Andi in Altenplos???

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Andi in Altenplos???

Beitrag von Wolfgang »

Spielertrainer in Altenplos?? Schätze Andreas als Spieler sehr, aber warum jetzt, wenn wir wir eine starke Zweite brauchen, geht er zu einem B-Klassen Verein, der gerade dem Abstieg entgangen ist? Neuer Sponsor dort? Bitte Jean oder Schorschla, klärt mich auf, oder weiß jemand etwas konkretes? Ich kann mir schon vorstellen warum, aber ich bin auf etwaige Antworten gespannt! :roll:
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

es geht ganz einfach darum, dass andi jobtechnisch sehr eingebunden ist und nebenbei ja auch noch frau und kind hat. er wollte jetzt einfach auch kürzer treten. die wochenendeausflüge nach kahl, haibach etc. sind ja auch nicht zu vergessen.

da die ploser seit jeher ne sehr umtriebige vorstandschaft haben, hat sich das ganze einfach so ergeben... keinerlei unruhe...

und die innenverteidigung der zweiten wird stehen - glaubs mir... mehr dazu demnächst.... :wink:
keine handbreit den rassisten.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Danke für die spontane Antwort. Eine sehr umtriebige Vorstandschaft ist der richtige Ausdruck, sehr umtriebig, wechseln die Verantwortlichen dort fast jährlich, trotzdem schorschla, du kannst mir erzählen was du willst , die Sache ist oberfaul! Ich schließe irgendwelche Schwarzkoffer nicht aus!!!!!!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Die Sache mit Altenplos ist zwischenzeitig perfekt ....
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@wolfgang: dein verdacht in allen ehren... aber sowas sollte man nicht zu laut schreiben...

zumal andi als rechtsanwalt die kohle sicher nicht so nötig hat, wie manch anderer....
keine handbreit den rassisten.
Wolfgang
Beiträge: 311
Registriert: 17 Mai 2005, 11:51
Wohnort: Heinersreuth

Beitrag von Wolfgang »

Sorry, aber ich schreibe hier was ich will. Sicherlich hat Andi die Kohle nicht nötig und ich wünsche ihm auch alles Gute dort. Merkwürdig ist die Sache trotzdem.
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich meine irgendwann ist es halt einfach auch mal Zeit Platz für den Nachwuchs zu machen.Würde nämlich jeder von der zweiten im Alter von 31 Jahren drauf bestehen zu spielen,dann wäre das konzept der Nachwuchsarbeit im Verein gar nicht vorhanden.Der Andi ist eben auch schlau genug das zu erkennen. Mal abgesehen wie vom schorschla schon Richtig erkannt,das er Beruflich und Familiär die Zeit für die Zweite wirklich nicht mehr aufbringen kann.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten