Derby High Noon

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
gonzales
Beiträge: 531
Registriert: 25 Jul 2002, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da in Bareid
Kontaktdaten:

Derby High Noon

Beitrag von gonzales »

Wann: Sa. zwölf Uhr mittags

Wo: Ponde ROSA

Letzte Mahlzeit: Sauerbraten

Danach: Hof abschießen :lol:

See you !!!!!!
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

War das Sauerbraten-Essen im Rosa vor den Oldschdod-Heimspielen eigentlich immer ein gutes Omen für das darauffolgende Match oder ging`s dann eher schief?. Ich könnte nämlich am Samstag endlich mal mitspeisen, möchte aber kein Risiko eingehen. Nicht, daß ich durch meine Anwesenheit Euer möglicherweise sich für`s Spiel positiv auswirkende Tafelrunde zur Wirkungslosigkeit degradiere! Anders wäre es, wenn`s nach dem Sauerbraten jeweils schlecht für die Oldschdod lief, vielleicht könnte mein Mitessen dann ja Gutes bewirken. Bitte gebt Bescheid, der Oldschdod zuliebe würde ich sogar das enorme Opfer bringen und auf den Sauerbraten verzichten.
Noch was: Bitte denkt nicht, ich wäre abergläubisch, ich will nur mein Bestes geben!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nein, nein abergläubisch ist doch keiner von uns. Welches T-Shirt ziehst Du denn an? Und lass die Zigarre daheim. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Darf ich die Zigarre mitnehmen, wenn ich sie nicht anzünde oder bringt alleine die Anwesenheit der Havanna schon Ungemach?
Und wenn ich sie erst nach dem Spiel rauche, wäre das ok?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Brennen darf sie erst nach dem Sieg. Denn wie sagte schon Doc: "Vorfreude kommt vor dem Genuss."
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
gonzales
Beiträge: 531
Registriert: 25 Jul 2002, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da in Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzales »

Nach stundenlanger Recherche in unserer Gute Omen/schlechte Omen Statistik,
den Spielwegweiser für den zwanghaft Abergläubigen, wird folgendes Ritual vorgeschlagen.

1.Sauerbraten essen im Rosa ? (unbedingt einhalten)
2.T-Shirt Wahl ? (Altstadtkult schwarz oder wahlweise Feinrip weiß Modell Bierfleck)
3.Zigarre (eindeutig nach dem Spiel- während des Spiels in der rechten Jackentasche aufzubewahren)
4.Sex vor oder nach dem Spiel ? (je nach Bedarf und Notstand)

Also Baraida, du weißt jetzt Bescheid.
Bis Samstag................
"Von allen Dingen,die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
(Ozzy Osbourne)
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

darf ich auch mit zum sauerbraten essen...ich war das letzte mal vor dem relegationsspiel in neumarkt (0:12) sauerbraten essen....jetzt hab' ich angst, das ich das derby versau........bitte helft mir....und gebt mir ein zeichen....
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

so wie's aussieht kommt auch ein junger stuttgarter groundhopper zum derby...ich hol ihn vom bahnhof ab und wir kommen dann ins rosa...

p.s.: ich glaub ich esse einfach zu hause und trink' nur was im rosa, das müßte doch die fußballgötter milde stimmen, oder?....
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Genau Alfonzo, speise zu Hause. Langsam hab ich nämlich schon bedenken, das nach dem Spiel keine Siegerportion für mich übrig bleibt. :wink:
Liegen eigentlich Erkenntnisse darüber vor, wie sich Schwaben als Glücksbringer für uns eignen?

GANZ ARG, SCHLIMM, TOLL WICHTIG:
Alfonzo vergiss nicht der H.Wölfelstatue heute nacht den Bauch zu reiben. Du weisst ja, alle volle Stunde für 5 Min.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

...soll ich manne die haare schneiden oder siebzigermäßig über den ohren etwas länger lassen?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hmmm, weiss ich auch nicht...
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Groundhopper aus Stuttgart...xmagic aus Köln...das muss doch was gehen!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Aufgepasst! Unsere Kollgen aus H** haben auch ganz schon aufgerüstet. Wenn da alles kommt, was angesagt ist, dann verlebt die Pobbelei in Nordbayern einen ruhigen Samstag. Nur gut, dass unsere Freunde und Helfer bestens vorbereitet sind. Ich mußte sogar heute 5 gelb-schwarze Schals für die Ordnungs-(Grals-)Hüter besorgen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten