Ultras in Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

so jetzt is gut!
lasst den blubb-ferrd scheiss hier im oldschdod-forum. ihr seid euch nciht grün und damit hat sich das ganze.
wobei mir diese farbe grundsätzlich besser gefällt....

ansonsten sähe ich mich gezwungen, dieses thema zu schliessen und das wäre eine premiere die keiner will, denn eigentlich sind wir offen für alles und jede diskussion. dies sollte auch so bleiben.....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Glubberer
Beiträge: 57
Registriert: 30 Dez 2003, 14:49

Beitrag von Glubberer »

Richtig, ich bin nicht grün! :wink:

Dass der Glubb keine Probleme mit den UN hat, war ja auch nicht gegen FÜ gerichtet. Ich meine nur, dass man Ultrà-Kultur nicht immer gleich verteufeln muss.
Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

So, Maul jetz ! Dieses "Ultra"-Gesülze geht mächtig auf die Eier !
Ultra-Supra-Wonderbra oder Vectra, das ist doch sowas von scheissegal.

Ende Gelände
N. S. d. R. s. i. M. h.
FlippA
Beiträge: 13
Registriert: 04 Apr 2005, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FlippA »

muhahahaaaaaaa
Terpentin!
Beiträge: 10
Registriert: 06 Apr 2005, 16:28
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Terpentin! »

Wenn man des liest, weiß man echt ned ob ma lachen oder weinen soll...

Ultra` hin, Ultra` her...supportmäßig könnte man in Bayreuth jedenfalls einiges verbessern! :roll:
FlippA
Beiträge: 13
Registriert: 04 Apr 2005, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FlippA »

Terpentin! hat geschrieben:Wenn man des liest, weiß man echt ned ob ma lachen oder weinen soll...

Ultra` hin, Ultra` her...supportmäßig könnte man in Bayreuth jedenfalls einiges verbessern! :roll:


stimmt ja,
aber einiges verbessern??

meinst eher VIEL verbessern ^^ :)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Ich denke Terpentin hat Recht, der Support sollte besser werden.
Ob man sich dann dabei Ultra nennt ist mir persönlich auch egal. Mehr Fahnen und Coreographien (wenn sie Niveau haben) könnten sicherlich nicht schaden. Ich hoffe Peter und seine Kumpels bringen da noch mehr nächstes Jahr.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich finde auch wenn da n`paar Jungs was aufziehen wollen,sollen sie das auch tun.Mit dem Peter von den Treuen und seinen Kumpels,wären sie ja dann schon a paar leutz.Wir können schließlich jahrelang net nur jammern das kein nachwuchs kommt(Fantechnisch :wink: ) um dann wenn sich mal welche engagieren alles durch den Kakao zu ziehen.Ich persönlich würds echt cool finden,solltens die Jungen schaffen,was auf die Beine zu stellen.Optimaler Platz dafür wäre sicherlich unter der Anzeigentafel.Erstens würde es von dort aus jeder im Stadion sehen können,(vor allem die Gästefans,die dann ja genau gegenüber stünden) und zweitens ist der platz dort noch ziemlich jungfräulich,zumindest was das Thema Stammplatz-Zuschauer betrifft.

Drittens,sollten wir (und da mein ich speziell uns vom Altstadt-Kult) endlich mal damit aufhören uns einzubilden das wir das Maß aller Dinge sind.Das wir Klasse sind,und bis jetzt mit abstand das meiste für den Verein,geleistet haben,steht sowieso außer Zweifel.Wenn wir jetzt noch ein bißchen an unserer Toleranz feilen,wird wie ich denke, auch in der neuen Saison,mit sicherlich vielen neuen Gesichtern,ein Fußballfest das nächste jagen.
Allerdings möchte ich etwaigen neuen Fanclubs doch nochmal zu herzen legen,sich doch mal mit dem Fanbeauftragten Jean S zussammen zusetzen,damit nicht irgenwelche Mißverständnisse entstehen,was vor allem das Thema Rassismus betrifft.Speziell bei diesen Kameraden kann ich euch versichern das es dann auf jedenfall großen ärger mit dem Atstadt-Kult und allen voran mit mir geben würde.

Da ich hoffe jetzt einiges geklärt zuhaben ,sollten wir uns nun endlich wieder unser aller Ziel,der OLDSCHDOD widmen! Auf eine baldig beginnende sowie erfolgreiche Saison 2005/2006.

Auf gehts Oldschdod !! Nur Zussamen sind wir Stark!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Di Stefano

Ein sehr gelungener Eintrag - Mein persönlicher Respekt!

Nur sollte Peter und seine Jungs im H-Block bleiben, da dann auch Stimmung zu den Treuen und zum Kult und natürlich auch zu uns Fans vom Turm überschwappt!!
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Genau, die Gegengerade muß ANGST MACHEN! :twisted:
Chris85
Beiträge: 185
Registriert: 29 Mai 2005, 13:23
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris85 »

Altstadt Geist hat geschrieben: Mehr Fahnen und Coreographien (wenn sie Niveau haben)
Also ich könnt meine Franken Fahne mitbringe, .... da wir ja in der RL der einzige fränkische Club sind, denk ich mal müss ma die Fahne würdig hochhalten.
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Logisch!Franken Fahne muß dabei sein,.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

di stefano: furchteinflössender als der monstermäßig gelungene beitrag oben ist echt bloss noch dei riema :wink:

MONSTERRESPEKT!
keine handbreit den rassisten.
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Yeah auf frankonia fanastica gegengerade bayreuth!!!!

Vorsänger mit megaphon für allle
Altstadt-Rainer
Beiträge: 43
Registriert: 17 Jun 2005, 15:49
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Altstadt-Rainer »

Geht jetzt was in der Richtung??
Wär schon nicht schlecht, wenn am Support mal was verbessert werden würde!
Antworten