Ultras in Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Oldschdodtfreak hat geschrieben: Auf dem einen steht "Tod und Hass dem FCB" und aufm andern "Anti-Fü"!!!!!!!!!!.
Unter Fans stelle ich mir Leute vor, die die eigene Mannschaft anfeuern und unterstützen. Hass- und Neidparolen gegen andere Vereine brauche ich persönlich nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ Jesus: DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Parallelen zu einigen "ULTRAS" in Nord und Westoberfranken sind wirklich unübersehbar.Ha, ich brech voll zamm ichlachmichtotundschmeißmichweg.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Glubberer
Beiträge: 57
Registriert: 30 Dez 2003, 14:49

Beitrag von Glubberer »

Oldschdodtfreak hat geschrieben:[...]und aufm andern "Anti-Fü"!!!!!!!!!!Wer übrigens immer noch net weiß was Ultras sin kann herkommen hab letzten in da Schul a Referat über Ultras (Nürnberg) ghalten.....
Den DH könnt ir doch etz gar nimmer gebraung! Da wern ja eure neuen Freunde ganz grün im Gsicht vor Ärger!
Dass du dich mit solch wichtigen Dingen wie UN94 beschäftigst, ist natürlich sehr löblich!
Und die "Kaltschale im Away-Sektor" kommt mir irgendwie aus diversen Gästebucheinträgen bekannt vor. Über Ultràmentalität lässt sich halt streiten und ich muss sagen, dass es net falsch is, das ganze mal satirisch zu betrachten.
---
Trotzdem: ULTRA` GLUBB!
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

An alle die intresse daran haben ultra mässig in Bayreuth was auf die Füsse zu stellen meldet euch mal vieleicht könnten wir uns mal treffen oder was ausmachen.
wie gesagt ich währe auch dabei
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

....................................
Zuletzt geändert von Oldschdodtfreak am 22 Mai 2009, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Barney
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2005, 21:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Barney »

wo dt. "ultra-kultur" aufhört, fängt paar schritte weiter ital. ultra-kultur an.
mit anderen worten: die größeren dt ultra-gruppierungen wie FFM, N, S können ansatzweise mit ital. ultragruppen bißchen mithalten.

in BT eine ultra-gruppe aufzumachen ist arg übertrieben :roll:
des interesse beschränkt sich eh nur auf ne handvoll leute.
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

münchenkiller hat geschrieben:An alle die intresse daran haben ultra mässig in Bayreuth was auf die Füsse zu stellen meldet euch mal vieleicht könnten wir uns mal treffen oder was ausmachen.
wie gesagt ich währe auch dabei


Na, da wird es aber eng in deinem Terminkalender. Schliesslich hast Du ja auch im Clubforum Interesse an einem "FCN-Fanclub Bayreuth" bekundet. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
FlippA
Beiträge: 13
Registriert: 04 Apr 2005, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FlippA »

Oldschdodtfreak hat geschrieben:Wie scho gsagt ich wär dabei bei den Ultras. Hab daham sogar noch zwei Doppelhalter die einst von den Ultras Nürnberg stammen. Auf dem einen steht "Tod und Hass dem FCB" und aufm andern "Anti-Fü"!!!!!!!!!!Wer übrigens immer noch net weiß was Ultras sin kann herkommen hab letzten in da Schul a Referat über Ultras (Nürnberg) ghalten.....

Du hast aber nicht ernsthaft die Doppelhalter in NBG geklaut???
OMG was bistn du für einer..... :roll:
Glubberer
Beiträge: 57
Registriert: 30 Dez 2003, 14:49

Beitrag von Glubberer »

FlippA hat geschrieben:
Oldschdodtfreak hat geschrieben:Wie scho gsagt ich wär dabei bei den Ultras. Hab daham sogar noch zwei Doppelhalter die einst von den Ultras Nürnberg stammen. Auf dem einen steht "Tod und Hass dem FCB" und aufm andern "Anti-Fü"!!!!!!!!!!Wer übrigens immer noch net weiß was Ultras sin kann herkommen hab letzten in da Schul a Referat über Ultras (Nürnberg) ghalten.....

Du hast aber nicht ernsthaft die Doppelhalter in NBG geklaut???
OMG was bistn du für einer..... :roll:
Das kommt halt drauf an, ob man es als "gezockt" werten kann oder er sie als Glubberer einfach hat mitgehen lassen... Will ja nix unterstellen.
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

............................................
Zuletzt geändert von Oldschdodtfreak am 22 Mai 2009, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Glubberer
Beiträge: 57
Registriert: 30 Dez 2003, 14:49

Beitrag von Glubberer »

Will ja net kleinlich sein, aber war des net des Heimspiel gegen Greuther F*ck, wo die DH-Aktion gemacht wurde? Außerdem, beib halt lieber beim Glubb, was willstn jetzt ne Ultra-Gruppierung in schwarz-gelb aufmachen? Kann mir sowieso net vorstelln, dass da irgendwas geht in BT.
DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Beitrag von DonHillu »

Meine Herren Glubberer:

Wozu braucht Bayreuth Ultras?

Um in der deutschen Szene sich nen Namen zu machen...???

Je mehr Ultras ein verein hat desto mehr Probleme bringt das mit sich!
Ich finde es gut, dass es noch Vereine wie die Oldschdodd gibt wo man einfach NUR wegerm Fußball hingeht und nicht weil man 90 min sich im Kreis drehen und nem Zaunhocker alles nachschrein "muß"...

Hier zählt noch einzig und allein der Fußball und so soll es auch bleiben!
Stimmung machen die genug auch ohne ultraorientierte...
Barney
Beiträge: 9
Registriert: 20 Jun 2005, 21:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Barney »

FÜ hat auch ultras ... nur so am rande :roll:

ob BT welche braucht, stell ich auch erst mal in frage. dass mehr ultras mehr problem mit sich bringen, ist aber ne gewagte aussage.
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Meine Fresse, habt Ihr Probleme!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Glubberer
Beiträge: 57
Registriert: 30 Dez 2003, 14:49

Beitrag von Glubberer »

Ich hab eigentlich nie gesagt, dass BT Ultras braucht, sondern ganz einfach am Anfang des Threads gefragt, ob's welche gibt.
Je mehr Ultras ein verein hat desto mehr Probleme bringt das mit sich!
Jawoll! Hauptsach mal widder die alten Vorurteile gebracht! Sehr gut, Fürth, natürlich, hast Recht, bloß weil ihr nix zu Stande bringt, gleich mal wieder weng auf die anderen eindreschen! :roll:

<ironie>Schau doch mal zum Glubb, der hat gaaaaanz viel Probleme mit seinen Ultras!</ironie>
Antworten