OLDSCHDOD vs. Schwabach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

OLDSCHDOD vs. Schwabach

Beitrag von alfonzo »

ist das spiel am samstag eigentlich in gefahr?
hoffentlich nicht ... wir brauchen einen dreier am samstag! gegen schwabach sollte dies auch möglich sein...auch wenn der thomas dort jetzt (glaub ich) cotrainer ist...

auf jeden fall sind die schwabacher ein nettes völkchen...ich kann mich noch an das eine spiel in schwabach (im alten stadion) erinnern, bei dem wir nett ins gespräch mit den lokalen alt-internationalen kamen und die uns dann noch mit in eine bar schleppen wollten....und in der pressekonferenz schrien dann auch noch einige OLDSCHDOD...evtl. kommen ja ein paar von denen am samstag...

leider gibt es auf der schwabacher seite kein gästebuch, aber evtl. lesen es ja einige hier: AUF EIN SCHÖNES SPIEL AM SAMSTAG, MIT 3 PUNKTEN FÜR UNS ;-) !!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Denke, wenn`s jetzt nicht mehr voll runterschifft, wird das Match wohl stattfinden. Da sollten nochmal drei Punkte eingefahren werden, denn danach kommen doch wieder ein paar grössere Brocken (Hof, Ismaning, Feucht). Allerdings traue ich unserem Team doch einiges zu und glaube, daß wir nach den nächsten 4 Spielen weiter in der Spitzengruppe mitmischen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

hab' eben gehört, das sowohl schwabacher als auch bayreuther fans ziemlich sauer, über den von martinez verfassten artikel sind und kann dies auch verstehen!
wie oben schon erwähnt, finde ich und viele andere, die schwabacher echt klasse und hatte eigentlich mehr die hoffnung, eine art kleine fanfreundschaft mit den jungs anzuregen und sie z.b. in den clubraum einzuladen, aber nicht mit ihnen streit anzufangen.

ich hoffe die wogen glätten sich bis morgen und denke das martinez das ganze auch nicht so gemeint hat und noch etwas dazu schreibt. eine klarstellung und ein oder zwei freigetränke wären auf jeden fall angebracht.
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Kannst du mir mal einen Tipp geben, wo der ominöse Artikel gepostet ist?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

der artikel ist gar keiner, sondern lediglich die vorankündigung für das spiel.

zum hintergrund:
ich bin von motorhorst angesprochen worden, daß die boxstaffel (!) der schwabacher sowohl die art und weise in der die spielberichte von mir verfasst sind, als auch mich selbst als arrogant und hochnäsig bezeichnet haben.
ich möchte dazu anmerken, dass ich erstens niemanden aus dieser boxstaffel persönlich kenne, sie es sich also nicht herausnehmen können mich so einzuschätzen, dass es zweitens in dieser saison noch keinen den sc 04 schwabach betreffenden artikel gab und dass man drittens nicht alles bierernst nehmen sollte was auf unserer seite ausgebracht wird. wenn ich allerdings höre, dass sich die boxstaffel vorgenommen hat, in bayreuth ihren sport an mir auszuleben, finde ich das alles andere als lustig! es kann nicht angehen, dass der betreiber einer fan-site und verfasser der meisten artikel, nur weil es manchen herren ohne humor nicht gefällt was dieser schreibt, mit gewalt bedroht wird!

in der hoffnung auf ein langes leben,
martinez

p.s.: kritik ist übrigens immer gerne willkommen, sollte aber wenn an mich selbst herangetragen werden.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Meiner bescheidenen, unmassgeblichen, unterwürfigen, demütigen und untertänigen Meinung: Viel Wind um Garnichts.
Was hat Martinez den schon Schlimmes geschrieben?

Also abhaken das Ganze, drei Punkte holen und nach dem Spiel kann man dann ja zusammen einen trinken gehen. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
gonzales
Beiträge: 531
Registriert: 25 Jul 2002, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da in Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzales »

Bingo Jean S. !
Konzentriert euch alle mal lieber auf das Spiel.
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also, ich finde auch, wir sind doch nicht im Kindergarten. Am Artikel von martinez ist nun wirklich nix auszusetzen. Da stehen 2 Sätzle - harmlos, lächerlich.

Alle Supporters (BT und SC) sollten sich wirklich auf's Spiel konzentrieren anstatt hier "Quatsch-Comedy-Club" zu spielen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten