OH, WIE SCHADE!!!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

OH, WIE SCHADE!!!

Beitrag von Jean S. »

Tabelle



Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkt.

1 AC Mailand 5 4 0 1 11:5 6 12
2 Deportivo La Coruna 5 3 0 2 9:11 -2 9

3 RC Lens 5 2 1 2 8:8 0 7
4 Bayern München 5 0 1 4 6:10 -4 1


Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei.
Muss wohl am Namen liegen. :lol:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bei den nach eigener Meinung einzig wahren Bayern scheint ja auch nicht mehr alles im Lot zu sein. Zumindest wenn man so die Einträge im Gästebuch liest. Da scheint WM ja seine Mission BAYERN früher als erwartet zum Abschluss zu bringen :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

daß das selbsternannte "topteam europas" nun nicht einmal mehr die quali für den "cup der verlierer" schafft, lässt mich schmunzeln und den glauben an einen gerechten fußballgott wiederfinden.
in öffentlich zur schau getragener schadenfreude über die franzosen der cl, martinez
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Knie

Beitrag von sam »

Dass Bayern ausgeschieden ist ist aus nationaler Sicht traurig aus persönlicher Sicht ist mir das eigentlich egal bis tendenziell recht.

Grund es eine Begebenheit, die ich mal schildern möchte:

Als Armin in den 80igern bei uns spielte, wurde er ja von Bayern (B) während der Saison für das darauffolgende Jahr verpflichtet. Wir lagen damals recht gut und machten uns noch Chancen auf die vorderen Plätze. Irritiert hatte mich seinerzeit die Forderung der B, dass sich Armin am Knie operieren lassen muß, bevor er zu Saisonanfang wechselt.

OPERIEREN!
WÄHREND DER SAISON!
WO DOCH DIE OLDSCHDOD GUT IN DER TABELLE STAND!

Zur damaligen Zeit war B, neben dem KSC - mit dem uns ja bis heute noch eine Fanfreundschaft verbindet, mein Verein in der 1. BL.

Ich hatte damals einen Brief an die B geschrieben - natürlich keine Antwort. Der Brief ging auch an den Kurier - da wollte man sich offensichtlich nicht in das Thema einschalten.

Kurzum, für mich war das Thema B abgehakt - bis in die heutige Zeit. Und dabei wird es auch bleiben. Auch, wenn es schon lange, lange her ist, war es für mich doch ein Einschnitt im Verhältnis zu den B. Ich sehe dem Treiben von B absolut emotionslos zu. Und bin froh: Geld regiert doch nicht immer die Welt. Gell Ulli!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten