Neuzugänge und Abgänge unserer Zweiten Mannschaft?

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Rotmainboy
Beiträge: 210
Registriert: 27 Aug 2003, 18:26
Wohnort: Am Rande der Stadt

Neuzugänge und Abgänge unserer Zweiten Mannschaft?

Beitrag von Rotmainboy »

So wie es aussieht werden uns ja einige Jungs aus der Zweiten Mannschaft auch verlassen,
kann man auch schon konkretes über das Nächstjährige Gerippe der Mannschaft sagen?

Wer wird kommen, gibt es Talente aus der Jugend und wer wird alles gehen?
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Mit Roy, Andy, Mitch sowieWurschti und Raute verlassen für mich schon mal fünf wirklich Gute die Mannschaft der Zweiten. Spieler, die auch fast regelmäßig gespielt haben. Dieses zweite Jahr in der LL wird meiner Meinung ohne Neuverpflichtungen nicht einfacher werden.
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich gehe davon aus, dass es ganz gut aussieht.

mit flo schmidt, hannes mahr und flo nützel hast du drei gute keeper (ach wär nur einer davon stürmer :wink: )

die innenverteidigung steht trotz der abgänge von angerer, mitch taschner und häfner. mein persönlicher tipp: ein rückkehrer (mehr dazu nächste woche im kurier...) und einer aus der ersten mannschaft (deffe?) werden die innenverteidigung bilden...

die aussenbahnen bleiben mit taschner und taschner gleich besetzt.

trat und einer aus der ersten (geiger?) werden zentral im mittelfeld spielen.

im sturm wird es wohl eng werden. da hilft nur der fußballgott :wink: wobei kaufi ja auch net verkehrt ist.

und zwei, drei von oben werden immer dabei sein....

der verlust von raute ist freilich bitter. die anderen sind ersetzbar.

bin gespannt
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Mit dem Oliver Leykauf aus der A-Jugend,haben sie einen echten "Kracher" als Verteidiger.Der war mit Abstand der bestei Verteidiger der kompletten Bezirksoberliga.Schätz ihn Persönlich noch einen tick stärker ein,als unsern bereits echt starken Fuchsi.

Und im Sturm werden wir,da bin ich überzeugt mit den zwei jungen Wilden Mattse Sesselmann sowie Alexander "Sandy" Koßmann noch einen Heidenspaß erleben.
Für mich drei Spieler,die es in zwei bis drei jahren wirklich mal in die Erste schaffen können.Was übrigens auch für den Torwart Florian Nützel gilt,der ähnlich stark ist, wie damals Berchti in dem Alter war.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

womit du auch recht hast di stefano...

alles in allem bin ich überzeugt, dass die zweite ne gute rolle spielt, wenn alles glatt läuft... ab und an wäre etwas mehr rückendeckung und feedback von oben sehr hilfreich...

ich lass mich überraschen... gerne positiv 8O
keine handbreit den rassisten.
Ping
Beiträge: 142
Registriert: 03 Mär 2004, 18:48

Beitrag von Ping »

SV FRIESEN
Zugänge: Karl-Heinz Schorn (SC 08 Steinach), Andreas Hauck, Ralf Wagner (beide FC Haßlach), Tobias Ebert, Christian Langguth, Martin Fischer (alle eigene Jugend) / Abgänge: Jochen Kauper (SpVgg Bayreuth), Stefan Schirmer (SC Steinbach), Michail Potemkin (TSV Marktzeuln), Andreas Wilde (TSV Steinberg), Philip Scherbel (SpVgg Selbitz), Stefan Hopf (TSF Theisenort) / Trainer: Armin Eck für Wolfgang Paschky (FC Redwitz) / Saisonziel: Klassenerhalt.
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hmmm...
dann isses doch vor mir raus.... :cry:

herzlich willkommen, herr kauper... altes sackgesicht....

oder auch genannt: frankenwald-zidane 8O
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

welcome back!
juuuuudas!

:D :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Abgang

Beitrag von Soosa »

Flo Maisel wechselt in die BOL zur Saas !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Endlich kommt der Kaupi wieder heim :!: Wurde ja Zeit :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:evil: :?: :evil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

es hat ja schonmal jemand geschrieben - woher auch immer er es weiß... johannes adam (stürmer/24) vom ssv kasendorf kommt tatsächlich.
keine handbreit den rassisten.
amadeus
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jul 2005, 17:14

Beitrag von amadeus »

hallo schorschla, gibt es auch noch mehr info von den neuzugängen z.b bilder, vorstellungen? :lol: :lol:

tschö..
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

zu den neuzugängen aus der ersten oder der zweiten?

aus der zweiten sinds ja nur die vier jugendspieler plus kaupi plus adam.

da hätte ich kein problem damit :wink:

fotos gestaltet sich noch kompliziert, da ich die zweite noch nicht gesehen hab :cry:
keine handbreit den rassisten.
amadeus
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jul 2005, 17:14

Beitrag von amadeus »

hallo schorschla, mich intressiert haupts. die 2. mannschaft von bt., da ich selber auch landesliga spiele! habt ihr schon fotos von den neuen?
vielleicht kenne ich ja ein paar?
kannst du mir mal den aktuellen kader erstellen, wer wird die stammelf gründen? wie schätzt du die stärke der zweiten ein, oberes tabellendrittel?
tschö..
Antworten