Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - VfL Frohnlach (Pokalspiel)
-
xmagic
Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - VfL Frohnlach (Pokalspiel)
Am Mittwoch um 18 Uhr 30 ist die Spielvereinigung im Hans-Walter-Wild-Stadion Gastgeber des diesjährigen oberfränkischen Bezirksfinale des Bayerischen Totopokals.
Das ist das erste Pokal-Heimspiel seit dem 29.05.2001 (3:5-Niederlage gegen 1. FC Nürnberg Amat. im Viertelfinale des Bayerischen Totopokal auf Verbandsebene).
Heimspiele finden nur statt, wenn man entweder gegen einen höherklassigen Gegner spielt oder Losglück bei einem Gegner aus derselben Liga hat.
Gast ist der VfL Frohnlach, gegen den die Datenbank (an dieser Stelle leider unvollständig) nur ein Pokalspiel ausweist:
13.05.2003 VfL Frohnlach SpVgg Bayreuth 3:1
Auch dieses Spiel war das Bezirksfinale des Bayerischen Totopokals.
Die Ligaspiele der Altstadt gegen die Frohnlacher gingen wie folgt aus:
24.09.2004 12 VfL Frohnlach SpVgg Bayreuth 1:1
16.04.2005 31 SpVgg Bayreuth VfL Frohnlach 1:0
Zum Schluß noch der Vergleich der Heim- und Auswärtsstärke (aus der Bayernliga genommen):
1 SpVgg Bayreuth 16 11 4 1 32:8 24 37
17 VfL Frohnlach 16 3 3 10 20:37 -17 12
Zu guter letzt: Wer macht den Live-Ticker? Wer schickt die SMS? (Ich werde erst morgen nachmittag wissen, ob ich zum Anpfiff zu Hause bin ...)
Das ist das erste Pokal-Heimspiel seit dem 29.05.2001 (3:5-Niederlage gegen 1. FC Nürnberg Amat. im Viertelfinale des Bayerischen Totopokal auf Verbandsebene).
Heimspiele finden nur statt, wenn man entweder gegen einen höherklassigen Gegner spielt oder Losglück bei einem Gegner aus derselben Liga hat.
Gast ist der VfL Frohnlach, gegen den die Datenbank (an dieser Stelle leider unvollständig) nur ein Pokalspiel ausweist:
13.05.2003 VfL Frohnlach SpVgg Bayreuth 3:1
Auch dieses Spiel war das Bezirksfinale des Bayerischen Totopokals.
Die Ligaspiele der Altstadt gegen die Frohnlacher gingen wie folgt aus:
24.09.2004 12 VfL Frohnlach SpVgg Bayreuth 1:1
16.04.2005 31 SpVgg Bayreuth VfL Frohnlach 1:0
Zum Schluß noch der Vergleich der Heim- und Auswärtsstärke (aus der Bayernliga genommen):
1 SpVgg Bayreuth 16 11 4 1 32:8 24 37
17 VfL Frohnlach 16 3 3 10 20:37 -17 12
Zu guter letzt: Wer macht den Live-Ticker? Wer schickt die SMS? (Ich werde erst morgen nachmittag wissen, ob ich zum Anpfiff zu Hause bin ...)
-
O.F.V.
Weiss jemand, ob unsere Oldschdodd morgen im Pokalfinale gegen Frohnlach in der kompletten 1. Besetzung spielt?
Dieses Spiel sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, winkt doch bald die Teilnahme am DFB-Pokal. Die sollten wir nicht so leichtfertig verspielen.
Dieses Spiel sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, winkt doch bald die Teilnahme am DFB-Pokal. Die sollten wir nicht so leichtfertig verspielen.
Die treuen Oldschdod-Fans aus dem Vogtland.
-
oldschdodd-fan
Stimmt zwar, aber absolute Priorität hat das ProjektO.F.V. hat geschrieben:Dieses Spiel sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, winkt doch bald die Teilnahme am DFB-Pokal. Die sollten wir nicht so leichtfertig verspielen.
AUFSTIEG JETZT!
Alles andere ist nettes Beiwerk - ein Regionalligist ohne Pokalteilnahme ist mir jedenfalls lieber als ein Bayernligist in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde. Aber bei dem Lauf müßte auch die zweite Garnitur gegen Frohnlach was reißen. Des werd scho, wersd sehng!
Gruß aus Chemnitz ins Vogtland!
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
Alles andere ist nettes Beiwerk - ein Regionalligist ohne Pokalteilnahme ist mir jedenfalls lieber als ein Bayernligist in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde. Aber bei dem Lauf müßte auch die zweite Garnitur gegen Frohnlach was reißen. Des werd scho, wersd sehng!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
ooops,da ist mir wohl ein kleines mißgeschick wiederfahren.Ich wollt eigentlich nur dazu sagen,das ich mir nicht vorstellen kann das wir mal so eben mit der zweiten an den start gehen.Sicherlich wird der Gino dem ein oder anderem ein Päuschen gönnen,bin mir aber ebenso sicher das er die betreffenden sofort einwechselt wenn es nicht sorichtig rund läuft.Schließlich geht es immerhin um stolze "50.000 Euro Antrittsgebühr in der ersten DFB-Hauptpokalrunde.Und ich glaube das nette Sümmchen sollten wir uns auf keinsten entgehen lassen.
Zu guter letzt in meiner allseits bekannten bescheidenen Art: BERLIN;BERLIN;WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!
Zu guter letzt in meiner allseits bekannten bescheidenen Art: BERLIN;BERLIN;WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
-
oldschdodd-fan
-
Schlefer
Markus
Die Oldschdod lebt!
-
xmagic
In der Saison 2003/2004 gab es im Viertelfinale auf Bezirksebene in der Tat ein solches Ergebnis am 30.04.2003, aber das war in Hof.
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... isnews=717
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... isnews=717
-
Die Oldschdod lebt!
-
Justfleisch