sehr mit dem Verein identifiziert und immer alles gibt. Und sowas zu sehen, bereitet mir sehr, sehr viel Freude. Und mir über das fußballerische Vermögen eines Spielers unseres Teams ein Urteil zu bilden, steht mir als Bolzplatz-Pflocker wohl weniger zu. Wichtig für mich ist, zu merken, daß jemand sich für das Team zerreißt, sowie wir Fans das auch für unsere Helden tun, solange der Einsatz stimmt.
Überhaupt muß ich sagen, das Spiel der Oldschdod in dieser Saison macht mir ungeheueren Spaß, auch wenn`s schlecht läuft, hat man den Eindruck, daß sich niemand im Team aufgibt, sondern immer versucht wird, das Ruder herumzureißen. Bestes Beispiel in Gr. Fürth, als die Kleeblättla trotz eines 4:0-Vorsprunges noch zittern mußten. Ich hoffe, der Eindruck, den die Mannschaft samt Trainer-Gespann vermittelt, täuscht mich nicht. Wenn alle zusammenbleiben kann sich die Bayernliga hoffentlich noch diese Runde, spätestens aber in der nächsten Saison anschnallen.
Eigentlich wollte ich damit nur sagen: Seit 25 Jahren gehe ich zur SpVgg, soviel Spaß bei den Spielen der Gelb-Schwarzen hatte ich schon lange nicht mehr (das ist nicht geschleimt) und das liegt u. a. auch an Sebastian Fischer (auch nicht geschleimt).
Also: Ob unorthodox oder unkonventionell, Hauptsach a echter Oldschdädder, gell!

Zum Abschluß:
Schlagt die Hofer im Derby, und Ihr macht Euch endgültig unsterblich.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dem Eintrag vom Baraida kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen.

Im Übrigen finde ich es ausgesprochen unpassend öffentlich über die Form und aktuelle Leistungsfähigkeit von Spielern zu diskutieren, die derzeit NICHT in der Aufstellung sind. Auch die Spieler können die Einträge mitbekommen und solche Statements tragen nicht gerade dazu bei einen Spieler, der aus welchem Grund auch immer pausiert, wieder aufzubauen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

eben, wir sind nunmal nicht hof :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sorry, wenn ich das ganze Thema u. U. mit initiiert habe. Natürlich ist mir Sebbo lieb und recht. Und über Leistung und Befindlichkeiten kann nur derjenige urteilen, den es wirklich betrifft. Deshalb werde ich mich zukünftig aus solchen Themen heraushalten.

Wir müssen unsere Jungs zusammenhalten!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

glaube, dass persönliche "freundschaften" oder "feindschaften" in der richtung nicht unbedingt von vorteil sind... ich mag auch den ein oder anderen spieler persönlich und/oder spielerisch lieber als den anderen... aber ich hab das gefühl, dass sich alle den a***** aufreißen für den erfolg (freilich auch für prämien) und sich in den dienst der mannschaft stellen... so gesehen, sind alle wichtig - und wenn wir hof schlagen, interessiert niemand mehr, wer da gespielt hat! forza oldschdod! auf einen sieg gegen schwabach! euer schorschla!
keine handbreit den rassisten.
Antworten