CHAT ?

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

CHAT ?

Beitrag von Justfleisch »

nur mal sone frage: wie schauts mit einem chat aus ? die fürther haben einen, der auf Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group aufbaut. dürfte nicht allzu schwer sein, den einzubinden. wäre bei live tickern von vorteil. biete meine hilfe gerne an :D .
ich fänds schee, zumal sooft ewig viele online sind und man sich schnell austauschen kann. 8)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Chat is immer ne witzige Sache...
allerdings ist der bei den Fürthern meist nur sehr schwach frequentiert...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Was wolltn ihr im Tschad???
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

an ronny sein bruder besuhng... :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

DI STEFANO hat geschrieben:Was wolltn ihr im Tschad???
A Bier hulln :)
Kleeblatt und Oldschdod
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also für den Liveticker halte ich das Forum für besser geeignet, weil man dann, wenn man später dazukommt noch alles verfolgen kann und ich denke mal die, die im Stadion sind lesen hinterher auch ganz gerne nach.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:Was wolltn ihr im Tschad???

Für die Frooch kriegst du von mir am Samstag an Schmatz auf die Bladdn!!! :lol: Ich muss etzert immer nuch losbrülln. Waas ned, warum des su bled is. :D

Echt genjoll! Obber des Bussi gibds nur, wenn se gwunna ham!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ein Bayreuther hat geschrieben:... und ich denke mal die, die im Stadion sind lesen hinterher auch ganz gerne nach.
Genau! Im Stadion bin ich oft so aufgeregt, daß ich garnix mitbekomme. Dann lese ich daheim immer nochmal wie es eigentlich war. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...hab mich mal erkundigt. problem wärs nicht, kann aber nachvollziehen, daß man das spielgeschehen danach revue passieren lassen will. man könnte aber mal spielerchats und ähnliches verwirklichen. war ja nur so a idee. wenn nicht gewünscht, dann is aa recht. :cry: :wink: 8)

...ihr gließkepf... :D
Antworten