AKTION www.amateure-ohne-profis.de

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

AKTION www.amateure-ohne-profis.de

Beitrag von martinez »

soeben erreichte mich folgende e-mail:


Am Freitag den 25.10.02 von 13 Uhr bis 16 Uhr fangen wir an den DFB (Info@dfb.de) mit folgender Email zu bombadieren! Schickt die Mail als Kettenbrief weiter!
Und bombadiert am Freitag den DFB mit ein paar Mails!
http://www.amateure-ohne-profis.de



Schluß mit der Wettbewerbs Verzerrung!

Nach den jüngsten Ereignissen vom letzten Wochenende forderen wir eine Profi freie Amateurliga!

Es geht nicht an das Stürmer wie Tjikuzu (Werder Bremen) & (Sforza) Kaiserslautern unseren Sport kaputt machen!

Spieler die in der 1. Mannschaft gemeldet sind, haben klare Vorteile gegenüber den "normalen" Amateuren. Diese Spieler sollten in der 1. oder 2. Liga bleiben. Wir wollen sie nicht bei uns sehen!


Wir bitten um Stellungnahme




ich finde diese aktion gehört unterstützt! allein schon um die chancengleichheit zu wahren.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Die Aktion finde ich in jedem Falle stark. Alleine, wenn man bedenkt wieviel Profiteure bei unserem Spiel gegen die Teebeutel Amas eingesetzt waren. Schauerlich!

Hoffentlich multipliziert die Aktion entsprechtend, dass der Server wirklich lahm gelegt wird.

Ich bin auf jeden Fall dabei und werden zwischen 13.00 und 16.00 Uhr reinhämmern, was geht.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

:!: Hab ich gleich als Entwurf gespeichert, damit ich die Mails schneller verschicken kann.
Mein Tip: Im Mailprogramm unter "Kopie an:" oder wo auch immer eine Adresse eingefügt werden kann, an die eine Kopie der Mail versendet werden kann, einfach nochmal info@dfb.de angeben. Dann bekommen die beim einmaligen senden gleich zwei Mails. Toll, oder!
Antworten